LIFESTYLE
WER NEN KLEINEN RACER SUCHT IST HIER BESTENS BEDIENT
DIE EINSTELLBARE ALLRADVERTEILUNG SUCHT SEINES GLEICHEN
DER INSIDER DRÜCKT AUF JEDEN FALL SEINE NASE AN DER SCHEIBE PLATT
KÖNNTE NOCH KULT WERDEN WIE DER
R5 TURBO DAMALS ?
WENN MAN DIE RICHTIGE SITZPOSITION ALS LANGNASE GEFUNDEN HAT DEFINITIV
DIE ABSTIMMUNG ÄCHZT NACH EINER KURVIGEN LANDSTRASSE DIE NICHT MAL FLÜSSIG SEIN MUSS
DAS MACHT SO SCHNELL KEINER NACH
BEI HIGH SPEED WIRDS EIN BISCHEN TRICKY DA FEHLT HALT DER RADSTAND
QUALITÄTSEINDRUCK
FAHRSPASS
BEHERRSCHBARKEIT
SUPER AGIL ABER NICHT IMMER STABIL
DAS HECK DRÄNGT PERMANENT UND BENÖTIGT EINE GEÜBTE HAND
ABER DAS SIND AUCH DIE GENE DIE IHN AUSMACHEN UM FAHRSPASS ZU GENERIEREN
MUTIG WAS GAZOO RACING HIER AUF DIE BEINE STELLT, ABER BEEINDRUCKEND
LICHT DESIGN AUSSEN
EINE DER WICHTIGSTEN BAUSTELLEN BEI EINEM RACER DER FAHRSPASS, GRIP UND AUCH HIN UND WIEDER STABILITÄT SUCHT
DAS ERFÜLLT DER MICHELIN SPORT MIT SEINER 4S SPEZ PERFEKT
KANTE KANN ER NICHT, DAS FAHRWERK ABER AUCH NICHT. EGAL !
DAFÜR ANLENKEN UND PRÄZISION
NUR UM DIE MITTE WIRDS A BISSERL LEER, ABER WOZU GIBTS MEHR VORSPUR ?
REIFENPERFORMANCE
FAHRSTABILITÄT
LICHT DESIGN INNEN
DA GEHT NOCH WAS
ENTWEDER NICHT KREATIV ODER DEM SPARZWANG ERLEGEN
SCHADE, WERTVOLLE, LEICHT ERZIELBARE PUNKTE VERSCHENKT
FAMILY
DESIGN INTERIEUR
SO SANS DIE PLAYSTATION JUNGS AUS FERNOST
PLASTIK GEMISCHT MIT LACK UND LEDER VERPACKT IN GROSSSERIENCOCKPIT
EIN PAAR MEHR FAHRZEUGDATEN AUS DEM CAN BUS BEREICH WÜRDEN DEN RACER ENTZÜCKEN,
LEIDER FEHLANZEIGE
HANDLICHKEIT ++
MOTORPERFORMANCE ++
AGILITÄT +
HÄRTE -
KANTENKOMFORT - -
MOTORPERFORMANCE + +
FAHRSPASS ++
PRÄZISION ++
GEWICHT ++
LENKGEFÜHL -
HÄRTE -
AGIL IST ER
WENN DER MOTOR ERST MAL LOSLEGT,
ANSPRECHVERHALTEN TO DO`S !
PERFEKTE MISCHUNG AUS GEWICHT, RADSTAND UND ANLENKVERHALTEN
EHER WAS FÜR DEN COL DE TURINI ALS FÜR DEN WOCHENENDAUSFLUG MIT DER FREUNDIN
HOME
NOW
NEARLY PERFECT
AGILITÄT
DEN KOMFORT EINES MINI HAT ER NICHT
ABER DAS GLEICHE RAUMANGEBOT
ABER IST JA AUCH N RACER, DER MINI NICHT IMMER, DA ZU VIEL MAINSTREAM
FÜR DIE KLEINE FAMILIE AUSREICHEND WENNS NICHT AUF LANGSTRECKE GEHT,
DA GEHTS DANN EVTL AUF DIE KNOCHEN
PHOTOS
DAS ER ANDERS IST SIEHT MAN IHM AN
HIER TRAUT MAN SICH
SEINE PAUSBACKEN IM HECK SIND EIN BISCHEN UNRUND, ABER MAN ZEIGT KRAFT BZW REIFENBREITE
ANSONSTEN TRENDIGES SAMURAI DESIGN FÜR DEN KLEINEN RACER
PHOTOS
GUTE LICHTAUSBEUTE
HÜBSCH VERPACKT
N BISSERL MEHR KINO IM HECKBEREICH MIT MODERNER LED TECHNIK WÜRDE NICHT SCHADEN
GIBT ABER LEIDER DER BAUKASTEN NICHT HER IN DIESER PREISKLASSE
PHOTOS
DAS KÖNNEN DIE JAPANER
ZUVERLÄSSIGKEIT UND QUALITÄT AUCH IN DEN KLEINEN BAUREIHEN
DIE REIFE EINES M BMW HAT ER ABER DEFINITIV NICHT, KOSTET ABER AUCH NICHT SO VIEL
TROTZDEM BESSER WIE VIELE TEUREN MOGELPACKUNGEN WO GT ODER RS UMSONST DRAUFSTEHT
PHOTOS
TOLLES RACEFAHRWERK FÜR ENGE STRASSEN
JEDER KURVE IST EINE HERAUSFORDERUNG OB NOCH MEHR GEHT
LÄNGE LÄUFT AUF DER AUTOBAHN, DIE HAT ER NICHT, DAFÜR ESP
ERGEBNIS: 61 Punkte
EXCELLENT JOB
NP-EMPFEHLUNG: EMPFEHLUNG
HITLIST
AUDI S8
BENTLEY CONTINENTAL
MERCEDES CLK CABRIO
AUDI R8 COUPE V10 PERFORM
AUDI ETRON PERFORMANCE MERCEDES EQC
SKODA OKTAVIA RS KOMBI
TOYOTA YARIS GR
ALFA GIULIA 2.0T Q4 VELOCE
73
70
69
69
69
66
63
61
58
HIGHLIGHTS 😎
++ PREIS / LEISTUNG GIGANTISCH
++ AUFWENDIGER VARIABLER ALLRAD
MIT TORSEN QUER ALS EXTRA
++ FAHRSPASS
++ RACEPERFORMANCE
++ BREMSE & REIFEN
++ NIEDRIGES GEWICHT
++ ALU TÜREN/HAUBEN + CARBONDACH
++ REV MATCHING SCHALTUNG BRINGT
STABILITÄT BEIM RUNTERSCHALTEN
+ MOTOR AUCH GUT FAHRBAR MIT
GERINGER DREHZAHL
LOWLIGHTS 🧐
- - SITZPOSITION FÜR GROSSE
LANGNASEN
- - BLICKFELD DURCH GROSSEN RÜCK-
SPIEGEL SEHR EINGESCHRÄNKT
- - LANE ASSIST NERVT
- MOTORSOUND REIN SYNTHETISCH
- MOTOR STARK ABER NICHT SPRITZIG
- HOHER SERVICEAUFWAND
NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
65 +
55 +
45 +
30 +
DESIGN EXTERIEUR
DA GEHT NOCH WAS
ODER DOCH MEHR HUBRAUM ?
EMOJIS
😎
🧐
😎
AGGRESSIVE FRONT
MIT FUNKIONIERENDER BREMSENKÜHLUNG
😎
🧐
😰
ALCANTARA
RACE SITZE
VIEL AUSSTATTUNG
VOLUMINÖSES
PAUSBACKIGES
HECK
😰
😎
😰
🧐
LIEBLOSES HARTPLASTIK
DESIGN
AUFGERÄUMT SCHAUT ANDERS AUS
FAHRSPASS PUR MIT VARIABLER ALLRADVERTEILUNG
BASE 60:40 / SPORT 30:70 / RACE 50:50
😎
BREMSE UND REIFEN
VOM
FEINSTEN
FAZIT:
GEIL WIE DER KLEINE FLITZER IM LUXUSBEREICH MITMISCHT. BEINAHE HÄTTE ER NOCH DIE TOPLIGA ERREICHT. SEINE ERWARTUNGEN HAT ER ERFÜLLT BEI DEM FAHRSPASS UND DEM VARIABEL EINSTELLBARE ALLRAD. UND NOCH MIT EINER TORSEN QUERSPERRE AN VA UND HA IST DAS HÖCHSTE INGENIEURSKUNST. TOLL WAS GAZOO AUS DER SERIENKNUTSCHKUGEL RAUSGEHOLT HAT. ABSOLUT KEINE MOGELPACKUNG! GEPAART MIT EINER GESUNDEN HÄRTE. DIE TRAUN SICH WAS BEI GAZOO RACING, IM GEGENSATZ ZU VIELEN POTENTEN PLATZHIRSCHEN. BEIM MOTOR UND IN DER FEINABSTIMMUNG DER LENKUNG WÄREN NOCH EINIGE PUNKTE DRIN, DAFÜR ÜBERZEUGEN DIE PERFORMANTE BREMSE UND DER GENIALE MICHELIN AUF DEM RACETRACK. KEIN PSEUDO RACER DEN MAN NACH EINER STUNDE RAUCHEND ZUM ABKÜHLEN IM ECK ABSTELLEN MUSS. JUNGS DER COL DE TURINI RUFT ….
TOYOTA YARIS GR GAZOO RACING (MJ 2020)
DA STEHT ER DA, DER KLEINSTE RACER AUS DEM GAZOO RACING PROGRAMM. ERSCHAFFEN UM FAHRSPASS AUF DIE STRASSE ZU BRINGEN, ABER AUCH DIE RALLYE AKTIVITÄTEN VON TOYOTA ZU UNTERMAUERN. EIN RACER IM UNTEREN PREISSEGMENT FÜR JUNGE LEUTE DIE DEN KICK SUCHEN. EINE MENGE TECHNIK UM FAHRDYNAMIK ZU GENERIEREN GEMISCHT MIT GROSSSERIEN KNOW HOW, HOFFENTLICH KEINE MOGELPACKUNG ? SCHAU MA MAL WAS WIRKLICH RÜBER KOMMT, DIE VORSCHUSSLORBEEREN DES MARKETINGS VERSPRECHEN JA EINIGES ?
AGILITÄT ++
ALLRADREGELUNG ++
AUFBAUKONTROLLE ++
GRIPNIVEAU ++
BREMSPERFORMANCE ++
SPONTANITÄT MOTOR -
TESTING
© copyright nearly perfect .
PART II - PROFESSIONAL VIEW
© copyright nearly perfect .
NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
HINWEIS:
DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER.
EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN,
JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.
DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT) ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).
DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN,
DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN
BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.
© copyright nearly perfect .
Diese Website verwendet Cookies.
Mehr dazu erfahren Sie unter Datenschutzerklärung
NEIN
ABLEHNEN
JA
AKZEPTIEREN