TESTING
TESTING
TESTING
TESTING
TESTING
MITSUBISHI ECLIPSE CROSS PHEV (MJ 2025)
NP NEARLY PERFECT - HIGH / LOW
HIGHLIGHTS 😎
++ LANGSTRECKENKOMFORT
++ ANFEDERN - GESCHMEIDIGKEIT
++ AGILITÄT
++ GUTE BREMSE
++ HYBRIDPERFORMANCE
++ DURCHZUG
++ AUTOMATIK SCHALTPERFORMANCE
++ SCHALTPADDLES
++ VIEL PLATZ
++ MIX TOUCHSCREEN + KNÖPFE
++ MATERIALMIX
++ TEMPOMAT DISTRONIC
+ FAHRSPASS
+ LENKGEFÜHL AUSSER DER MITTE
+ AKUSTIK
LOWLIGHTS 🧐
- - BREMSEN IN KURVE
- - LADEKABEL NICHT EXISTENT
- WANKVERHALTEN
- ZU WENIG ANGEBUNDEN IM AUFBAU
- FEHLENDE MITTE GERADEAUSLAUF
- PRÄZISION
- SCHALTKNÜPPEL NICHT
SELBSTERKLÄREND
- REKUPERATION ÜBER BREMSE ?
- SCHEPPRIGER ALTBACKENER
TANKDECKEL, LADEKLAPPE TOP
- REIFEN UNTERDIMENSIONIERT
NICHT SERIE ? AFTERMARKET ?
HOME
NOW
TESTING
© copyright nearly perfect .
NEARLY PERFECT
TOP JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
HINWEIS:
DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER.
EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN,
JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.
DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT) ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).
DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN,
DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN
BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.
Diese Website verwendet Cookies.
Mehr dazu erfahren Sie unter Datenschutzerklärung
NEIN
ABLEHNEN
JA
AKZEPTIEREN