TESTING

TESTING

MERCEDESGLE/NP_TESTING/NP_LUPE/NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLYPERFEFCT

TESTING

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/

MERCEDES GLE 450D 4-MATIC WR (2024)

NP NEARLY PERFECT - FAZIT


     



             

NP_LUPE/NP/NP_NEARLY_PERFECT/LUPE

HOME

NOW

FAMILY ++

PLATZANGEBOT ++

ABLAGEN ++

HANDLICHKEIT +

KOMFORT + +

SCHLUCKVERMÖGEN + +

WENDEKREIS + +






LANGSTRECKENKOMFORT ++ STABILITÄT ++

FAMILY ++ 

PLATZANGEBOT ++

SITZE ++

AKUSTIK ++

ANTRIEB ++





 



FAHRSPASS 0

AGILITÄT  +

BEHERRSCHBARKEIT +

PRÄZISION -

GRIPNIVEAU 0

LENKUNG / BREMSE ++

ANTRIEB ++







NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

ERGEBNIS:                     TOP JOB


63 PUNKTE

NP - TIPP:                                  KAUFEMPFEHLUNG



NP STARS
NP STARS
NP STARS
NP STARS

HITLIST SUV KLASSE

   


AUDI ETRON PERFORMANCE

PORSCHE MACAN TURBO 

CITROEN C4 

MERCEDES EQC

SEAT ATECA

MERCEDES GLE 450D

AUDI Q3 35TFSI

RENAULT CAPTUR

SKODA KAMIQ

VW TIGUAN WR

RENAULT KADJAR
BMW X3


 






NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS
NP_STARS

65  + 

55  +

45  +

30  +

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO


69

68

67

66

64

63

61

60

57

56

56 54


NP_LUPE/NP/NP_NEARLY_PERFECT/LUPE

NP - FAZIT                      

TOLL SIEHT ER AUS.
HOCHWERTIG UND QUALITATIV DEFINITIV DAS BESTE WAS DER DEUTSCHE AUTOMOBILBAU HEUTZUTAGE  ZU BIETEN HAT.

PREMIUM KOMMT AUS ERFAHRUNG UND DIE KANN MAN NICHT EINFACH KAUFEN. UND DIESEN PREMIUMANSPRUCH AUS  ERFAHRUNG SPÜRT MAN WIRKLICH AN JEDER ECKE UND KANTE IN DEM FAHRZEUG.

AUFGRUND DER GRÖSSE VORNEHMLICH FÜR DIE LANGSTRECKE KONZIPIERT, DEM KOMFORT LEIDER ETWAS ZU VIEL ZUGETAN, GIBT ES LEICHTE MÄNGEL IM FAHRVERHALTEN, DIE ABER DIE SICHERHEIT NICHT WIRKLICH BEEINFLUSSEN, EHER DIE FAHRFREUDE. DAS SIND AUCH DIE GRÜNDE WIESO DER GLE AN DEN 5 STERNEN KNAPP VORBEIGE-SCHRAMMT IST.
DER FAHRAKTIVE FAHRER WURDE HIER ZU WENIG BEDIENT, ABER DER REGLER MENSCH IST PERFEKT ANPASSUNGSFÄHIG UND KOMMT AUCH DAMIT IRGENDWANN ZURECHT. BEI MANCHEN DAUERTS DANN HALT DOCH  EIN BISSCHEN LÄNGER.

DAS NEUE MBUX COCKPIT LIEFERT VIELES WAS EINEM ANFANGS UNDURCHDRINGLICH SCHEINT, UND OHNE FREMDE HILFE GEHT’S OFT NICHT WEITER. ABER ES GIBT JA GOOGLE ODER CHATGPT, SO DASS MAN SICH WEITER AUFSCHLAUEN KANN, IM FAHRZEUG LEIDER NICHT IMMER, UNTERM FAHREN DEFINITIV NICHT !

ABER DAS SIND WIR JA GEWOHNT IN UNSERER ZEIT WENN APPLE EINE NEUE SOFTWAREVERSION GELAUNCHT HAT, PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN.
NOCH MEHR SCHNELLLEBIGE SOFTWARE WIE ES SICH DIE PRESSE WÜNSCHT UND NOCH KÜRZERE ENTWICKLUNGSZEITEN MUSS NICHT SEIN UND WAR NIE MARKENZEICHEN DEUTSCHER INGENIEURSKUNST UND WILL ES AUCH NIE SEIN. PERFEKTION BENÖTIGT SEINE ZEIT.

DER FLÜGELTÜRER SL IST HEUTE NOCH EINE IKONE, DAMALS WUNDER DER TECHNIK WAS MACHBAR IST UND IMMER NOCH SCHÖN ANZUSEHEN. BESITZER SIND STOLZ WENN SIE IHN HABEN  UND DAS KÖNNEN AUCH GLE KÄUFER SEIN. DER GLE KANN DEFINITIV AUS UNSERER NP PROFILUPENSICHT  BEDENKENLOS JEDEM EMPFOHLEN WERDEN.

DER GLE IST GOTT SEI DANK KEINE SOFTWAREBASIERTE PLAYSTATION DIE NUR SOLANGE ROLLEN KANN, WIE WEIT DIE PREISOPTIMIERTEN ROLLEN SIE TRAGEN KÖNNEN.  ALEXA UND SIRI KÖNNEN DANN AUCH NICHT MEHR WEITERHELFEN.

DER DIESEL BÄRENSTARK BEI MODERATEM VERBRAUCH, EINE BESSERE WERBUNG FÜR DEN GESCHMÄHTEN VERBRENNER GIBTS NICHT.

TRADITION, BESTÄNDIGKEIT, LANGLEBIGKEIT UND QUALITÄT MIT ZUVERLÄSSIGER TECHNIK UND SOUVERÄNER PERFORMANCE GEPAART, DAS SIND DIE MENSCHEN DIE MERCEDES ZU DIESER MARKE GEMACHT HABEN, ABER AUCH DAS  WAS DER MERCEDES KUNDE VON SEINEM GLE ERWARTET, MEHR NICHT.
DIESE GENE SCHAFFEN HEUTE NUR DIE WENIGSTEN, DIE HAT ABER DIE MARKE MERCEDES SCHON IMMER.

PHOTOS

🧐

WENN SICH NP NOCH WAS WÜNSCHEN DÜRFTE  ?                          


EIN PROGRESSIVERES VERHALTEN DER LUFTFEDER ÜBER DEN ABROLL-KOLBEN UND 3 MODI IN DER FAHRWERKABSTIMMUNG DIE MEHR VARIANZ FÜR DIE  FAHRERTYPEN ANBIETEN MIT DER ENTSPRECHENDEN SPREIZUNG. DANN KÖNNTE MAN SOWOHL DAS KOMFORTORIENTIERTE MERCEDES MANAGEMENT ALS AUCH DEN KLEINEN RACER BESSER ZUFRIEDENSTELLEN ? KOSTET WIRKLICH FAST NIX AUSSER MÜHE UND SCHWEISS ! DIE TECHNIK IST DA, ALLES NUR REINE VORGABEN UND 

ABSTIMMSACHE …


NP TIPP - NICE TO HAVE ?

AUF DEM WEG ZUM PERFEKTEM



 

😎

😎

Autor: Armin Ruscheinsky,  Januar 2025        © copyright nearly perfect     .   

NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

© copyright nearly perfect   .   

NP/NPNEARLYPERFECT/NPCARTESTING/NP_NEARLY_PERFECT/NP_CAR_TESTING/NEARLY_PERFECT

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN