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NP-NEARLYPERFECT-DER MITSUBISHI-ECLIPSEHYBRID IM TEST UNTER DER NP PROFI LUPE
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MITSUBISHI ECLIPSE CROSS PHEV  (MJ 2025)

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NP NEARLY PERFECT - BEWERTUNG EIGENSCHAFTEN


     



             

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AGILITÄT        



             

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WOW, AGIL IST ER WIRKLICH.

DER ANTRIEB ERSTE SAHNE FÜR EINEN SUV IN DIESER KLASSE. AN-SPRECHEN UND DURCHZUG ENTSPRECHEN EHER EINEM GROSS-VOLUMIGEN DREHMOMENTSTARKEN DIESEL UND OBEN HINAUS BLEIBEN BEIM ÜBERHOLEN KEINERLEI WÜNSCHE OFFEN UND ERINNERN EHER AN EINEN LEISTUNGSSTARKEN TURBO VERBRENNER. 

IN DER LENKANSPRACHE LEIDER ETWAS TRÄGE AUFGRUND SEINER FEHLENDEN WANKABSTÜTZUNG LÄSST JEDOCH DER ECLIPSE AUF EINER KURVIGEN LANDSTRASSE KEINE WÜNSCHE OFFEN DURCH SEIN SEITEN-KRAFTÜBERSTEUERNDES VERHALTEN. DIE HINTERACHSE ODER AUCH DIE GIERREGELUNG ACTIVE YAW CONTROL UNTERSTÜTZEN DAS SEHR PROGRESSIVE EINDREHEN, AN DAS MAN SICH ANFANGS ERST NOCH GEWÖHNEN MUSS. DIE AUF DIESES VERHALTEN SEHR GUT ABGESTIMMTE LENKUNG VERRINGERT JEDOCH DEUTLICH DIESE GEWÖHNUNGSPHASE. UNTERSTEUERN IST NAHEZU NIE EIN PROBLEM. LEISTUNGSÜBERSTEUERN LEIDER AUCH NICHT, DAS KONNTE DER LANCER EVO MIT SEINEM ALLRAD PERFEKT. SCHADE ? CHANCE VERTAN .. 

LEIDER IST BEI 162 KM/H SCHLUSS! DAS IST WOHL DEM INTELLIGENTEN HYBRIDANTRIEB GESCHULDET, WELCHES MIT EINER SYSTEMLEISTUNG VON 138 KW GLÄNZT.

DIE BEIDEN LEISTUNGSSTARKEN E-MOTOREN AN VORDER- UND HINTERACHSE TREIBEN PERMANENT AN, DER ZUSCHALTBARE 2,4 LITER VERBRENNER ARBEITET ZUR UNTERSTÜTZUNG UNTER LAST ALS GENERATOR BZW BEI GESCHWINDIGKEITEN ÜBER 62 KM/H AUCH DIREKT PARALLEL AN DER VORDERACHSE. 

HYBRIDTECHNIK DIE GEFÄLLT DA SIE BEIDES VEREINT, DIE SPONTANITÄT EINES REINEN E-FAHRZEUGES UND DIE MOBILITÄT EINES VERBRENNERS.

BEGRENZENDES MOMENT SIND HIER EHER DIE FAHRZEUGMASSE UND DER ETWAS ÜBERFORDERTE ALL SEASON REIFEN AUF DEM FAHRZEUG.




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EIGENTLICH IST DER ELCIPSE SEHR SICHER.

PROBLEME BEREITEN DIESEM NUR SEINE SCHWACHE DYNAMISCHE WANKABSTÜTZUNG UND DIE SEITENKRAFTÜBERSTEUERNDEN ACHSEN. DAS FAHRZEUG DRÄNGT DANN BEI SCHNELLEN SPURWECHSELN BZW BEIM AUSWEICHEN GERNE ÜBER DIE HINTERACHSE.

DER VERBAUTE ALL SEASON REIFEN KANN DA AUCH NICHT VIEL UM DAS GANZE SOUVERÄNER ZU MEISTERN. ZUR NOT MUSS HALT DANN DAS ESP RAN, WAS DANN SPÄT UND RUPPIG REGELT. FRÜHER UND DOSIERTER WÄRE WÜNSCHENSWERT.

BREMSE UND LENKUNG SIND ABER TOPP, SO KANN DER FAHRER JEDERZEIT AKTIV UND PROBLEMLOS EINGREIFEN WENN ER SICH ZU UNWOHL FÜHLT UND IST DAMIT JEDERZEIT HERR DER LAGE.



FAHRSTABILITÄT       



             

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FAMILY       



             

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PLATZ AUSREICHEND FÜR 4 PERSONEN, EINSTIEGSHÖHE PERFEKT, DAHER SIND DIE SUVS AUCH SO ERFOLGREICH. KOFFERRAUM OK UND ANTRIEB, LENKUNG UND BREMSE ZUVERLÄSSIG, MEHR BRAUCHT DIE FAMILY NICHT.

GESCHMEIDIG IM ANFEDERN, HANDLICH IM STADTBEREICH UND DER KOMFORT SEHR GUT FÜR DIE LANGSTRECKE.

PITCHEN UND WANKEN ETWAS NERVIG, ABER DARAN GEWÖHNT MAN SICH AUCH IRGENDWANN WENN MAN KEINEN VERGLEICH HAT


VIELE ABLAGEN UND ANSCHLÜSSE FÜRS HANDY UND BEQUEME SITZE FÜR DIE LANDSTRECKE.

DIE NOCH VORHANDENEN KNÖPFE ALLE SELBSTERKLÄREND UND SINNVOLL, DA MUSS MAN NICHT IN DER DRITTEN UNTEREBENE DER SOFTWARE DEN TEMPOMAT EINSTELLEN.

BACK TO FUTURE IST HIER EHER DAS MOTTO IM COCKPIT



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DESIGN INTERIEUR       



             

KLASSISCH ABER NICHT ALTBACKEN. DIE BESTÄNDIGKEIT DER JAPANER IST EHER EIN VORTEIL IM VERGLEICH ZU DEN SOFTWAREMONSTERN AUS CHINA. 

KNÖPFE DA WO SIE HINGEHÖREN, ARMATUREN KLAR UND VERSTÄNDLICH, NUR DER CHICE SCHALTKNÜPPEL IST ETWAS MIT DEN VERSCHIEDENEN GASSEN UND MODI ÜBERFRACHTET UND ERKLÄRT SICH ANFANGS NICHT UNBEDINGT VON SELBST.

OBEN CHIC, UNTEN BILLIGES HARTPLASTIK, ABER DAS FINDET MAN SOGAR MITTLERWEILE AUCH IM LUXUSBEREICH VON AUDI.

SPAREN, DA WO MAN ES NICHT SIEHT, ABER MAN SIEHT UND SPÜRT ES DOCH IRGENDWIE JEDEN TAG. 

WOHLFÜHLAMBIENTE KOSTET LEIDER …

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DESIGN EXTERIEUR       



             

MODERN, ANDERS, EIN BISCHEN FAST UND FURIOUS, TYPISCH JAPANISCH HALT.

DIE ELEGANCE EINES FRANZOSEN IST DA ABER GANZ WO ANDERS.

DIE AUFSTEIGENDE SEITENLINIE UND VIELEN SICKEN VERKÖRPERN EINE SPORTLICHE DYNAMIK, DIE SICH AUCH IM ANTRIEB WIEDER SPIEGELT.

DIE FRONT IST ETWAS ÜBERFRACHTET MIT DEN VIELEN LEUCHTKÖRPERN, DAS GEHT AUCH GEDIEGENER. DER TREND GEHT EHER MIT DEN MÖGLICHKEITEN DER  FILIGRANEN LED TECHNIK ZU SCHMALBANDIGEN UNAUFFÄLLIGEN LEUCHTKÖRPERN. DAFÜR IST DAS HECK MIT SEINER LEICHTEN COUPEFORM UND DEN GELUNGENEN HOCHGEZOGENEN RÜCKLICHTERN, TYPISCH MISTSUBISHI, SEHR STIMMIG.

DIE REIFEN SCHAUEN ETWAS ZU KLEIN GERATEN AUS DEM ZU WUCHTIGEN KAROSSERIEKÖRPER, UND DER ÜBERHANG DER FRONT STÖRT AUCH LEICHT MIT SEINEM SCHLECHTEN BÖSCHUNGSWINKEL IM GELÄNDE.

EIN BISCHEN BADEWANNENDESIGN DURCH DIE AUFFÄLLIGEN HOCH-GEZOGENEN ÜBERHÄNGE.

TROTZDEM ALLES EIGENSTÄNDIG, TROTZ DER VIELEN KOMPROMISSE EINES SUV DESIGNS, NACH WIE VOR EIN ECHTER MITSUBISHI
DER KUNDE ENTSCHEIDET OB ES GEFÄLLT UND NATÜRLICH AUCH IMMER DIE BRIEFTASCHE.



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LICHT DESIGN        



             

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DIE LICHTAUSBEUTE AUSREICHEND IM FAHRBETRIEB, MEHR NICHT. 

KEIN TEURES MATRIX LED, KEINE FERNLICHTAUTOMATIK, TROTZDEM VIEL LED TECHNIK FÜR DAS TAGFAHRLICHT. DER LEUCHTKÖRPER IM HECK STIMMIG INTEGRIERT. 

IM INNENRAUM EHER MAU, DA SIND DIE CHINESEN SPITZE, LEIDER AUCH MANCHMAL KITSCHIG. 

KEIN WOHLFÜHLAMBIENTE, NICHTS, EINSTIEGSLEUCHTEN WIE GEWOHNT, MEHR NICHT.

LEUCHTEN TUT HIER NUR DAS COCKPIT UND DER MONITOR IN DER MITTE.

OB DAS HEUTE NOCH REICHT ? 

WER MEHR WILL KANN BESTIMMT UPGRADEN, WIR HATTEN HIER NUR DIE BASIS AUSFÜHRUNG.

KOMFORT       



             

ANFEDERN, ABROLLEN, KANTE, ALLES TOP, TROTZ DER 2.8 BAR IM VIELLEICHT UNTERDIMENSIONIERTEN ALL SEASON REIFEN.

DAS FAHRWERK IST TROTZDEM SEHR GESCHMEIDIG, SCHLUCKT KLEINE UNEBENHEITEN NAHEZU PERFEKT. DYNAMISCH MACHT DANN DER DÄMPFER BEI DEM NICHT IMMER PARALLELEN AUFBAUVERHALTEN ETWAS ZU. MEHR NIEDERFREQUENT UND WENIGER HOCHFREQUENT WÄRE HIER DIE LÖSUNG. DENN AUCH EINE TRAMPELIGE HINTERACHSE KOMMT MEISTENS AUS ZU VIEL HOCHFREQUENTER DÄMPFUNG

DER FEHLENDE GERADEAUSLAUF MIT SEINEM NOTWENDIGEN KORREK-TURBEDARF NERVT AUF ÜBERLANDFAHRT.
EIN ZUSAMMENSPIEL AUS ZU WEICHER ELASTOKINEMATIK, WENIG RÜCKSTELLMOMENT EINES LASCHEN ALL SEASON REIFENS, KLEBRIGER LENKUNG UND ZU WENIG VORSPUR. MUSS NICHT SEIN, KANN MAN BESSER ABSTIMMEN, WENN MAN WEISS WIE ES GEHT. HIER FEHLEN EINIGE ERPROBUNGSKILOMETER ODER AUCH ERFAHRUNG ?

GENIAL DASS DIE LENKUNG MIT DIESEN UNZULÄNGLICHKEITEN RELATIV GUT ZU RECHT KOMMT. DAS IST WIEDER ABSTIMMKOMPETENZ PUR

MIT DEN VIELEN SELBST ERKLÄRENDEN ALLRAD MODI KOMMT  DER FAHRER GUT ZU RECHT. OB SIE WAS BRINGEN ODER GAR DEN FAHRER ÜBERFORDERN IST FRAGLICH, ABER MAN HAT ES HALT. 

AUCH DAS REKUPERIEREN UM DIE BATTERIE BEIM BREMSEN ZU LADEN IST MIT DEN RIESIGEN SCHALTPADDLES SELBSTERKLÄREND. VERWIRREND UND MAGER DAZU DIE ANZEIGE. EIN BISSCHEN MEHR MÄUSEKINO WÄRE HIER WÜNSCHENSWERT. B1 – BX IM DISPLAY SIND DA UNZUREICHEND.

TOP UND PERFEKT ANWÄHLBAR SIND DIE 3 REAL EXISTIERENDEN ANTRIEBSMODI. 

MAN KANN WÄHLEN ZWISCHEN REIN ELEKTRISCH, HYBRID ODER DER AKTIVE  LADEMODUS FALLS MAN VERGESSEN HAT DEN PLUGIN ABENDS ANZUSTECKEN.
PRAKTISCH WENN MAN VON ÜBERLAND IN DIE STADT FÄHRT UND DANN VOLLGELADEN DEN INNENSTADTBEREICH REIN ELEKTRISCH ERKUNDEN MÖCHTE.
DAS IST AUCH DIE ZUKUNFT DER HYBRIDTECHNIK DIE STARK BELASTETEN INNENSTADTBEREICHE ZU SCHONEN.

NACHDEM DER VERBRENNER MIT SEINEM 1 GANG GETRIEBE VORWIEGEND ALS GENERATOR UND REINE ZUSATZHILFE GENUTZT WIRD, WÄRE NATÜRLICH EIN EFFEKTIVER DIESEL VIELLEICHT AUCH NOCH DENKBAR ?





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LIFESTYLE       



             

FAST UND FURIOS LÄSST GRÜSSEN. VIEL DESIGN WAS IN JAPAN GEFÄLLT, BEI UNS ABER ETWAS ZU VERSPIELT WIRKT. 

LIFESTYLE SETZ SICH ZUSAMMEN AUS DESIGN, LEBENSSTIL, MODERNER TECHNIK, PREMIUM UND VOR ALLEM IMAGE.
DESIGN IST GESCHMACKSACHE, DER PLUGIN HYBRID VERKÖRPERT DEN NEUEN LEBENSSTIL DER URBAN MOBILITY MIT SEINER MODERNEN ANTRIEBSTECHNIK.
PREMIUM, DA TUT MAN SICH SCHWER, AUCH VON DER KOSTENSEITE HER UND FÜR DAS IMAGE DA REICHT HALT DIE HISTORIE AUS ECLIPSE UND MITSUBISHI EVO NICHT UM ZUKÜNFTIG BEGEHRENSWERT ZU SEIN, AN DEM MUSS MITSUBISHI ARBEITEN.
DIE ÜBERZEUGENDE ANTRIEBSTECHNIK IN DEN VORDERGRUND ZU STELLEN WÄRE VIELLEICHT DER RICHTIGE WEG, DENN VIELE HYBRIDE KÖNNEN NICHT ANSATZWEISE DERARTIG PERFORMEN UND PUNKTEN ?


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QUALITÄTSEINDRUCK      



             

DAS FAHRZEUG MACHT EINEN SOLIDEN EINDRUCK.
OK, DER TANKDECKEL AUS METALL WIRKT ETWAS SCHEPPRIG, DA IST DIE KUNSTSTOFFKLAPPE BEI DEN LADEPUNKTEN HOCHWERTIGER. DIE SCHALTER TUN WAS SIE SOLLEN, SICHTBARER KUNSTSTOFF DURCH LACKFLÄCHEN AUFGEWERTET, ABER UNTENRUM IM INNEN RAUM VIEL BILLIGPLASTIK. LEIDER IST DA MITSUBISHI NICHT ALLEINE, DAS MACHEN DIE MEISTEN MITWETTBEWERBER. OBEN HUI UNTEN PFUI HAT SICH EINGESCHLICHEN, SCHADE.
DIE MATERIALQUALITÄT DIKTIEREN HEUTE EHER MANAGEMENT UND UMSATZRENDITE.

AKUSTISCH TOP, HIER WURDE VIEL INVESTIERT DAMIT DER KUNDE NICHTS MERKT. KEIN ZITTERN, KEIN PRELLEN, KAUM KÖRPERSCHALL UND DAZU NOCH EIN UNAUFFÄLLIGES ABROLLEN, EGAL AUF WELCHEM KRITISCHEN BELAG. DA TUN SICH MANCHE PREMIUM SUVS MIT IHRER ÜBER-TRIEBENEN SPORTLICHKEIT SCHWERER.

DER ANTRIEB ERSTE SAHNE, MIT SEINEM DURCHZUG. DIE BREMSE IM ALLTAG ÄUSSERST STABIL UND DIE LENKUNG OHNE KEINERLEI GEWÖHNUNGSZEIT. TOP JOB ! HIER IST DIE KUNDIGE HAND ERFAHRENER ENTWICKLER ERKENNBAR

KINEMATISCH UND ELASTOKINEMATISCH TUT MAN SICH ETWAS SCHWERER.
BREMSEN IN DER KURVE IST EINER DER KRITISCHEN THEMEN. DA MUSS DER FAHRER AKTIV EINGREIFEN, DA DAS FAHRZEUGE SEINE FAHRT-RICHTUNG VERLÄSST. CORNERING BRAKE REGELSYSTEM ANSCHEINEND ÜBERFORDERT ODER GAR NICHT EXISTENT ? IN JAPAN KEIN THEMA, BEI UNS AUF DER AUTOBAHN DEFINITIV ! DA GEHTS UM FAHRSICHERHEIT.

DAS ALLRADSYSTEM S-AWC KANN NICHT SO ÜBERZEUGEN. TRAKTION IM ALLTAGSBETRIEB KEIN PROBLEM, AUF SCHOTTER BERGAUF KANN DAS REGELSYSTEM KAUM SEINE SPONTANE KRAFT AUS DEN DREHMOMENT-STARKEN E-MOTOREN AUF DEN BODEN BRINGEN UND DIE RÄDER NEIGEN ZUM DURCHDREHEN. AUCH ANFAHREN AUF STEILEM LOSEN UNTER-GRUND FUNKTIONIERT NICHT IMMER, MEHR CROSS BITTE. HIER IST UNBEDINGT MEHR ABSTIMMARBEIT IM DETAIL ERFORDERLICH !
UND DANN WÄREN NOCH DIE MITSUBISHI EVO GENE AUS DEM RALLYE-SPORT ? LEISTUNGSÜBERSTEUERN FEHLANZEIGE ! OK, KANN AUCH DER FEHLENDEN LEISTUNG AN DER HINTERACHSE GESCHULDET SEIN, DENN DER VERBRENNER UNTERSTÜTZT REIN DIE VORDERACHSE.
FÜR EINEN FAMILY SUV JEDOCH IMMER AUSREICHEND, FÜR DIE SPORTLICHKEIT EINES ECLIPSE ODER GAR LANCER EVO EINFACH ZU WENIG WENN MAN SCHON MIT DIESER HISTORIE IM MARKETING SPIELT.

SCHADE, CHANCE VERTAN ?

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FAHRSPASS      



             

WOW, DER IST DA.

ANTRIEB, LENKUNG, BREMSE, ALLES TOP. UND DAS AKTIVE EINDREHEN VERHINDERT DEN TYPISCHEN SUV NASENBÄREN. 

GRENZEN SIND EHER GESETZT DURCH DIE ENORME WANKNEIGUNG, INSBESONDERE AN DER VORDERACHSE. DA IST DER NICHT PERFORMANTE ALL SEASON SCHNELL ÜBERFORDERT UND NEIGT ZUM SCHMIEREN BZW. QUIETSCHEN. UND DANN IST DA NOCH DIE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT RELATIV FRÜH LIMITIERT ? WARUM, GEHT NICHT MEHR ?

HOPPALA, WIR SIND IN EINEM FAMILY SUV UND HABEN FAHRSPASS, MEHR WILL DER AKTIVE FAHRER NICHT UND WIR BEFINDEN UNS BEREITS IM ABSOLUTEN UND TROTZDEM KONTROLLIERBAREN GRENZBEREICH..

5 PUNKTE DIE ER SICH WIRKLICH VERDIENT HAT, INSBESONDERE AUCH NOCH MIT SEINEM KOMFORTABLEN FAHRWERK.

CHAPEAU MITSUBISHI

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BEHERRSCHBARKEIT      



             

BIS AUF DIE FEHLENDE PRÄZISION UND DIE EINHERGEHENDEN LENKKORREKTUREN UNTER HOHER SEITENKRAFT GIBT ES EIGENTLICH NICHTS ZU BEMÄNGELN.

DER LASTWECHSEL TOP UND HILFT, MANCHMAL A BISSERL ZU VIEL. BEIM KURVENBREMSEN MUSS DANN DAS ESP DIE KINEMATIK UND ELASTOKINEMATIKSCHWÄCHE DER VA AUSBÜGELN, SCHAFFTS ABER NICHT WIRKLICH

DER FAHRER BRINGT DEN WAGEN AUFGRUND SEINER FEHLENDEN UNTERSTEUERTENDENZ KAUM IN SCHWIERIGKEITEN. LENKWINKEL-SPRÜNGE UND SCHNELLE SPURWECHSEL HAT DIE HINTERACHSE AUSREICHEND IN GRIFF.

DIE BREMSE IST HERVORRAGEND UND DIE LENKUNG VERMITTELT DEN KONTAKT DEN EIN AKTIVER FAHRER SUCHT. 

DER LANE ASSIST IST LEIDER NUR AKUSTISCH, ABER DER RADAR-GESTEUERTEN TEMPOMAT TUT WAS ER SOLL, SOGAR BIS ZUM STILLSTAND UND HARMONIERT HERVORRAGEND MIT DEM ANTRIEBSSYSTEM. 

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REIFENPERFORMANCE      



             

ALL SEASON KUMHO ?

BESTIMMT NICHT ORIGINAL, EHER NE VERLEIHERLÖSUNG  ?
BENÖTIGT SEHR SEHR VIEL LUFTDRUCK UM PRÄZISER  ZU WERDEN, DA SEHR TORSIONSWEICH.

DER GERADEAUSLAUF IST RICHTIG MIES, KANN ABER AUCH AUS DER ACHSE KOMMEN ?

ROLLEN, KANTE KANN ER, FAHRBAHNBELÄGE SIND IHM EGAL, NUR AM GRIP FEHLTS IHM EMINENT. KOMMT FRÜH INS GLEITEN UND DER ECLIPSE WIRKT SOMIT NICHT NUR OPTISCH UNTERBEREIFT. DER ÜBERGANG VON HAFT IN GLEITREIBUNG KÜNDIGT SICH ABER FRÜH AN UND MAN HAT EINEN SEHR BREITEN GRENZBEREICH.

GOTT SEI DANK HELFEN HIER AUCH NOCH  DIE AKTIVEN SYSTEME UM NICHT MIT EINEM UNTERSTEUERNDEN NASENBÄR UNTERWEGS SEIN ZU MÜSSEN.

DURCH SEINE FEHLENDE SPONTANITÄT BZW PRÄZISION HAT MAN DAFÜR ALLE ZEIT DER WELT PER LENKEINGRIFFE ZU KORRIGIEREN, WENN ES DOCH MAL DAHIN GEHEN SOLLTE  BEI EINEM SCHNELLEN SPURWECHSEL BZW NOTWENDIGEM AUSWEICHMANÖVER GLÄNZT DER REIFEN JEDOCH MIT EINER SEHR GUTEN GIERDÄMPFUNG BZW DAS FAHRZEUG STABILISIERT SICH WIEDER VON ALLEINE

KEIN GRIP ABER SICHER, DAS REICHT FÜR EINEN FAMILY SUV, MEHR PRÄZISION ABER TROTZDEM IMMER WÜNSCHENSWERT.




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NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER RICHTIG SCHIEF GELAUFEN IST (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD SOMIT DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








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