NP NEARLY PERFECT - BEWERTUNG


     



             

HYBRID ANTRIEB ++

SCHLUCKVERMÖGEN 0

KANTENKOMFORT 0

AKUSTIK +

FAMILY ++

ABLAGEN ++

DESIGN +




LANGSTRECKENKOMFORT 0  

QUALITÄT INNEN +

ABROLLEN 0

PLATZANGEBOT++

STABILITÄT ++

FAMILY ++ 

UNTERSTEUERN - -





 



ERGEBNIS:                     GOOD JOB


49 PUNKTE

NP - TIPP:                                   NICHT ÜBEL



HOME

NOW

HITLIST SUV TOP TEN  


AUDI ETRON PERFORMANCE

PORSCHE MACAN TURBO 

CITROEN C4 

MERCEDES EQC

SEAT ATECA

AUDI Q3 35TFSI

RENAULT CAPTUR

SKODA KAMIQ

RENAULT KADJAR
BMW X3

FORD KUGA HYBRID

 






69

68

67

66

64

61

60

57

56

54

48

65  + 

55  +

45  +

30  +

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO


FAZIT                      

WOW, DER ANTRIEB IST EINE WUCHT !

DAS WAS FORD HIER GEZAUBERT HAT IST ALLER ERSTE SAHNE. EIN NUTZBARER HYBRID, DER AUCH OHNE EXTERNES LADEN BEI INTELLIGENTER FAHRWEISE AUSKOMMT. UND DANN DIE EXTRA PFERDESTÄRKEN, DIE ER BEI VOLLLAST AUS DER TIEFE SEINER BITS UND BYTES HERAUSZAUBERT, ERMÖGLICHT EINE SEHR DYNAMISCHE FAHRWEISE, DIE  EHER AN EINEN SPORTWAGEN ERINNERT, ALS EINEN MINI SUV. CHAPEAU FORD, DAS IST BENCH NICHT NUR IN DIESER KLASSE, ANTRIEB KANN FORD ! WENN NUR DAS LIEBLOS HINGEZIM-MERTE FAHRWERK NICHT WÄRE ? KEIN LENKGEFÜHL, KEIN GRIP AN DER VORDERACHSE UND KEIN SCHLUCKVERMÖGEN DA DER AUFBAU ZU ANGEBUNDEN IST. DAS KOSTET LANGSTRECKENKOMFORT, WAS AUCH NOCH MIT ABROLLDRÖHNEN AUF RAUASPHALT QUITTIERT WIRD. WENIGER KENNWERTE UND MEHR ABSTIMMKOMPETENZ, DANN KÖNNTE ES WAS WERDEN MIT DEM FAHRWERK ?  

SCHADE, DENN DER REST IST GUT GELUNGEN. BIS AUF KLEINE QUALITÄTSMÄNGEL, DIE DEM SPARZWANG BZW DEM PREISKAMPF IN DIESER KLASSE GESCHULDET SIND.  EIGENTLICH EIN SEHR GELUNGENER STADTFLITZER MIT GUTEM  RAUMANGEBOT UND INNOVATIVEM ENTERTAINMENT, NICHT NUR FÜR DEN FAHRER.

FORD KUGA HYBRID PHEV - NP NEARLY PERFECT -  CAR TESTING nearly-perfect.com

TESTING

TESTING

FORD KUGA 2.5 DURATEC PLUG IN HYBRID (MJ 2022)

MG EHS PHEV - NP NEARLY PERFECT -  CAR TESTING nearly-perfect.com

LENKUNG / PRÄZISION +

AGILITÄT  +

ANTRIEB ++

GRIPNIVEAU - -

FAHRSPASS +

BREMSE ++

BEHERRSCHBARKEIT +






WENN SICH NP NOCH WAS WÜNSCHEN DÜRFTE  ?                          😎

SCHALTPADDLES AM LENKRAD ! JA, BITTE, UNBEDINGT …

DANN KÖNNTE MAN DEN GIGANTISCHEN ANTRIEB NOCH EFFEKTIVER NUTZEN, VOR ALLEM DURCH AKTIVES HERUNTERSCHALTEN BEIM VERZÖGERN UND SOMIT EINER NOCH EFFIZIENTEREN  REKUPERATION AUFGRUND DER ANLIEGENDEN MOTORDREHZAHL.


NP TIPP - NICE TO HAVE - AUF DEM WEG ZUM PERFEKTEM



 

Autor: Armin Ruscheinsky, Januar 2024        © copyright nearly perfect     .   

PHOTOS

© copyright nearly perfect   .   

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

PHOTOS

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN