TESTING

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

TESTING

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

TESTING

TESTING

TESTING

NP-NEARLYPERFECT-DER MITSUBISHI-ECLIPSEHYBRID IM TEST UNTER DER NP PROFI LUPE
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

MITSUBISHI ECLIPSE CROSS PHEV  (MJ 2025)

NP NEARLY PERFECT - FAZIT


     



             

NP_LUPE/NP/NP_NEARLY_PERFECT/LUPE

HOME

NOW

FAMILY ++

PLATZANGEBOT ++

ABLAGEN ++

HANDLICHKEIT ++

KOMFORT + +

SCHLUCKVERMÖGEN ++

ANTRIEB ++







LANGSTRECKENKOMFORT ++ STABILITÄT ++

FAMILY ++ 

PLATZANGEBOT ++

TEMPOMAT ++

SITZE +

AKUSTIK +






 



FAHRSPASS ++

AGILITÄT  ++

PRÄZISION +

GRIPNIVEAU 0

LENKUNG +

 BREMSE ++

ANTRIEB ++







NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

ERGEBNIS:                     TOP JOB


58 PUNKTE

NP - TIPP:                                   KAUFEMPFEHLUNG



NP STARS
NP STARS
NP STARS
NP STARS

TESTING

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

HITLIST SUV KLASSE

   


AUDI ETRON PERFORMANCE

PORSCHE MACAN TURBO 

CITROEN C4 

MERCEDES EQC

OPEL MOKKA

SEAT ATECA

MERCEDES GLE 450 D

AUDI Q3 35TFSI

RENAULT CAPTUR

MITSUBISHI ECLIPSECR PHEV

SKODA KAMIQ

VW TIGUAN WR

KIA SPORTAGE

RENAULT KADJAR


 






12/22

10/17

09/21

01/21

08/24

12/22

01/25

03/23

04/23

06/25

03/21

01/24

04/25

06/21




NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS

65  + 

55  +

45  +

30  +

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO


NP_LUPE/NP/NP_NEARLY_PERFECT/LUPE

NP - FAZIT                      


MITSUBISHI EVO ODER ECLIPSE  GENE ?
FEHLANZEIGE
VIELLEICHT DIE ANGEDEUTETE COUPELINIE UND EIN ALLRADSYSTEM,
MEHR NICHT.

EINE GANZ NEUE  SUV WELT DIE HIER VON MITSUBISHI BEDIENT WERDEN MUSS. FAMILY SUV IM JAPAN DESIGN, GIGANTISCHEM ANTRIEB , EINER GEFÜHLVOLLEN LENKUNG UND EINER SEHR STABILEN BREMSE OHNE FEHL UND TADEL.

ER KANN SOWOHL KOMFORT ALS AUCH RACE.
DIE AUFBAUKONTROLLE NICHT IMMER HARMONISCH, WANKVERHALTEN GRENZWERTIG UND BREMSEN IN DER KURVE VERBESSERUNGSWÜRDIG, INSGESAMT JEDOCH GELUNGEN UND EMPFEHLENSWERT, INSBESONDERE AUCH WEGEN SEINEM GESCHMEIDIGEN ANFEDERN BZW ANGENEHMEN LANGSTRECKENKOMFORT.

DER IM ALLTAG ÜBERRAGENDE PLUG IN HYBRID ÜBERZEUGT ÜBER SEINE FAHRMODI, INTELLIGENTE E-ANTRIEBSTECHNIK UND EINEM VERBRENNER DER MEHR ALS RANGE EXTENDER GENUTZT WIRD, ALS AKTIV ZU UNTERSTÜTZEN. DAS KÖNNTE DIE ZUKUNFT DER ELEKTRISCHEN URBAN MOBILITY SEIN, LEIDER VON MITSUBISHI ZU WENIG VERMARKTET.
DER DARAUS MÖGLICHE ALLRAD ÜBERZEUGT NICHT IMMER, ABER EIN FAMILY SUV MUSS AUCH NICHT IM LOSEN GELÄNDE ODER IM GRENZBEREICH ÜBERZEUGEN, KÖNNTE ES JEDOCH BEI MEHR ABSTIMM-KOMPETENZ. DIE TECHNIK WÄRE DA ?

DER AM FAHRZEUG VERBAUTE ALL SEASON REIFEN - HOFFENTLICH NICHT SERIENSTAND ? - KANN KOMFORT UND SICHERHEIT, MEHR NICHT. DAS PERFORMANTE FAHRZEUG WIRKT DAHER SOWOHL OPTISCH ALS AUCH LEISTUNGSMÄSSIG  ETWAS UNTERBEREIFT. DA GEHT NOCH VIEL MEHR, MAN MUSS ES NUR RICHTIG EINSTEUERN. 

FÜR EINE BEZAHLBAREN KOMPAKTEN FAMILY SUV DIE RICHTIGE WAHL, NICHT ÜBERFRACHTET MIT APPS UND MODERNEM WISCH UND CLICK, WAS VOM SICHEREN FAHREN EHER ABLENKT, SONDERN MIT SELBST-ERKLÄRENDEN SCHALTERN UND KNÖPFEN, GENAU DA WO SIE HINGEHÖREN.  

DAS VERBAUTE RANGE EXTENDER KONZEPT IST VIELLEICHT AUCH NOCH DIE AUSSICHTSREICHSTE VARIANTE  FÜR DIE SO GEHYPTE UNUMGÄNG-LICHE  MOBILITÄTSWENDE ?


 


PHOTOS

🧐

WENN SICH NP NOCH WAS WÜNSCHEN DÜRFTE  ?                          


DIE STARTPROZEDUR IST ETWAS GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG, INSBESONDERE  MIT DEM KEYLESS GO.

ALLES SCHÖN LANGSAM UND HINTEREINANDER:

BREMSE DRÜCKEN – STARTKNOPF BEDIENEN – WÄHLHEBEL IN GEWÜNSCHTE FAHRTRICHTUNG SCHIEBEN

WER ABER SCHNELL ODER IN EILE STARTEN WILL WIRD EINES BESSEREN BELEHRT UND …
ES TUT SICH GAR NICHTS !

UND MAN MUSS WIEDER  ZURÜCK ÜBER DEN ZÜNDUNGSRESET UM AN SEIN ZIEL ZU KOMMEN: ZU STARTEN

WER HAT NUR DIE BEDENKSEKUNDE BEI DIESEM STARTVORGANG MIT EINPROGRAMMIERT ODER IST GAR DAS SYSTEM NOCH NICHT BEREIT ?

NERVEND UND BESTIMMT NICHT FÜR DIE SICHERHEIT NOTWENDIG, 

KANN MAN ABER AUCH ANDERS LÖSEN ?



NP TIPP - NICE TO HAVE ?

AUF DEM WEG ZUM PERFEKTEM



 

😎

😎

Autor: Armin Ruscheinsky,  Juli 2025        © copyright nearly perfect     .   

<<

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/BUTTON

>>

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/BUTTON
NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

© copyright nearly perfect   .   

NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER RICHTIG SCHIEF GELAUFEN IST (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD SOMIT DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN