TESTING
TESTING
TESTING
TESTING
MINI ONE 2. GENERATION (2011 US)
NP NEARLY PERFECT - FAZIT
HOME
NOW
FAMILY ++
PLATZANGEBOT ++
ABLAGEN ++
HANDLICHKEIT ++
KOMFORT 0
SCHLUCKVERMÖGEN -
ANTRIEB +
LANGSTRECKENKOMFORT 0 STABILITÄT ++
FAMILY ++
PLATZANGEBOT +
SITZE ++
AKUSTIK +
FAHRSPASS ++
AGILITÄT ++
BEHERRSCHBARKEIT ++
LENKUNG / PRÄZISION ++
GRIPNIVEAU ++
BREMSE ++
ANTRIEB +
ERGEBNIS: NEARLY PERFECT
69 PUNKTE
NP - TIPP: MUST HAVE
HITLIST A/B KLASSE
MINI ONE (2.GEN)
CITROEN C4
SEAT ATECA
CITROEN C3 AIRCROSS
AUDI Q3 35TFSI
AUDI A1 ALLSTREET
RENAULT CAPTUR
SKODA KAMIQ
VW TIGUAN WR
RENAULT KADJAR
BMW X3
JEEP RENEGADE
MG EHC PHEV
FORD KUGA HYBRID
69
67
64
62
61
60
60
57
56
56 54
53
51
49
65 +
55 +
45 +
30 +
NEARLY PERFECT
TOP JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
NP - FAZIT
JETZT HAT ER ES IHNEN ALLEN GEZEIGT DER KLEINE MINI, NICHT NUR SIEGER DER HERZEN SONDERN AUCH NOCH NACH PUNKTEN.
ALT, ABER FAHRSPASS PUR. DAS GUTE KONZEPT VERMITTELT AUCH TROTZ NICHT ORIGINAL ALL SEASON BEREIFUNG RACING FEELING. DAS DESIGN, SOWOHL INNEN ALS AUCH AUSSEN, IST EINMALIG UND IMMER NOCH AKTUELL, TROTZ 15 JAHRE ALTER 2. GENERATION. DER KOMFORT LEIDET UNTER DER PRÄMISSE AGILITÄT, ABER DIE KUNDENAKZEPTANZ FREUT SICH DURCH DIESES ALLEINSTELLUNGSMERKMAL IN DIESER KLASSE.
EIN ABSOLUTES LIFESTYLE PRODUKT, WELCHES DEN BEETLE ÜBERLEBT UND IM CINQUECENTO EINEN GÜNSTIGEN NACHAHMER GEFUNDEN HAT. HIE UND DA ÄCHZT DER KLEINE RACER UNTER SEINEN FAST 15 JAHREN UND 160.000 KM, DIE ELEKTRONIK SPINNT, ABER EGAL NOCH KEIN LIEGENBLEIBER.
DER MINI COOPER IN 2. GENERATION IST NICHT NUR EINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG SONDERN EINE BEGEHRLICHKEIT DIE MAN GERNE HABEN WILL, WENN AUCH NUR NOCH GEBRAUCHT VERFÜGBAR.
WER ANDERS SEIN WILL WIE ALLE ANDEREN UND FREUDE AM FAHREN HAT, UNBEDINGT KAUFEN.
DIE BMW GENE SIND NICHT ZU VERLEUGNEN, INSBESONDERE HINSICHTLICH ERPROBUNGSTIEFE UND ZUVERLÄSSIGKEIT, WENN AUCH DIE ENGLISCHE FERTIGUNGSQUALITÄT ETWAS ZU WÜNSCHEN LÄSST, AUGENSCHEINLICH IN DER LACKQUALITÄT.
MEHR CITY RACER GIBTS NICHT ZU DIESEM PREIS UND DER FAHRSPASS BZW FREUDE AM FAHREN IST ABSOLUT GARANTIERT, SOGAR IN DER MODIFIZIERTEN US VERSION MIT DER NICHT SERIENMÄSSIGEN BEREIFUNG.
WENN SICH NP NOCH WAS WÜNSCHEN DÜRFTE ?
LIEBE MANAGER BZW ENTWICKLER:
DIESMAL EHER WAS POLITISCHES WIE TECHNISCHES, WARUM NUR .. ?
BITTE DAS RACING FEELING ÜBER DIE LAUFZEIT BZW DIE GENERATIONSWECHSEL NIE VERNACHLÄSSIGEN, DAS SIND DIE WAHREN MINI GENE
DA GIBT’S SONST NICHTS VERGlEICHBARES IN DIESER PREISKLASSE
NP TIPP - NICE TO HAVE ?
AUF DEM WEG ZUM PERFEKTEM
😎
😎
🧐
Autor: Armin Ruscheinsky, Juli 2024 © copyright nearly perfect .
PHOTOS
© copyright nearly perfect .
HINWEIS:
DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER.
EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN,
JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.
DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT) ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).
DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN,
DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN
BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.
Diese Website verwendet Cookies.
Mehr dazu erfahren Sie unter Datenschutzerklärung
NEIN
ABLEHNEN
JA
AKZEPTIEREN