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NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

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NP NEARLY PERFECT DER PEUGEOT 2008  IM TEST UNTER DER NP PROFI LUPE
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

PEUGEOT 2008  (MJ 2025)

NP NEARLY PERFECT - FAZIT


     



             

NP_LUPE/NP/NP_NEARLY_PERFECT/LUPE

HOME

NOW

FAHRSPASS +

AGILITÄT  ++

PRÄZISION +

GRIPNIVEAU +

LENKUNG +

 BREMSE ++

ANTRIEB 0







FAMILY ++

PLATZANGEBOT ++

ABLAGEN +

HANDLICHKEIT ++

KOMFORT + +

SCHLUCKVERMÖGEN ++

ANTRIEB +







LANGSTRECKENKOMFORT ++ STABILITÄT +

FAMILY ++ 

SITZE +

PLATZANGEBOT ++

AKUSTIK +

ASSISTSYSTEME +







 



NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

ERGEBNIS:                     TOP JOB


64 PUNKTE

NP - TIPP:                                   KAUFEMPFEHLUNG



NP STARS
NP STARS
NP STARS
NP STARS

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HITLIST SUV KLASSE

   


AUDI ETRON PERFORMANCE

PORSCHE MACAN TURBO 

CITROEN C4 

MERCEDES EQC

OPEL MOKKA

SEAT ATECA

MERCEDES GLE 450 D

SEAT ARONA 

CITROEN C3 AIRCROSS

AUDI Q3 35TFSI

AUDI A1 ALLSTREET

RENAULT CAPTUR

MITSUBISHI ECLIPSE CR PHEV

SKODA KAMIQ

VW TIGUAN WR

KIA SPORTAGE

RENAULT KADJAR


 






12/22

10/17

09/21

01/21

08/24

12/22

01/25

08/25

04/24

03/23

02/24

04/23

06/25

03/21

01/24

04/25

06/21




NP_LUPE/NP/NP_NEARLY_PERFECT/LUPE
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS

65  + 

55  +

45  +

30  +

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO


NP - FAZIT                      


GANZ EHRLICH, WIR HATTEN SCHON MAL 2021 EINEN SEAT ARONA UNTER UNSERER NP PROFI LUPE DER SO UNTERIRDISCH WAR, DASS WIR UNS DAS ERGEBNIS NICHT VERÖFFENTLICHEN TRAUTEN.

GOTT SEI DANK HAT DIE HEUTIGE GENERATION DES ARONA DAMIT NICHTS MEHR ZU TUN. ES IST EINE MENGE ABSTIMM- UND DETAILARBEIT IN DIESES PRODUKT EINGEFLOSSEN, OBWOHL IMMER NOCH VOM KONZEPT NAHEZU BAUGLEICH. DA MUSS ABER AUCH DAS MANAGEMENT UND DER EIGENE ANSPRUCH DER MITWIRKENDEN MITSPIELEN UM EINE DERARTIGE KEHRTWENDE ZU SCHAFFEN. 

DA SIEHT MAN DAS SEAT BZW CUPRA AUF EINEM SEHR DYNAMISCH AUFSTEIGENDEN AST UNTERWEGS IST. DIE CUPRA VIBES HABEN AUS EINEM FARBLOSEN ALLTAGSAUTO EINE ZUVERLÄSSIGE FAHRMASCHINE GENERIERT DIE AUCH NOCH AUF DER RENNSTRECKE ETWAS PUNKTEN KANN. DIE TRANSFORMATION HAT SICH NATÜRLICH AUCH IM DIGITALEN COCKPIT WIEDERGEFUNDEN, BEI DEM DIE MISCHUNG AUS DIGITAL UND ANALOG DEM KUNDEN SEHR ZU GUTE KOMMT UND IHN NICHT WIE IN MODERNEN SOFTWAREMONSTERN TEILWEISE ÜBERFORDERT.

LEICHTE SCHWÄCHEN IN PRÄZISION UM DIE MITTE UND NERVENDEM DASHPOT BEIM SCHALTEN WÄREN NOCH ABZUSTELLEN, ABER SONST EIN TOP JOB MIT DEN VORHANDENEN MÖGLICHKEITEN UND WIRKLICH EMPFEHLENSWERT AUFGRUND SEINER ALLTAGSTAUGLICHKEIT UND SEINES LANGSTRECKENKOMFORTS.

HIER IST VIEL LIEBE, SPANISCHES HERZBLUT UND VIEL VIEL KOMPETENZ IN DIE ABSTIMMUNG EINGEFLOSSEN, UNABHÄNGIG VOM SPARZWANG IN DIESER SEHR UMKÄMPFTEN KLASSE. DER GUT AUSGEWÄHLTE GOOD-YEAR REIFEN HARMONIERT AUSSERDEM SEHR GUT MIT DEM GESAMT-FAHRZEUG.

DER AKTUELLE ARONA PUNKTET AUCH NOCH MIT SEHR SEHR VIELEN ASSISTENZSYSTEMEN DIE DEN FAHRER DEUTLICH ENTLASTEN, NICHT STANDART IN DIESER KLASSE SIND UND AUCH ÄLTEREN FAHRERN EINE DEUTLICHEN MEHRGEWINN GEWÄHREN. 

SOGAR DER LANE ASSIST WIRD LANGSAM ZUM PARTNER UND NICHT WIE ANFANGS BEI VOLKSWAGEN ZUM GEGNER.

AN DESSEN STELLE IST NUN LEIDER DANK EU GESETZGEBUNG DER NERVIGE GESCHWINDIGKEITSWARNER GETRETEN, DER DANK 2 CLICKS NACH JEDEM NEUSTART LEICHT ZU DEAKTIVIEREN IST.

INSGESAMT JEDOCH EINE GELUNGENES UND PRAKTISCHES FAHRZEUG, CHAPEAU SEAT, EINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG DIE SICH DADURCH IN DEN  OBEREN BEREICH DER HITLIST VORBEI AN GANZ ANDEREN GRÖSSEN GESCHOBEN HAT.


 


PHOTOS

🧐

WENN SICH NP NOCH WAS WÜNSCHEN DÜRFTE  ?                          


LIEBE MANAGER BZW ENTWICKLER:

DER USB ANSCHLUSS FÜR CAR PLAY BZW LADEN DES HANDYS KOMMT VORNE AUS DER MITTELKONSOLE UND KONKURRIERT MIT DER SEHR EFFEKTIVEN LADEBOX.

BITTE NACH HINTEN, ANS ENDE DER MITTELKONSOLE LEGEN, DANN IST AUCH DER OPTISCH NICHT SCHÖNE KABELSALAT WEG.

ABER IHR SEID DA NICHT ALLEINE, DAS MACHEN LEIDER VIELE IMMER NOCH SO, ABER NICHT MEHR ALLE !



NP TIPP - NICE TO HAVE ?

AUF DEM WEG ZUM PERFEKTEM



 

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Autor: Armin Ruscheinsky,  Juli 2025        © copyright nearly perfect     .   

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NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER RICHTIG SCHIEF GELAUFEN IST (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD SOMIT DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








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