NP NEARLY PERFECT - HIGH / LOW
HIGHLIGHTS 😎
++ WUNDERSCHÖNES DESIGN
++ MOTORPERFORMANCE
++ BREMSE
++ FAHRPERFORMANCE
++ PDCC MIT GEREGELTER STABI-
KOPPEL
++ QUALITÄTSEINDRUCK
++ ABSTIMMPERFORMANCE
++ 8G DSG GETRIEBE MIT PADDELS
++ PSM REGELT UNAUFFÄLLIG IM
HINTERGRUND
+ SCHLUCKVERMÖGEN FAHRWERK
+ AKTIVE AERODYNAMIK
LOWLIGHTS 🧐
- - LENKMOMENT PARKIEREN ZU
HOCH
- - DESIGN START/DREHSCHALTER
- - PLASTIKKNÖPFE WIRKEN BILLIG
- - VA BEISST AUF BEIM LAST-
WECHSEL IM GRENZBEREICH
- TURBOLOCH UNTER 2200/MIN
- ANLENKEN EIN BISSERL ZU SPITZ
- KOFFERRAUM ?
HOME
NOW
TESTING
PORSCHE 911 TURBO S CABRIOLET (MJ2022)
© copyright nearly perfect .
NEARLY PERFECT
TOP JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
HINWEIS:
DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER.
EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN,
JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.
DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT) ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).
DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN,
DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN
BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.
© copyright nearly perfect .
Diese Website verwendet Cookies.
Mehr dazu erfahren Sie unter Datenschutzerklärung
NEIN
ABLEHNEN
JA
AKZEPTIEREN