TESTING

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

TESTING

NP-NEARLYPERFECT-DER KIA SPORTAGE IM TEST UNTER DER NP PROFI LUPE
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

TESTING

TESTING

TESTING

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

KIA SPORTAGE (2025)

NP NEARLY PERFECT - FAZIT


     



             

NP_LUPE/NP/NP_NEARLY_PERFECT/LUPE

HOME

NOW

FAMILY ++

PLATZANGEBOT ++

ABLAGEN ++

HANDLICHKEIT ++

KOMFORT + +

SCHLUCKVERMÖGEN 0

WENDEKREIS + +






LANGSTRECKENKOMFORT + STABILITÄT ++

FAMILY ++ 

PLATZANGEBOT ++

SITZE ++

AKUSTIK +

ANTRIEB ++





 



NP STARS
NP STARS
NP STARS
NP STARS
NP STARS
NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

ERGEBNIS:                     NEARLY PERFECT


66 PUNKTE

NP - TIPP:                                  MUST HAVE



FAHRSPASS ++

AGILITÄT  ++

BEHERRSCHBARKEIT ++

PRÄZISION +

GRIPNIVEAU ++

LENKUNG / BREMSE ++

ANTRIEB +







HITLIST SUV KLASSE

   


AUDI ETRON PERFORMANCE

PORSCHE MACAN TURBO 

CITROEN C4 

MERCEDES EQC

OPEL MOKKA

SEAT ATECA

MERCEDES GLE 450 D

AUDI Q3 35TFSI

RENAULT CAPTUR

SKODA KAMIQ

VW TIGUAN WR

RENAULT KADJAR
BMW X3


 






NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS

65  + 

55  +

45  +

30  +

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO


69

68

67

66+

66

64

63

61

60

57

56

56 54


NP_LUPE/NP/NP_NEARLY_PERFECT/LUPE

NP - FAZIT                      

SOLIDE , PRAKTISCH, GUT

ERINNERT SCHON EHER AN DIE VORGABEN EINES VW TOURAN ALS AN EINEN SPORTLICHEN SUV RACER.

ABER DAS IST AUCH DAS ZIEL. PERFEKTER LANGSTRECKENKOMFORT UND MAXIMALES PLATZANGEBOT FÜR DIE FAMILY. UND DANN NOCH 7 JAHRE GARANTIE, DIE KOREANER UND DER KUNDE STEHEN ZU IHREM PRODUKT.

ANTRIEB UND PERFORMANCE SIND DA ZWEITRANGIG. 

OK, DEN SCHLECHTEN GERADEAUSLAUF UND DAS FEHLENDE MITTEN-GEFÜHL IN DER LENKUNG MUSS NICHT SEIN, KOSTET AUCH NICHTS DIES ZU BEHEBEN. DEN FAHRER WÜRDE ES FREUEN, DAS MANAGEMENT BESTIMMT AUCH? 

DAS EINDREHEN BEIM KURVENBREMSEN IST EIN SCHWERERES MANKO WAS ZU VERBESSERN GILT. GOTT SEI DANK GIBT’S REGELSYSTEME DIE DIESES MANKO KASCHIEREN, WENN SIE NUR IMMER RECHTZEITIG PRÄSENT WÄREN? DER UNBEDARFTE FAMILIENVATER IST, VIELLEICHT AUCH IN EINER NOTSITUATION AUF EINER DEUTSCHEN AUTOBAHN, KOMPLETT ÜBERRASCHT WENNS MAL PASSIERT.  FAHRSICHERHEIT WIRD UND IST IMMER WICHTIG, INSBESONDERE WENNS UM DIE FAMILY GEHT, SOFTWAREBASIERTES FAHREN BRAUCHT EINE SOLIDE ACHSTECHNIK.

BEI ANDEREN THEMEN KANN DER SPORTAGE, WOHER KOMMT EIGENTLICH DER NAME, WIRKLICH PUNKTEN.

PLATZANGEBOT, FAHRKOMFORT, VERARBEITUNG, BREMSE, ZUVERLÄSSIGKEIT, PREIS/LEISTUNG UND DAS SIND WICHTIGE THEMEN DIE AUCH BEIM VERKÄUFER ZÄHLEN.

DAHER RANGIERT DER KIA SPORTAGE IN UNSERER HITLISTE RELATIV WEIT OBEN UND IST EINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG BEI DER MAN NICHTS FALSCH MACHEN KANN.


PHOTOS

🧐

WENN SICH NP NOCH WAS WÜNSCHEN DÜRFTE  ?                          


WIR HABENS SCHON ERWÄHNT:

DER ÖFFNUNGSMECHANISMUS IM HECK GEHÖRT ZUR HECKKLAPPE NICHT ZUR HECKSCHÜRZE. 

EIN GRIFF UND EINE BEWEGUNG, DAS WÄRE ERGONOMIE? NICHT DASS NOCH JEMAND MAL DIE GANZE SCHÜRZE RAUSREISST WEIL ER DIE ÖFFNUNGSLOGIK VON OPEL NICHT VERSTANDEN HAT  …


NP TIPP - NICE TO HAVE ?

AUF DEM WEG ZUM PERFEKTEM



 

😎

😎

Autor: Armin Ruscheinsky,  Januar 2025        © copyright nearly perfect     .   

NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

© copyright nearly perfect   .   

NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER RICHTIG SCHIEF GELAUFEN IST (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD SOMIT DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN