LIFESTYLE        


             

PORSCHE IST SCHON IMMER LIFESTYLE
ALLEIN SCHON ÜBER DEN PREIS


EIN CHICER TRENDIGER STADT SUV

PERFEKT IM DESIGN, EDEL IN DER AUSSTATTUNG, TOP IN DER QUALITÄT

MADE IN GERMANY AUF HÖCHSTNIVEAU

EIN PORSCHE OHNE FAHRSPASS WÄRE KEIN PORSCHE
DER FAHRER STEHT IM MITTELPUNKT UND DAS IST GUT SO - PUNKT


DIE MISCHBEREIFUNG RAUBT IHM ETWAS AN AGILITÄT, HA HILFT ZU WENIG SO DASS DIE VA IRGENDWANN ÜBERFORDERT IST
INSBESONDERE MIT DEM PIRELLI 19 ZOLL



QUALITÄTSEINDRUCK         



             



FAHRSPASS       


             



BEHERRSCHBARKEIT         



             



REIFENPERFORMANCE       


             

TOP

EHER ZU STABIL


WIRD MIT MISCHBEREIFUNG EHER ZUM

NASENBÄR  



LICHT DESIGN AUSSEN        



             

MISCHBEREIFUNG UND PIRELLI MACHEN EINEN KLEINEN NASENBÄR


SCHNELL IST DIE VA ÜBERFORDERT UND BAUT KEINEN GRIP MEHR AUF AUF DER RENNSTRECKE


ANSPRECHEN UND GERADEAUSLAUF SIND AUCH NICHT AUF TOP NIVEAU

EVTL 20 ZOLL DIE BESSERE WAHL ?



FAHRSTABILITÄT        



             



LICHT DESIGN INNEN        


             

DA GEHT NOCH WAS


HELLE LED TECHNIK

MEHR NICHT


KEIN AMBIENTELICHT , NIX

FACELIFT PA  WIRDS RICHTEN ?



FAMILY        



             



DESIGN INTERIEUR        


             

MODERN, VERSPIELT ABER AUCH
DER FAHRER ETWAS ZUGEBAUT

FAST SCHON ENG WIE IN EINER FAHRMASCHINE


KNÖPFE ALLE GUT IN DER MITTE ANGEORDNET
KEINE UNTERMENÜS WIE TESLA

TOUCHSCREEN 2017 LEIDER NOCH NICHT STANDART

HOME

NOW

WENDIGKEIT ++

LIFESTYLE ++

PLATZBEDARF ++
GRÖSSE ++

BOCKIG ABER N PORSCHE - 



SPASSFAKTOR ++

MOTORPERFORMANCE + + 

FAHRSTABILITÄT ++

LENKPERFORMANCE ++

WANKKOPIEREN / SCHLUCKVERMÖGEN -




 



AGIL IST ER 

ABER FEDER ZU WEICH, DER AKTIVE DÄMPFER KOMMT ZU SPÄT 

DADURCH DYN WANKABSTÜTZUNG BZW ANLENKEN VERZÖGERT 


NEARLY PERFECT


AGILITÄT        



             

IST HALT N PORSCHE
BOCKIG DIREKT LAUT


DER AKTIVE FAHRER LIEBT ES

DER BEIFAHRER ODER DIE KINDER AUF DER HINTEREN BANK VIELLEICHT


PLATZANGEBOT UND LADEVOLUMEN FÜR PORSCHE 911 KUNDEN GIGANTISCH

PHOTOS

DAS DESIGN KOMMT AN
SIEHT MAN AN SEINER PRÄSENZ IM STRASSENVERKEHR


NICHT SO KLOBIG WIE N CHEYENNE, NICHT SO ALTBACKEN WIE N X3, SCHON FAST N HÖHER GELEGTES COUPE

UND GANZ KLAR EIN PORSCHE 

PHOTOS

VORNE HALOGENSCHEINWERFER TOP
NICHT SO HELL WIE MODERNE LED MATRIXLICHTER


LED IM HECK AUF MINIMUM NIVEAU 


LEUCHTKÖRPER ALLE TOP INTEGRIERT

PHOTOS

PLATTFORMTECHNIK AUDI Q5 OHNE ZWEIFEL

UND DANN NOCH DIE PORSCHE EXTRAS

WIE LUFTFEDER, MOTOR, BREMSE 

ALLES AUF TOP NIVEAU


AN DER AKUSTIK UND AN DEN SITZEN SOLLTE NOCH GEFEILT WERDEN 

PHOTOS

AUFGRUND DER MISCHBEREIFUNG
KEINERLEI SCHWÄCHEN


AUCH NICHT ROLLOVERGEFÄHRDET


NUR WENN MAN ZU SCHNELL IST DANN SIND AUCH DER PHYSIK GRENZEN GESETZT, ABER DAS PSM TUT ALLES UM DIES ZU VERMEIDEN



DESIGN EXTERIEUR       



             

MITTELKONSOLE GUT
AUFGERÄUMT
ABER A BISSERL BEENGEND

BEKANNTES

PORSCHE DISPLAY


NAVI ABER 

REINGEZWÄNGT

ELEGANTE PROPORTIONEN

COUPEHAFTER

PORSCHE SUV

HIGHLIGHTS                      😎


++ LIFESTYLE PORSCHE

++ FAHRSPASS

++ MOTORPERFORMANCE
++ BREMSPERFORMANCE
++ STEIFIGKEIT KAROSSE

++ AUFBAUKONTROLLE

++ HÄNGT SCHÖN AN LENKUNG

++ SPREIZUNG FAHRMODI 

++ AUSSTATTUNG

++ DSG GETRIEBE

++ SCHLECHTWETTERPERFORMANCE

+   LENKANSPRACHE

+   SCHALTER ZENTRAL AUFGERÄUMT

 

FAZIT:                       

EIN TRENDIGER STADT SUV DER AUCH AUF DER RENNSTRECKE PERFORMT. EIN ECHTER PORSCHE. TOLL WAS DIE JUNGS AUS WEISSACH NOCH AUS DEM SOLIDEN Q5 RAUSGEZAUBERT HABEN. MOTOR, BREMSE, STABILITÄT ÜBER JEDEN ZWEIFEL ERHABEN. WUNDERSCHÖN WIE DAS SCHWERE GEFÄHRT AN DER LENKUNG HÄNGT, DAS IST FAHRSPASS PUR. SEIN REVIER IST ABER EHER DIE KURVIGE LANDSTRASSE ALS DIE MARODE AUTOBAHN IN DEN ABRUZZEN. DIE LUFTFEDER PERFORMT NICHT WIRKLICH, ZU WEICH NICHT NUR BEIM ANLENKEN, DA MUSS DER DÄMPFER HELFEN. DAS TUT ER DANN OFT ZU VIEL UND ZU SPÄT. DAS KANN DER CHEYENNE MIT SEINER GESCHALTETEN LUFTFEDER BESSER. ABER IST JA N PORSCHE UND KEIN KOMPROMISSMONSTER WIE DIE VIELEN ANDEREN WEICHGESPÜLTEN SUVS. AKUSTISCH IST IM INNENRAUM NOCH WAS ZU HOLEN, SCHWINGUNGSTECHNISCH SCHON AUF TOPNIVEAU.

ERGEBNIS:                      68 Punkte 


NEARLY PERFECT

NP-EMPFEHLUNG:                      MUST HAVE



HITLIST LIFESTYLE SUV


AUDI ETRON PERFORMANCE         

PORSCHE MACAN TURBO

CITROEN C4

MERCEDES EQC 

SEAT ATECA

AUDI Q3

SKODA KAMIQ
RENAULT KADJAR

BMW X3






😎

🧐

😎

EDLE SITZE
MIT LEICHTEN SCHWÄCHEN

 


69

68

67

66

64

61

57

56

54



😰

🧐

😎

GEILER MOTOR

V6 BI TURBO

DEN MAN SPÜRT,

HÖRT UND DER NIE 

STUCKERT

EIN ECHTER PORSCHE


LOWLIGHTS                       🧐


- - WANKKOPIEREN AUF SCHLECHTWEG

- - SCHLUCKVERMÖGEN FAHRWERK

-   BOCKIG DA OFT ÜBERDÄMPFT

-   LEICHTER NASENBÄR MIT PIRELLI 

    UND MISCHBEREIFUNG

-   ABLAGEN VORNE FEHLEN

-   FAHRER SEHR BEENGT DURCH BREITE

    MITTELKONSOLE

-   INNENBELEUCHTUNG MAGER

-   LUFTFEDER HOLT NICHT DAS RAUS
    WAS ERWARTET


NE ZENTRALE UHR DIE
GLEICHZEITIG ALS
STOPPUHR FUNGIERT

😎

🧐

🧐

😎

😎

😎

🧐

AGGRESSIVE
PORSCHE
OPTIK

😰

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO


65  + 

55  +

45  +

30  +

EMOJIS

Porsche Macan Turbo PorscheMacanTurbo #NP Nearly Perfect #NearlyPerfect #NPNearlyPerfect

TESTING

PORSCHE MACAN TURBO (MJ 2017)

DA STEHT ER NUN, DER TRAUM ALLER JUNGS, EIN PORSCHE.

NACH DEM EINSTIEG ÜBER DEN CHEYENNE IN DIE SUV KLASSE NUN DER ZWEITE WURF AUS DEM HAUSE PORSCHE IN DIESER DAILY DRIVER KLASSE. 

SCHÖN IST ER, DIE AKZEPTANZ AUF DER STRASSE ZEIGT ES, EIN OBJEKT DER BEGIERDE, ALLLEIN SCHON ÜBER DEN PREIS. DER LETZTE SEINER ART ALS VERBRENNER. AUF DER SEHR ERFOLGREICHEN AUDI Q5 PLATTFORM WEITER ENTWICKELT MIT LUFTFEDER UND SPEZIELLEN PORSCHE GENEN. SCHAU MA MAL OB ER DIE IN IHN GESETZTEN ERWARTUNGEN WIRKLICH ERFÜLLT … ?

PRÄZISION  ++

AUFBAUKONTROLLE ++

ANLENKEN / EINLENKEN ++

BREMSPERFORMANCE ++

GRIP VA - 





LCD NOCH OHNE TOUCHSCREEN
ALTE SCHULE

WIKO

© copyright nearly perfect   .   


PART II - PROFESSIONAL VIEW

             

© copyright nearly perfect   .   

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN