LIFESTYLE
PORSCHE IST SCHON IMMER LIFESTYLE
ALLEIN SCHON ÜBER DEN PREIS
EIN CHICER TRENDIGER STADT SUV
PERFEKT IM DESIGN, EDEL IN DER AUSSTATTUNG, TOP IN DER QUALITÄT
MADE IN GERMANY AUF HÖCHSTNIVEAU
EIN PORSCHE OHNE FAHRSPASS WÄRE KEIN PORSCHE
DER FAHRER STEHT IM MITTELPUNKT UND DAS IST GUT SO - PUNKT
DIE MISCHBEREIFUNG RAUBT IHM ETWAS AN AGILITÄT, HA HILFT ZU WENIG SO DASS DIE VA IRGENDWANN ÜBERFORDERT IST
INSBESONDERE MIT DEM PIRELLI 19 ZOLL
QUALITÄTSEINDRUCK
FAHRSPASS
BEHERRSCHBARKEIT
REIFENPERFORMANCE
TOP
EHER ZU STABIL
WIRD MIT MISCHBEREIFUNG EHER ZUM
NASENBÄR
LICHT DESIGN AUSSEN
MISCHBEREIFUNG UND PIRELLI MACHEN EINEN KLEINEN NASENBÄR
SCHNELL IST DIE VA ÜBERFORDERT UND BAUT KEINEN GRIP MEHR AUF AUF DER RENNSTRECKE
ANSPRECHEN UND GERADEAUSLAUF SIND AUCH NICHT AUF TOP NIVEAU
EVTL 20 ZOLL DIE BESSERE WAHL ?
FAHRSTABILITÄT
LICHT DESIGN INNEN
DA GEHT NOCH WAS
HELLE LED TECHNIK
MEHR NICHT
KEIN AMBIENTELICHT , NIX
FACELIFT PA WIRDS RICHTEN ?
FAMILY
DESIGN INTERIEUR
MODERN, VERSPIELT ABER AUCH
DER FAHRER ETWAS ZUGEBAUT
FAST SCHON ENG WIE IN EINER FAHRMASCHINE
KNÖPFE ALLE GUT IN DER MITTE ANGEORDNET
KEINE UNTERMENÜS WIE TESLA
TOUCHSCREEN 2017 LEIDER NOCH NICHT STANDART
HOME
NOW
WENDIGKEIT ++
LIFESTYLE ++
PLATZBEDARF ++
GRÖSSE ++
BOCKIG ABER N PORSCHE -
SPASSFAKTOR ++
MOTORPERFORMANCE + +
FAHRSTABILITÄT ++
LENKPERFORMANCE ++
WANKKOPIEREN / SCHLUCKVERMÖGEN -
AGIL IST ER
ABER FEDER ZU WEICH, DER AKTIVE DÄMPFER KOMMT ZU SPÄT
DADURCH DYN WANKABSTÜTZUNG BZW ANLENKEN VERZÖGERT
NEARLY PERFECT
AGILITÄT
IST HALT N PORSCHE
BOCKIG DIREKT LAUT
DER AKTIVE FAHRER LIEBT ES
DER BEIFAHRER ODER DIE KINDER AUF DER HINTEREN BANK VIELLEICHT
PLATZANGEBOT UND LADEVOLUMEN FÜR PORSCHE 911 KUNDEN GIGANTISCH
PHOTOS
DAS DESIGN KOMMT AN
SIEHT MAN AN SEINER PRÄSENZ IM STRASSENVERKEHR
NICHT SO KLOBIG WIE N CHEYENNE, NICHT SO ALTBACKEN WIE N X3, SCHON FAST N HÖHER GELEGTES COUPE
UND GANZ KLAR EIN PORSCHE
PHOTOS
VORNE HALOGENSCHEINWERFER TOP
NICHT SO HELL WIE MODERNE LED MATRIXLICHTER
LED IM HECK AUF MINIMUM NIVEAU
LEUCHTKÖRPER ALLE TOP INTEGRIERT
PHOTOS
PLATTFORMTECHNIK AUDI Q5 OHNE ZWEIFEL
UND DANN NOCH DIE PORSCHE EXTRAS
WIE LUFTFEDER, MOTOR, BREMSE
ALLES AUF TOP NIVEAU
AN DER AKUSTIK UND AN DEN SITZEN SOLLTE NOCH GEFEILT WERDEN
PHOTOS
AUFGRUND DER MISCHBEREIFUNG
KEINERLEI SCHWÄCHEN
AUCH NICHT ROLLOVERGEFÄHRDET
NUR WENN MAN ZU SCHNELL IST DANN SIND AUCH DER PHYSIK GRENZEN GESETZT, ABER DAS PSM TUT ALLES UM DIES ZU VERMEIDEN
DESIGN EXTERIEUR
MITTELKONSOLE GUT
AUFGERÄUMT
ABER A BISSERL BEENGEND
BEKANNTES
PORSCHE DISPLAY
NAVI ABER
REINGEZWÄNGT
ELEGANTE PROPORTIONEN
COUPEHAFTER
PORSCHE SUV
HIGHLIGHTS 😎
++ LIFESTYLE PORSCHE
++ FAHRSPASS
++ MOTORPERFORMANCE
++ BREMSPERFORMANCE
++ STEIFIGKEIT KAROSSE
++ AUFBAUKONTROLLE
++ HÄNGT SCHÖN AN LENKUNG
++ SPREIZUNG FAHRMODI
++ AUSSTATTUNG
++ DSG GETRIEBE
++ SCHLECHTWETTERPERFORMANCE
+ LENKANSPRACHE
+ SCHALTER ZENTRAL AUFGERÄUMT
FAZIT:
EIN TRENDIGER STADT SUV DER AUCH AUF DER RENNSTRECKE PERFORMT. EIN ECHTER PORSCHE. TOLL WAS DIE JUNGS AUS WEISSACH NOCH AUS DEM SOLIDEN Q5 RAUSGEZAUBERT HABEN. MOTOR, BREMSE, STABILITÄT ÜBER JEDEN ZWEIFEL ERHABEN. WUNDERSCHÖN WIE DAS SCHWERE GEFÄHRT AN DER LENKUNG HÄNGT, DAS IST FAHRSPASS PUR. SEIN REVIER IST ABER EHER DIE KURVIGE LANDSTRASSE ALS DIE MARODE AUTOBAHN IN DEN ABRUZZEN. DIE LUFTFEDER PERFORMT NICHT WIRKLICH, ZU WEICH NICHT NUR BEIM ANLENKEN, DA MUSS DER DÄMPFER HELFEN. DAS TUT ER DANN OFT ZU VIEL UND ZU SPÄT. DAS KANN DER CHEYENNE MIT SEINER GESCHALTETEN LUFTFEDER BESSER. ABER IST JA N PORSCHE UND KEIN KOMPROMISSMONSTER WIE DIE VIELEN ANDEREN WEICHGESPÜLTEN SUVS. AKUSTISCH IST IM INNENRAUM NOCH WAS ZU HOLEN, SCHWINGUNGSTECHNISCH SCHON AUF TOPNIVEAU.
ERGEBNIS: 68 Punkte
NEARLY PERFECT
NP-EMPFEHLUNG: MUST HAVE
HITLIST LIFESTYLE SUV
AUDI ETRON PERFORMANCE
PORSCHE MACAN TURBO
CITROEN C4
MERCEDES EQC
SEAT ATECA
AUDI Q3
SKODA KAMIQ
RENAULT KADJAR
BMW X3
😎
🧐
😎
EDLE SITZE
MIT LEICHTEN SCHWÄCHEN
69
68
67
66
64
61
57
56
54
😰
🧐
😎
GEILER MOTOR
V6 BI TURBO
DEN MAN SPÜRT,
HÖRT UND DER NIE
STUCKERT
EIN ECHTER PORSCHE
LOWLIGHTS 🧐
- - WANKKOPIEREN AUF SCHLECHTWEG
- - SCHLUCKVERMÖGEN FAHRWERK
- BOCKIG DA OFT ÜBERDÄMPFT
- LEICHTER NASENBÄR MIT PIRELLI
UND MISCHBEREIFUNG
- ABLAGEN VORNE FEHLEN
- FAHRER SEHR BEENGT DURCH BREITE
MITTELKONSOLE
- INNENBELEUCHTUNG MAGER
- LUFTFEDER HOLT NICHT DAS RAUS
WAS ERWARTET
NE ZENTRALE UHR DIE
GLEICHZEITIG ALS
STOPPUHR FUNGIERT
😎
🧐
🧐
😎
😎
😎
🧐
AGGRESSIVE
PORSCHE
OPTIK
😰
NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
65 +
55 +
45 +
30 +
EMOJIS
TESTING
PORSCHE MACAN TURBO (MJ 2017)
DA STEHT ER NUN, DER TRAUM ALLER JUNGS, EIN PORSCHE.
NACH DEM EINSTIEG ÜBER DEN CHEYENNE IN DIE SUV KLASSE NUN DER ZWEITE WURF AUS DEM HAUSE PORSCHE IN DIESER DAILY DRIVER KLASSE.
SCHÖN IST ER, DIE AKZEPTANZ AUF DER STRASSE ZEIGT ES, EIN OBJEKT DER BEGIERDE, ALLLEIN SCHON ÜBER DEN PREIS. DER LETZTE SEINER ART ALS VERBRENNER. AUF DER SEHR ERFOLGREICHEN AUDI Q5 PLATTFORM WEITER ENTWICKELT MIT LUFTFEDER UND SPEZIELLEN PORSCHE GENEN. SCHAU MA MAL OB ER DIE IN IHN GESETZTEN ERWARTUNGEN WIRKLICH ERFÜLLT … ?
PRÄZISION ++
AUFBAUKONTROLLE ++
ANLENKEN / EINLENKEN ++
BREMSPERFORMANCE ++
GRIP VA -
LCD NOCH OHNE TOUCHSCREEN
ALTE SCHULE
WIKO
© copyright nearly perfect .
PART II - PROFESSIONAL VIEW
© copyright nearly perfect .
NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
HINWEIS:
DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER.
EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN,
JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.
DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT) ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).
DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN,
DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN
BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.
© copyright nearly perfect .
Diese Website verwendet Cookies.
Mehr dazu erfahren Sie unter Datenschutzerklärung
NEIN
ABLEHNEN
JA
AKZEPTIEREN