NP NEARLY PERFECT - BEWERTUNG


     



             

HANDLICHKEIT ++

FAHRBARKEIT ++

COUPELINIE ++

LIFESTYLE ++

DESIGN ++

KANTENKOMFORT +



LANGSTRECKENKOMFORT + + 

FAHRPERFORMANCE ++

MOTORPERFORMANCE ++

LENKUNG ++

WINDGERÄUSCHE +

KOFFERRAUM +





 



ERGEBNIS:                     NEARLY PERFECT 


70 PUNKTE

NP-EMPFEHLUNG:                     MUST HAVE



HOME

NOW

HITLIST SPORTWAGEN 


AUDI S8         

PORSCHE TURBO S CABRIO

AUDI R8 V10 COUPE

PORSCHE MACAN TURBO

BMW 850i
SKODA OCTAVIA RS KOMBI

TOYOTA YARIS GR

TESLA S P100D
ALFA GIULIA 2.0T Q4 VELOCE

AUDI A1 SPORT






73

70

69

68

65

63

61

60

58+

58





65  + 

55  +

45  +

30  +

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO


FAZIT                      

EIN WIRKLICH GROSSER WURF TROTZ DER KÄFER GENE. GIGANTISCH WIE PORSCHE DEN ELFER NACH WIE VOR HEGT UND PFLEGT UND IN DIE NEUZEIT TRANSFORMIERT HAT. DER MOTOR IST DER HAMMER, DAS FAHRVERHALTEN, DIE LENKUNG UND DIE BREMSE AUSGEZEICHNET. DER TURBO KANN SOGAR KOMFORT WENN MAN IHN ZÜGELT. ETWAS ÜBERZEICHNET IST DIE HA LENKUNG BEIM ANLENKEN, A BISSERL WENIGER VOREILUNG TUTS AUCH UND WIRKT NATÜRLICHER. WANKEN DARF ER NOCH UND DAS IST GUT SO. DAS INERTIA ROLLING BRAUCHT DER FAHRER ALS WICHTIGE INFO, BESONDERS BEI NIEDRIGREIBWERT. NULLWANKEN WIE BEI AKTIVEN SYSTEMEN DER KONKURRENZ IST EINFACH ZU VIEL DES GUTEN. HIER WURDE MIT VIEL VIEL GEFÜHL ABGESTIMMT, DIE PORSCHE GENE SIND ÜBERALL ERKENNBAR. DIE FAHRPERFORMANCE IST GIGANTISCH, SOGAR DAS TURBO LOCH GIBTS NOCH, ABER DEUTLICH WENIGER WIE BEIM ERSTEN TURBO. SCHAD UM DIE BILLIGSCHALTER IM INNENRAUM, INSBESONDERE DER LIEBLOSE STARTDREHKNOPF. OB DER AUCH EIN MAL IN EINEM  TOUCHSCREEN VERSCHWINDET ? BITTE NICHT, ABER BITTE EDLER …. GENE !!!!

 PORSCHE TURBO S CABRIOLET PORSCHETURBOS NP NEARLY PERFECT  CAR TESTING nearly-perfect.com

TESTING

PORSCHE 911 TURBO S CABRIOLET (MJ 2022)

 AUDI A1 SPORT RS NP NEARLY PERFECT  CAR TESTING nearly-perfect.com

GRIPNIVEAU ++

AUFBAUKONTROLLE ++

PRÄZISION ++

BREMSLEISTUNG/GEFÜHL ++

MOTORPERFORMANCE ++

STABILITÄT ++






Autor: Armin Ruscheinsky, Juli 2023             © copyright nearly perfect   .   

© copyright nearly perfect   .   

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

PHOTOS

PHOTOS

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN