TESTING
TESTING
TESTING
CITROËN C3 AIRCROSS (MJ 2024)
NP NEARLY PERFECT - FAZIT
FAMILY ++
PLATZANGEBOT ++
ABLAGEN ++
KOMFORT ++
SCHLUCKVERMÖGEN ++
HANDLICHKEIT ++
DREHMOMENT MOTOR 0
LANGSTRECKENKOMFORT ++ STABILITÄT ++
FAMILY ++
PLATZANGEBOT ++
TEMPOMAT +
SITZE +
AKUSTIK +
HOME
NOW
FAHRSPASS +
AGILITÄT ++
BEHERRSCHBARKEIT +
LENKUNG / PRÄZISION +
GRIPNIVEAU +
BREMSE ++
ANTRIEB 0
HITLIST SUV A/B KLASSE
AUDI ETRON PERFORMANCE
CITROEN C4
SEAT ATECA
CITROEN C3 AIRCROSS
AUDI Q3 35TFSI
AUDI A1 ALLSTREET
RENAULT CAPTUR
SKODA KAMIQ
VW TIGUAN WR
RENAULT KADJAR
BMW X3
JEEP RENEGADE
MG EHC PHEV
FORD KUGA HYBRID
69
67
64
62
61
60
60
57
56
56 54
53
51
49
65 +
55 +
45 +
30 +
NEARLY PERFECT
TOP JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
NP - FAZIT
DER NEUE AIRCROSS STEHT BEREITS IN DEN STARTLÖCHERN.
KOMFORT KANN ER DER KLEINE QUIRLIGE FRANZOSE AUS DEM STELLANTIS KONZERN UND DAS SOGAR AUF S-KLASSEN NIVEAU.
HIER WAR EIN PROFI AM WERK BEI DER VERTIKALABSTIMMUNG. SEHR GUTES SCHLUCKVERMÖGEN, NAHEZU KEIN WANKKOPIEREN UND DIE INSASSEN WERDEN PERFEKT ENTKOPPELT VON DEN FAHRBAHNUN-EBENHEITEN UND TROTZDEM NICHT SO SCHWAMMIG WIE FRÜHERE CITROËN PRODUKTE. GUT ANGEBUNDEN WO MAN ES BRAUCHT, NICHT MEHR WIE NÖTIG UND NICHT MIT ÜBERZOGENER NERVIGER DÄMPFUNG WIE SO MANCHE ANDERE SPORTSKANONEN IN DIESER KLASSE.
DAS IST BENCH !
DIE LENKUNG GEFÄLLT, UM DIE MITTE FEHLT EIN BISSCHEN PRÄZISION UND DIE BREMSE ARBEITET PERFEKT IM STILLEN HINTERGRUND. SEHR GUTE BASISARBEIT IN DEN WICHTIGEN PUNKTEN.
DASS DER TEMPOMAT NICHT UNTER 40 KM/H GEHT, DIE SITZE KAUM SEITENHALT BIETEN UND HI UND DA GESPART WIRD WIE BEI DER KENNZEICHNUNG DER MOTORHAUBENSTÜTZE, DAS IST MODERNES FAST FOOD PROJEKT MANAGEMENT UND EHER LEICHT ABZUSTELLEN.
CITROËN IST HIER MIT DEM AIRCROSS, AUCH DURCH INNOVATIVES DESIGN, EIN GROSSER WURF GELUNGEN DER SICH IN DER NP-HITLISTE GANZ OBEN POSITIONIERT.
CHAPEAU CITROËN, DEN KUNDEN WIRDS FREUEN.
WENN SICH NP NOCH WAS WÜNSCHEN DÜRFTE ?
LIEBE MANAGER BZW ENTWICKLER:
SEITENHALT, SEITENHALT UND NOCH MEHR SITZSEITENHALT IN SCHNELL GEFAHRENEN KURVEN .
NP TIPP - NICE TO HAVE ?
AUF DEM WEG ZUM PERFEKTEM
😎
😎
🧐
Autor: Armin Ruscheinsky, März 2024 © copyright nearly perfect .
PHOTOS
© copyright nearly perfect .
HINWEIS:
DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER.
EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN,
JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.
DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT) ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).
DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN,
DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN
BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.
Diese Website verwendet Cookies.
Mehr dazu erfahren Sie unter Datenschutzerklärung
NEIN
ABLEHNEN
JA
AKZEPTIEREN