TESTING

TESTING

CITROEN_C3_AIRCROSS//NP_TESTING/NP_LUPE/NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLYPERFEFCT

TESTING

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

CITROËN C3 AIRCROSS  (MJ 2024)

NP NEARLY PERFECT - FAZIT


     



             

FAMILY ++

PLATZANGEBOT ++

ABLAGEN ++

KOMFORT ++

SCHLUCKVERMÖGEN ++

HANDLICHKEIT ++

DREHMOMENT MOTOR 0





LANGSTRECKENKOMFORT ++ STABILITÄT ++

FAMILY ++ 

PLATZANGEBOT ++

TEMPOMAT + 

SITZE +

AKUSTIK +





 



NP STARS
NP STARS
NP STARS
NP STARS
NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

ERGEBNIS:                     TOP JOB


62 PUNKTE

NP - TIPP:                                  KAUFEMPFEHLUNG



HOME

NOW

FAHRSPASS +

AGILITÄT  ++

BEHERRSCHBARKEIT +

LENKUNG / PRÄZISION +

GRIPNIVEAU +

BREMSE ++

ANTRIEB 0 







HITLIST SUV A/B KLASSE

   


AUDI ETRON PERFORMANCE

CITROEN C4 

SEAT ATECA

CITROEN C3 AIRCROSS

AUDI Q3 35TFSI

AUDI A1 ALLSTREET

RENAULT CAPTUR

SKODA KAMIQ

VW TIGUAN WR

RENAULT KADJAR
BMW X3

JEEP RENEGADE

MG EHC PHEV

FORD KUGA HYBRID


 






69

67

64

62

61

60

60

57

56

56 54

53

51

49




NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS

65  + 

55  +

45  +

30  +

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO


NP - FAZIT                      

DER NEUE AIRCROSS STEHT BEREITS IN DEN STARTLÖCHERN.

KOMFORT KANN ER DER KLEINE QUIRLIGE FRANZOSE AUS DEM STELLANTIS KONZERN UND DAS SOGAR AUF S-KLASSEN NIVEAU. 

HIER WAR EIN PROFI AM WERK BEI DER VERTIKALABSTIMMUNG. SEHR GUTES SCHLUCKVERMÖGEN, NAHEZU KEIN WANKKOPIEREN UND DIE INSASSEN WERDEN PERFEKT ENTKOPPELT VON DEN FAHRBAHNUN-EBENHEITEN UND TROTZDEM NICHT SO SCHWAMMIG WIE FRÜHERE CITROËN PRODUKTE. GUT ANGEBUNDEN WO MAN ES BRAUCHT, NICHT MEHR WIE NÖTIG UND NICHT MIT ÜBERZOGENER NERVIGER DÄMPFUNG WIE SO MANCHE ANDERE SPORTSKANONEN IN DIESER KLASSE. 

DAS IST BENCH !

DIE LENKUNG GEFÄLLT, UM DIE MITTE FEHLT EIN BISSCHEN PRÄZISION UND DIE BREMSE ARBEITET PERFEKT IM STILLEN HINTERGRUND. SEHR GUTE BASISARBEIT IN DEN WICHTIGEN PUNKTEN. 

DASS DER TEMPOMAT NICHT UNTER 40 KM/H GEHT, DIE SITZE KAUM SEITENHALT BIETEN UND HI UND DA GESPART WIRD WIE BEI DER KENNZEICHNUNG DER  MOTORHAUBENSTÜTZE, DAS IST MODERNES FAST FOOD PROJEKT MANAGEMENT UND EHER LEICHT ABZUSTELLEN.

CITROËN IST HIER MIT DEM AIRCROSS, AUCH DURCH INNOVATIVES DESIGN, EIN GROSSER WURF GELUNGEN DER SICH IN DER NP-HITLISTE GANZ OBEN POSITIONIERT.

CHAPEAU CITROËN, DEN KUNDEN WIRDS FREUEN.

WENN SICH NP NOCH WAS WÜNSCHEN DÜRFTE  ?                          


LIEBE MANAGER BZW ENTWICKLER:

SEITENHALT, SEITENHALT UND NOCH MEHR SITZSEITENHALT IN SCHNELL GEFAHRENEN KURVEN .





NP TIPP - NICE TO HAVE ?

AUF DEM WEG ZUM PERFEKTEM



 

😎

😎

🧐

Autor: Armin Ruscheinsky,  März 2024        © copyright nearly perfect     .   

PHOTOS

© copyright nearly perfect   .   

NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN