Instagram @np_nearlyperfect
Twitter @NP_Presse
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/SUCHE
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP

TRENDIG ++

PLATZANGEBOT ++

HANDLICHKEIT ++

DESIGN ++ 



HANDLICHKEIT + + 

AUFBAUKONTROLLE ++

FAHRSTABILITÄT ++

MOTORPERFORMANCE +

GERADEAUSLAUF - 




 



HOME

NOW

NEARLY PERFECT


AGILITÄT        



             



FAHRSTABILITÄT        



             

ES GIBT NICHTS ZU BEMÄNGELN, HA HÄNGT SEHR GUT AN LENKUNG, DIE VA GEHT BRAV INS UNTERSTEUERN UND DAS HECK BLEIBT DA WO ES SEIN SOLL. ÜBERTREIBT MAN ES DRÄNGT DAS HECK INSBESONDERE BELADEN, ABER DIE ELEKTRONISCHEN HERLFERLEIN HABEN ALLES SICHER IM GRIFF. 

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT FÜR FAMILIEN.



FAMILY        



             



DESIGN INTERIEUR        


             

DESIGN KÖNNEN SIE DIE FRANZOSEN.
CHIC UND ELEGANT SOWOHL INNEN ALS AUCH AUSSEN. DA KÖNNEN SICH DIE NÜCHTERNEN DEUTSCHEN EINE SCHEIBE ABSCHNEIDEN.

DER INNENRAUM MODERN, AUFGERÄUMT, GENUG ABLAGEFLÄCHEN, CHICE BESTUHLUNG, TOUCHSCREEN IM IPAD FORMAT MIT TOLLER VISIULAISIERUNG UND ANSCHLÜSSE FÜR GAMER UND SURFER AN ALLEN ECKEN, SOGAR INDUKTIVES LADEN IST MÖGLICH UND HOCHWERTIG WIRKT DAS GANZE AUCH NOCH.

PHOTOS



DESIGN EXTERIEUR       



             



LIFESTYLE        


             

KLEIN, HANDLICH, CHIC, ELEGANT UND DAS GANZE PAKET AUCH NOCH BEZAHLBAR MIT SEINEN VIELEN EXTRAS

GENAU PASSEND IN DIESE ZEIT WENN DIE TECHNIK NATÜRLICH HÄLT WAS DIE OPTIK VERSPRICHT. 

MIT AUTOS AUS FRANKREICH KAUFT MAN IMMER EIN BISCHEN FRANZÖSISCHEN  LIFESTYLE WIE GUTES ESSEN UND DIE POSITIVEN SCHWINGUNGEN EINES COTES D AZUR URLAUBS DAZU



QUALITÄTSEINDRUCK         



             



FAHRSPASS       


             



BEHERRSCHBARKEIT         



             



LICHT DESIGN AUSSEN        



             

JA IST DA, ABER DER RACER WIRD ENTTÄUSCHT SEIN. 

GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIGE LENKUNG MIT GERINGEM FEEDBACK, FEHLENDE MOTORPERFORMANCE UND EINE MANGELNDE PRÄZISION UM DIE MITTE MACHEN EINEM DAS LEBEN NICHT LEICHT. MAN GEWOHNT SICH AN ALLES SAGT MAN, ? JA ! UND DANN IST ER DA DER FAHRSPASS, WENN MAN DAS FAHRZEUG KENNT MACHT ER AUCH IN KURVEN RICHTIG SPASS. DER MOTOR KANN LEIDER  IMMER NOCH NICHT MITHALTEN WAS DER FAHRER FORDERT, ABER WER BRAUCHT DAS WIRKLICH IM TÄGLICHEN GROSSSTADTDSCHUNGEL UND EINEM GELEGENTLICHEN AUSFLUG MIT DER FAMILIE AM WOCHENENDE ?



LICHT DESIGN INNEN        


             

STIMMUNG, BELEUCHTUNG ALLES FÜR DIESE KLASSE GUT GELÖST.

UND DER DOMINANTE LCD MIT SEINER ILLUSTRATION BELEBT DAS GANZE ZUSÄTZLCIH.

STIMMUNGEN SIND LEIDER NOCH NICHT VERÄNDERBAR, AUCH NICHT DURCH DIE MODIWAHL IM SETUP

ABER HIER WURDE AUCH MIT VIEL LIEBE KREIERT TOTZ DES SPARZWANGS IN DIESER KLASSE.

PHOTOS

KEIN LASER, KEIN MATRIX, KEIN LAUFLICHT IM HECK

ABER WER HAT DAS SCHON IN DIESER KLASSE ?

DIE BELEUCHTUNG TUT WAS SIE SOLL, DIE HECKLEUCHTEN NUTZEN DIE MODERNE LED TECHNIK UND DAS TAGFAHRLICHT IST SEHR SCHÖN INTEGRIERT IN DIE GESAMTERSCHEINUNG.


PHOTOS

DER WAGEN WIRKT SEHR AUSGEREIFT.
NICHT SO PERFEKT WIE DIE DEUTSCHEN WENN MAN EINE TÜR ZUSCHLÄGT ODER NACH DER MOTOR- UND BREMSPERFORMANCE SUCHT. ABER BRAUCHT MAN DAS WIRKLICH IN DIESER KLASSE ?

ZUVERLÄSSIGKEIT UND LANGLEBIGKEIT SIND WICHTIGE PUNKTE, GERADE FÜR FAMILIEN DIE MEISTENS AUCH AUFS GELD SCHAUEN MÜSSEN. DIE RENAULT REIFE GARANTIERT DAS EHER WIE DIE AUFBLÜHENDEN START UP UNTERNEHMEN AUS DEM FERNEN OSTEN, DIE AKTUELL AUF DEN MARKT DRÄNGEN. 

SCHAU MA MAL …

PHOTOS

EMOJIS

STYLISCHE SITZE

MIT GUTEM SITZKOMFORT

ABER NOCH ZU WENIG SEITENHALT

ELEGANTE SEITENLINIE MIT FARBKONTRASTEN

😎



REIFENPERFORMANCE       


             

DER CONTI REIFEN TUT WAS ER SOLL.

ANLENKEN, GIERDÄMPFUNG, GRIPNIVEAU TOP

SCHLUCKVERMÖGEN UND ROLLEN SIND NICHT SO SEIN DING, DAFÜR KANN ER KANNTE UND REIFENTORUS IST AUCH KEIN THEMA.

OPTIMIERUNG FÜR DIE MITTE MUSS AUS DEM FAHRWERK KOMMEN ABER ES GIBT JA NOCH IRGENDWANN EINEN FACELIFT  ODER NACHFOLGER ODER GAR NE RICHTIG SPORTLICHE SONDERSERIE UNTER DEM NAMEN ALPINE ?

ELEGANTE PROPORTIONEN

BULLIGE FRONT

VIELE KONTRASTFLÄCHEN UND GELUNGENER MATERIALMIX


PART II - PROFESSIONAL VIEW

             

HITLIST SUV


AUDI ETRON PERFORMANCE         

PORSCHE MACAN TURBO

CITROEN C4

MERCEDES EQC 

SEAT ATECA

AUDI Q3

RENAULT CAPTUR

SKODA KAMIQ
RENAULT KADJAR

BMW X3






 


69

68

67

66

64

61

60

57

56

54



HIGHLIGHTS                      😎


++ BESTES KEYLESS GO AM MARKT

++ DESIGN  

++ VIEL AUSSTATTUNG

++ RIESIGES TOUCHPAD MIT   

     ÜBERRAGENDER GRAFIK

++ INNENRAUM WIRKT HOCHWERTIG

     WOHLFÜHLKLIMA

++ PLATZ- UND RAUMANGEBOT

++ HANDLICHKEIT

++ REIFENPERFORMANCE

++ HOLD FUNKTION HANDBREMSE

+   SITZKOMFORT

+   VERBRAUCH



 

😎

🧐

🧐

😎

😰

🧐

FAHRKOMFORT NICHT FRANZOSEN LIKE


GELÄNDEGÄNGIGKEIT DANK GROSSER BEREIFUNG UND FAHRZEUGHÖHE TOP


😎

😰

BMW 850I COUPE NP NEARLY PERFECT NPNEARLYPERFECT nearly-perfect.com CAR TESTING

😰

PEDALLERIE ENG

DASHPOT MOTOR
UNGENÜGEND

MOTOR LÄUFT BEIM SCHALTEN ZU LANG NACH

RUCKELT BEIM EINKUPPELN

TAGFAHRLICHT UND BELEUCHTUNG MIT MODERNER LED TECHNIK

😎

🧐

😎

FAZIT:                       

EIN STYLISCHER MINI SUV FÜR DIE STADT UND DAS UMLAND. HOCHWERTIG UND VERSPIELT IM INNENRAUM MIT RIESIGEM TOUCHPAD. IM FAHRWERK LEIDER KEIN FRANZOSE MEHR. FEEDBACK LENKUNG KÖNNTE BESSER SEIN. GESCHMEIDIGKEIT UND LANGSTRECKENKOMFORT NICHT MEHR AUF DEM GEWOHNTEN RENAULT NVEAU. ERST ZU WEICH UND DANN ZU BOCKIG, JE NACH FEDERWEG. NERVIGES WANKKIPPELN UM NULL DA ZU WENIG KRAFTSCHLUSS IM DÄMPFER BEI KAUM NUTZBAREM FEDERWEG . ATMEN LASSEN, SO WIE MAN ES GEWOHNT WAR. SPORTLICH KÖNNEN ANDERE BESSER DAFÜR HABEN DIE OFT AUCH ZU WENIG ALLTAGSKOMFORT. IN DER AKUSTIK WÄRE AUCH NOCH ETWAS FEINPFLEGE ANGESAGT WEGEN DRÖHNEN UND ZITTERN. ABER SONST EIN SEHR GELUNGENES UND SICHERES AUTO FÜR DEN ALLTAG OHNE ECHTE FAHRDYNAMISCHE SCHWÄCHEN TROTZ DES HOHEN PREISDRUCKES IN DIESER KLASSE. 

LOWLIGHTS                       🧐


- - DASHPOT, MOTOR HÄNGT ZU LANGE

    BEIM SCHALTEN

-  FEEDBACK LENKUNG

-   WANKKIPPELN UM 0

-  GESCHMEIDIGKEIT FEHLT

    KEIN ÜBLICHER  FRANZOSEN

    KOMFORT, DÄMPFER TLW BOCKIG

-   FEDERWEG WIRD NICHT GENUTZT

     ZU LANGE ZUSATZFEDER

-   ZITTRIG WEGEN FEHLENDER

    GRUNDDÄMPFUNG

-   PEDALERIE SEHR ENG

    

😎

DA GEHT NOCH 

VIEL MEHR REIN

ERGEBNIS:                      60 Punkte 


TOP JOB

NP-EMPFEHLUNG:                     GUTER KAUF



NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO


65  + 

55  +

45  +

30  +

WOHLFÜHLAMBIENTE
NICHT  NUR AM TAG


DIGITALE ANZEIGEN MIT HERVORRAGENDER ILLUSTRATION AUF TOUCHSCREEN IN IPAD GRÖSSE UND IM COCKPIT

NAVI BESSER WIE IN JEDEM BMW


 #NP Nearly Perfect #NearlyPerfect #NPNearlyPerfect

TESTING

RENAULT CAPTUR   (MJ 2023)

DER OPTISCH HÜBSCHE UND HANDLICHE CITY SUV MIT DEM CHARME EINES FRANZOSEN. GUT SCHAUT ER AUS. ELEGANTER UND VERSPIELTER WIE DIE KÜHLEN DEUTSCHEN. MIT VIELEN VIELEN EXTRAS UND FINESSEN UND EINEM GENIALEN KEYLESS GO SYSTEM. DAS FAHRZEUG BEGRÜSST EINEN WENN MAN IN SEINE NÄHE KOMMT UND SCHLIESST SICH AUTOMATISCH AB WENN MAN IHN VERLÄSST. MAN MUSS NUR DEN DIGITALEN SCHLÜSSEL IN SEINER TASCHE HABEN. DAS IST KOMFORT UND AUCH NOCH EINMALIG. HÄLT ER AUCH WAS ER VERSPRICHT ? DAS WIRD DIESER TEST IN SÜDLICHEN GEFILDEN ZEIGEN … 

GRIPNIVEAU +

BREMSLEISTUNG +

AUFBAUKONTROLLE 0

MOTORPERFORMANCE -

PRÄZISION - 





AGIL IST ER, 

GERADE WEGEN SEINER KOMFORTSCHWÄCHEN 

WIE DER KAUM NUTZBARER FEDERWEG, ZUGLASTIGKEIT IM DÄMPFER, UND INSBESONDERE WEGEN EINES SEHR PERFORMANTEN REIFENS

,

MEHR FAMILY GEHT NICHT FÜR EINEN TRENDIGEN STADT SUV IN DIESER GRÖSSE.

4 TÜREN, SICHERES FAHRVERHALTEN AUF DER LANDSTRASSE, HANDLICH IN DER STADT UND PLATZ FÜR ALLE.

DAS BELADUNGSKONZEPT MIT  TEILBARERER RÜCKSITZBANK IST VOLLKOMMEN AUSREICHEND, AUCH FÜR EINEN GRÖSSEREN AUSFLUG. HOCHWERTIGER UND GEMÜTLICHER INNENRAUM WIRKEN AUSSERDEM POSITIV AUF DIE PASSAGIERE

CHIC UND ELEGANT STEHT ER DA. SOWOHL IN LINIE UND FARBGESTALTUNG SEHR VERSPIELT. UND DIE RIESIGEN REIFENDURCHMESSER TUN IHR ÜBRIGES. ITALIENER KÖNNEN DAS NICHT BESSER. DIE SCHEINWERFER UND HECKLEUCHTEN TOLL INTEGRIERT UND VIELE SICKEN UND KONTRASTE DIE DAS AUTO NIE LANGWEILIG ERSCHEINEN LASSEN OHNE KITSCHIG ZU WIRKEN WIE VIELE SAMURAI KREATIONEN.

DIE DEUTSCHEN HABEN HIER DAS NACHSEHEN MIT IHREN NÜCHTERNEN DRAG & DROP KONTUREN ÜBER DIE BAUREIHEN

SICHER UND STABIL IST ER, DAS HAT RENAULT MIT SEINER LANGJÄHRIGEN ERFAHRUNG IM GRIFF. 

UND WENN MAN ES ÜBERTREIBT SIND DIE ELEKTRONISCHEN HERLFERLEIN IMMER ALLGEGENWÄRTIG, NICHT NUR BEIM AUSWEICHEN SONDERN AUCH WENN EINEM DOCH MAL BEI ZU FORSCHER FAHRWEISE DIE STRASSE AUSGEHT

© copyright nearly perfect   .   

© copyright nearly perfect   .   

NEARLY PERFECT 

TOP JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN