LIFESTYLE        


             

WER NEN KLEINEN  RACER SUCHT IST HIER BESTENS BEDIENT


DIE EINSTELLBARE ALLRADVERTEILUNG SUCHT SEINES GLEICHEN 


DER INSIDER DRÜCKT AUF JEDEN FALL SEINE NASE AN DER SCHEIBE PLATT

KÖNNTE NOCH KULT WERDEN WIE DER 

R5 TURBO DAMALS ?

WENN MAN DIE RICHTIGE SITZPOSITION ALS LANGNASE GEFUNDEN HAT DEFINITIV


DIE ABSTIMMUNG ÄCHZT NACH EINER KURVIGEN LANDSTRASSE DIE NICHT MAL FLÜSSIG SEIN MUSS

DAS MACHT SO SCHNELL KEINER NACH


BEI HIGH SPEED WIRDS EIN BISCHEN TRICKY DA FEHLT HALT DER RADSTAND



QUALITÄTSEINDRUCK         



             



FAHRSPASS       


             



BEHERRSCHBARKEIT         



             

SUPER AGIL ABER NICHT IMMER STABIL


DAS HECK DRÄNGT PERMANENT UND BENÖTIGT EINE GEÜBTE HAND

ABER DAS SIND AUCH DIE GENE DIE IHN AUSMACHEN UM FAHRSPASS ZU GENERIEREN

MUTIG WAS GAZOO RACING HIER AUF DIE BEINE STELLT, ABER BEEINDRUCKEND




LICHT DESIGN AUSSEN        



             

EINE DER WICHTIGSTEN BAUSTELLEN BEI EINEM RACER DER FAHRSPASS, GRIP UND AUCH HIN UND WIEDER STABILITÄT SUCHT

DAS ERFÜLLT DER MICHELIN SPORT MIT SEINER 4S SPEZ PERFEKT


KANTE KANN ER NICHT, DAS FAHRWERK ABER AUCH NICHT. EGAL !

DAFÜR ANLENKEN UND PRÄZISION

NUR UM DIE MITTE WIRDS A BISSERL LEER, ABER WOZU GIBTS MEHR VORSPUR ?



REIFENPERFORMANCE       


             



FAHRSTABILITÄT        



             



LICHT DESIGN INNEN        


             

DA GEHT NOCH WAS


ENTWEDER NICHT KREATIV ODER DEM SPARZWANG ERLEGEN 


SCHADE, WERTVOLLE, LEICHT ERZIELBARE PUNKTE VERSCHENKT



FAMILY        



             



DESIGN INTERIEUR        


             

SO SANS DIE PLAYSTATION JUNGS AUS FERNOST

PLASTIK GEMISCHT MIT LACK UND LEDER VERPACKT IN GROSSSERIENCOCKPIT


EIN PAAR MEHR FAHRZEUGDATEN AUS DEM CAN BUS BEREICH WÜRDEN DEN RACER ENTZÜCKEN,

LEIDER FEHLANZEIGE


HANDLICHKEIT ++

MOTORPERFORMANCE ++

AGILITÄT +

HÄRTE - 

KANTENKOMFORT - -



MOTORPERFORMANCE + + 

FAHRSPASS ++

PRÄZISION ++

GEWICHT ++

LENKGEFÜHL -

HÄRTE -



 



AGIL IST ER 

WENN DER MOTOR ERST MAL LOSLEGT,

ANSPRECHVERHALTEN TO DO`S !


PERFEKTE MISCHUNG AUS GEWICHT, RADSTAND UND ANLENKVERHALTEN

EHER WAS FÜR DEN COL DE TURINI ALS FÜR DEN WOCHENENDAUSFLUG MIT DER FREUNDIN



HOME

NOW

NEARLY PERFECT


AGILITÄT        



             

DEN KOMFORT EINES MINI HAT ER NICHT

ABER DAS GLEICHE RAUMANGEBOT 


ABER IST JA AUCH N RACER, DER MINI NICHT IMMER, DA ZU VIEL MAINSTREAM


FÜR DIE KLEINE FAMILIE AUSREICHEND WENNS NICHT AUF LANGSTRECKE GEHT,
DA GEHTS DANN EVTL AUF DIE KNOCHEN






PHOTOS

DAS ER ANDERS IST SIEHT MAN IHM AN

HIER TRAUT MAN SICH


SEINE PAUSBACKEN IM HECK SIND EIN BISCHEN UNRUND, ABER MAN ZEIGT KRAFT BZW REIFENBREITE


ANSONSTEN TRENDIGES SAMURAI DESIGN FÜR DEN KLEINEN RACER

PHOTOS

GUTE LICHTAUSBEUTE

HÜBSCH VERPACKT


N BISSERL MEHR KINO IM HECKBEREICH MIT MODERNER LED TECHNIK WÜRDE NICHT SCHADEN

GIBT ABER LEIDER DER BAUKASTEN NICHT HER IN DIESER PREISKLASSE

PHOTOS

DAS KÖNNEN DIE JAPANER 

ZUVERLÄSSIGKEIT UND QUALITÄT AUCH IN DEN KLEINEN BAUREIHEN


DIE REIFE EINES M BMW HAT ER ABER DEFINITIV NICHT, KOSTET ABER AUCH NICHT SO VIEL

TROTZDEM BESSER WIE VIELE TEUREN MOGELPACKUNGEN WO GT ODER RS UMSONST DRAUFSTEHT 

PHOTOS

TOLLES RACEFAHRWERK FÜR ENGE STRASSEN


JEDER KURVE IST EINE HERAUSFORDERUNG OB NOCH MEHR GEHT


LÄNGE LÄUFT AUF DER AUTOBAHN, DIE HAT ER NICHT, DAFÜR ESP

ERGEBNIS:                       61 Punkte 


EXCELLENT JOB

NP-EMPFEHLUNG:                        EMPFEHLUNG



HITLIST 


AUDI S8

BENTLEY CONTINENTAL          

MERCEDES CLK CABRIO

AUDI R8 COUPE V10 PERFORM

AUDI ETRON PERFORMANCE MERCEDES EQC

SKODA OKTAVIA RS KOMBI

TOYOTA YARIS GR
ALFA GIULIA 2.0T Q4 VELOCE


 


73

70

69

69

69

66

63

61

58

HIGHLIGHTS                      😎


++ PREIS / LEISTUNG GIGANTISCH

++ AUFWENDIGER VARIABLER ALLRAD
     MIT TORSEN QUER ALS EXTRA

++ FAHRSPASS

++ RACEPERFORMANCE

++ BREMSE & REIFEN

++ NIEDRIGES GEWICHT 

++ ALU TÜREN/HAUBEN + CARBONDACH

++ REV MATCHING SCHALTUNG BRINGT
     STABILITÄT BEIM RUNTERSCHALTEN

+   MOTOR AUCH GUT FAHRBAR MIT

     GERINGER DREHZAHL

LOWLIGHTS                       🧐


- - SITZPOSITION FÜR GROSSE 

    LANGNASEN

- - BLICKFELD DURCH GROSSEN RÜCK-

    SPIEGEL SEHR EINGESCHRÄNKT

- - LANE ASSIST NERVT

-   MOTORSOUND REIN SYNTHETISCH

-   MOTOR STARK ABER NICHT SPRITZIG

-   HOHER SERVICEAUFWAND 

    

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO


65  + 

55  +

45  +

30  +



DESIGN EXTERIEUR       



             

DA GEHT NOCH WAS 

ODER DOCH MEHR HUBRAUM ?

EMOJIS

😎

🧐

😎

AGGRESSIVE FRONT

MIT FUNKIONIERENDER BREMSENKÜHLUNG

😎

🧐

😰

ALCANTARA 

RACE SITZE 

VIEL AUSSTATTUNG

VOLUMINÖSES

PAUSBACKIGES

HECK

😰

😎

😰

🧐

LIEBLOSES HARTPLASTIK
DESIGN

AUFGERÄUMT SCHAUT ANDERS AUS

😎

🧐

😎

FAHRSPASS PUR MIT VARIABLER ALLRADVERTEILUNG

BASE 60:40 / SPORT 30:70 / RACE 50:50

😎

BREMSE UND REIFEN

VOM
FEINSTEN

FAZIT:                       

GEIL WIE DER KLEINE FLITZER IM LUXUSBEREICH MITMISCHT. BEINAHE HÄTTE ER NOCH DIE TOPLIGA ERREICHT. SEINE ERWARTUNGEN HAT ER ERFÜLLT BEI DEM FAHRSPASS UND DEM VARIABEL EINSTELLBARE ALLRAD. UND NOCH MIT EINER TORSEN QUERSPERRE AN VA UND HA IST DAS  HÖCHSTE INGENIEURSKUNST. TOLL WAS GAZOO AUS DER SERIENKNUTSCHKUGEL RAUSGEHOLT HAT. ABSOLUT KEINE MOGELPACKUNG! GEPAART MIT EINER GESUNDEN HÄRTE. DIE TRAUN SICH WAS BEI GAZOO RACING, IM GEGENSATZ ZU VIELEN POTENTEN PLATZHIRSCHEN. BEIM MOTOR UND IN DER FEINABSTIMMUNG DER LENKUNG WÄREN NOCH EINIGE PUNKTE DRIN, DAFÜR ÜBERZEUGEN DIE PERFORMANTE BREMSE UND DER GENIALE MICHELIN AUF DEM RACETRACK. KEIN PSEUDO RACER DEN MAN NACH EINER STUNDE RAUCHEND ZUM ABKÜHLEN IM ECK ABSTELLEN MUSS. JUNGS DER COL DE TURINI RUFT ….

TOYOTA YARIS GR GAZOO RACING  (MJ 2020)

DA STEHT ER DA, DER KLEINSTE RACER AUS DEM GAZOO RACING PROGRAMM. ERSCHAFFEN UM FAHRSPASS AUF DIE STRASSE ZU BRINGEN, ABER AUCH DIE RALLYE AKTIVITÄTEN VON TOYOTA ZU UNTERMAUERN. EIN RACER IM UNTEREN PREISSEGMENT FÜR JUNGE LEUTE DIE DEN KICK SUCHEN. EINE MENGE TECHNIK UM FAHRDYNAMIK ZU GENERIEREN GEMISCHT MIT GROSSSERIEN KNOW HOW, HOFFENTLICH KEINE MOGELPACKUNG ? SCHAU MA MAL WAS WIRKLICH RÜBER KOMMT, DIE VORSCHUSSLORBEEREN DES MARKETINGS VERSPRECHEN JA EINIGES ?

AGILITÄT ++

ALLRADREGELUNG ++

AUFBAUKONTROLLE ++

GRIPNIVEAU ++

BREMSPERFORMANCE ++

SPONTANITÄT MOTOR -





TESTING

© copyright nearly perfect   .   


PART II - PROFESSIONAL VIEW

             

© copyright nearly perfect   .   

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN