😎
🧐
😎
RIESIGES ZUGFREIES GLAS
SCHIEBE-/HEBEDACH
😰
HV BATTERIE
TUT NICHT IMMER DAS WAS SIE SOLL - SOFTWAREPROBLEME ?
STATT COOL ZU CRUISEN LIEGT E-POWER SCHWERPUNKT AUF BESCHLEUNIGEN
SCHADE, KANN MAN NICHT EINSTELLEN, MEISTENS DANN LEER IN STADT
GELUNGENES HECK MIT ANLEIHEN VOM GLC
HOCHWERTIGE INNENAUSSTATTUNG AUCH IM FONDBEREICH
MITTELARMLEHNE AUF PREMIUMNIVEAU MIT VIELEN VIELEN ABLAGEN ÜBERALL
KÜHLFACH IN MITTELKONSOLE
MODERNES LICHTDESIGN
LEUCHTKÖRPER
TOPINTEGRIERT IN KAROSSE
KEYLESS GO
A BISSERL UMSTÄNDLICH BEIM ÖFFNEN
DA FEHLT N SENSOR
RENAULT IST DA BENCH WIE ES OHNE ALLES FUNKTIONIEREN KANN
BULLIG EDEL
EINFACH GELUNGEN
GUTER MATERIALMIX MIT MARKANTEN KONTRASTFLÄCHEN
DEN DIAMANTGRILL NOCH MIT CHROMRAND GUT IN SZENE GESETZT
😎
MODERN GESTALTETES LCD COCKPIT MIT HOCHWERTIGEM MATERIALMIX
AUSSTRÖMDÜSEN TOP
RESERVEANZEIGE ZU UNAUFFÄLLIG
VISUALISIERUNG/SOFTWARE
INFOTAINMENT NOCH LUFT NACH OBEN
🧐
EMOJIS
🧐
😎
😰
© copyright nearly perfect .
HINWEIS:
DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER.
EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN,
JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.
DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT) ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).
DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN,
DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN
BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.
© copyright nearly perfect .
NEARLY PERFECT
TOP JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
Diese Website verwendet Cookies.
Mehr dazu erfahren Sie unter Datenschutzerklärung
NEIN
ABLEHNEN
JA
AKZEPTIEREN