TESTING

Ford/EcoSport/NP_TESTING/NP_LUPE/NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLYPERFEFCT
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

TESTING

TESTING

TESTING

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

FORD ECO SPORT (2022)

NP NEARLY PERFECT - FAZIT


     



             

HOME

NOW

FAMILY ++

PLATZANGEBOT ++

ABLAGEN ++

HANDLICHKEIT ++

KOMFORT 0

SCHLUCKVERMÖGEN - 

WENDEKREIS - 






LANGSTRECKENKOMFORT - STABILITÄT 0

FAMILY ++ 

PLATZANGEBOT +

SITZE ++

AKUSTIK 0





 



FAHRSPASS - -

AGILITÄT  0

BEHERRSCHBARKEIT 0

LENKUNG / PRÄZISION - -

GRIPNIVEAU 0

BREMSE +

ANTRIEB - -







NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

ERGEBNIS:                     BAD JOB


40 PUNKTE

NP - TIPP:                                  MUSS NICHT SEIN



NP STARS
NP STARS

NP - FAZIT                      

HITLIST SUV A/B KLASSE

   


MINI ONE (2.GEN)

CITROEN C4 

SEAT ATECA

CITROEN C3 AIRCROSS

AUDI Q3 35TFSI

AUDI A1 ALLSTREET

RENAULT CAPTUR

SKODA KAMIQ

VW TIGUAN WR

RENAULT KADJAR
BMW X3

JEEP RENEGADE

MG EHC PHEV

FORD KUGA HYBRID


 






69

67

64

62

61

60

60

57

56

56 54

53

51

49




NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS

65  + 

55  +

45  +

30  +

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO


ECO VIELLEICHT ?  SPORT DEFINITIV NICHT !

PRAKTISCH, ABER NICHT GUT. EKLATANTE ABSTIMMFEHLER, SOGAR  TEILWEISE GEFÄHRLICH IM GRENZBEREICH. 

GUT SO DASS DIE PRODUKTION DES FAHRZEUGES 2021 EINGESTELLT WURDE, TROTZ DES GROSSEN VERKAUFSERFOLGES IM SÜDAMERIKANISCHEN RAUM, BESTIMMT NICHT OHNE GRUND.

DIE WOHL AM BÜROTISCH ENTSCHIEDENE DRAG & DROP ABSTIMMUNG AUS ANDEREN BAUREIHEN PASST AUF KEINEN FALL ZU EINEM IN DER TRANSFORMATION BEFINDLICHEN MODERNEN KONZERN WIE FORD UND WAR BESTIMMT KEIN RUHMESBLATT IM EUROPÄISCHEN RAUM.

EINE KAUFEMPFEHLUNG KANN MAN DAHER NICHT WIRKLICH AUSSPRECHEN TROTZ DER BESTIMMT ZUVERLÄSSIGEN UND ERPROBTEN GROSSSERIENTECHNIK. WICHTIGE FORD GENE VON FRÜHER, WIE SIE DER STAMMKUNDE ERWARTET,  WURDEN STRÄFLICH VERNACHLÄSSIGT, SIND AUCH LEIDER NICHT MAL ANSATZWEISE ERKENNBAR. DENN FAHREN UND PROBLEMLOS MITGLEITEN IM STRASSENVERKEHR DAS SOLLTE DER ECOSPORT SCHON KÖNNEN, VOR ALLEM SICHER UND ZUVERLÄSSIG, ABER ALLEIN DABEI TUT ER SICH SCHON SCHWER …

 

WENN SICH NP NOCH WAS WÜNSCHEN DÜRFTE  ?                          


HIER IST IN DER ABSTIMMUNG EIGENTLICH FAST ALLES SCHIEF GELAUFEN DAHER UNSERE BITTE:

ABSTIMMEN, ERPOBEN, ABSTIMMEN UND NICHT NUR IMAGINÄRE KENNWERTE ERFÜLLEN. DENN DER MENSCH IST DIE PERSON DIE DAS FAHRZEUG (ER)FAHREN MUSS UND NICHT EIN DIGITALER COMPUTER.



NP TIPP - NICE TO HAVE ?

AUF DEM WEG ZUM PERFEKTEM



 

😎

😎

🧐

Autor: Armin Ruscheinsky,  September 2024        © copyright nearly perfect     .   

PHOTOS

© copyright nearly perfect   .   

NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN