NP NEARLY PERFECT - BEWERTUNG
ANTRIEB ++
SCHLUCKVERMÖGEN ++
KANTENKOMFORT ++
AKUSTIK ++
FAMILY ++
ABLAGEN ++
DESIGN ++
LANGSTRECKENKOMFORT + +
QUALITÄT INNEN ++
PREMIUM IM FOND ++
PLATZANGEBOT++
SITZVERSTELLUNG -
TANKVOLUMEN -
NAVI -
ERGEBNIS: GOOD JOB
51 PUNKTE
NP - TIPP: NICHT ÜBEL
HOME
NOW
HITLIST SUV TOP TEN
AUDI ETRON PERFORMANCE
PORSCHE MACAN TURBO
CITROEN C4
MERCEDES EQC
SEAT ATECA
AUDI Q3 35TFSI
RENAULT CAPTUR
SKODA KAMIQ
RENAULT KADJAR
BMW X3
…
MG EHS
69
68
67
66
64
61
60
57
56
54
…
51
65 +
55 +
45 +
30 +
NEARLY PERFECT
TOP JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
FAZIT
DOCH KEINE AUSTIN HEALY GENE, DIE FAHRDYNAMIK PASST SO GAR NICHT ZUM MARKENNAMEN. HOCHWERTIG IM DESIGN UND DEN VERWENDETEN MATERIALIEN. VERARBEITUNG UND QUALITÄTS-EINDRUCK AUF SEHR HOHEM NIVEAU. DIE AUSSTATTUNG ÜBERZEUGT. DER ANTRIEB IST EINE WUCHT, DIE SCHALTVORGÄNGE, ABSOLUT UNAUFFÄLLIG. SCHWÄCHEN IN DER ABSTIMMUNG UND IM DETAIL, FAHRSTABILITÄT STAND ANSCHEINEND NICHT IM LASTENHEFT ? SOFTWAREPROBLEME HABEN MITTLERWEILE ALLE, ABER IM FAHRWERK WÄRE DEUTLICH MEHR ERFAHRUNG NOTWENDIG. KOMFORT HAT SEINE GRENZEN WENN ACHSEN PRELLEN UND ZITTERN. AUF DER AUTOBAHN FÜHLT MAN SICH NICHT WOHL DA AUFBAUKONTROLLE UND SOMIT PRÄZISION FEHLEN. WER DIESEN WAGEN NICHT FORDERT IST TROTZDEM GUT BEDIENT, DENN DIE AUSSTATTUNG ZU DIESEM PREIS IST SCHON GEWALTIG. UND DAS WOHLFÜHLKLIMA FÜR DIE INSASSEN IST NAHEZU AUF PREMIUMNIVEAU. IM DETAIL IST NOCH LUFT NACH OBEN, MIT MEHR ABSTIMMERFAHRUNG KANN DIES RELATIV SCHNELL WETT GEMACHT WERDEN. OB AUCH DIE QUALITÄT HÄLT WAS DIE OPTIK VERSPRICHT WIRD UNS DIE ZEIT BZW DIE MARKE ZEIGEN ?
WENN SICH NP NOCH WAS WÜNSCHEN DÜRFTE ? 😎
DER LANE ASSIST TORKELT VON DER EINEN GRENZE ZUR ANDEREN GRENZE.
DAIMLER MACHT ES PERFEKT VOR: IN DER MITTE HALTEN UND DANN NOCH EIN MODERATES KORREKTURMOMENT ANBIETEN, WENN DER FAHRER DOCH MAL EINGREIFEN MÖCHTE. EINFACH PERFEKT, DAS SCHAFFT VERTRAUEN !
NP TIPP - NICE TO HAVE
PHOTOS
TESTING
MG EHS HYBRID (MJ 2022)
LENKUNG / PRÄZISION 0
AGILITÄT - -
ANTRIEB ++
GRIPNIVEAU -
FAHRSPASS -
BREMSE INDIFERRENT -
BEHERRSCHBARKEIT 0
Autor: Armin Ruscheinsky, Sept 2023 © copyright nearly perfect .
© copyright nearly perfect .
NEARLY PERFECT
TOP JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
HINWEIS:
DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER.
EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN,
JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.
DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT) ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).
DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN,
DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN
BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.
© copyright nearly perfect .
PHOTOS
Diese Website verwendet Cookies.
Mehr dazu erfahren Sie unter Datenschutzerklärung
NEIN
ABLEHNEN
JA
AKZEPTIEREN