LIFESTYLE
EIN A8 IST IMMER LIFESTYLE
ALLEIN SCHON VOM PREIS
UND DANN NOCH ALS S
MIT AUDI DESIGN UND DEM GIGANTISCHEN eABC IST ER NATÜRLICH VOLL TRENDY
WER HIER KEINEN FAHRSPASS HAT WEISS NICHT WELCHES SCHÄTZCHEN ER HIER HAT - EIN ECHTER RACER
KEIN WANKEN, KEIN NICKEN, KEIN UNTERSTEUERN - eABC AT ITS BEST
ABSOLUTE PRÄZISION
SELBST QUER FAHREN GEHT EASY WENN MAN DIE SCHUTZSYSTEME AUSTASTET
QUALITÄTSEINDRUCK
FAHRSPASS
BEHERRSCHBARKEIT
REIFENPERFORMANCE
WOW
SO ETWAS GIGANTISCHES VON AUFBAUKONTROLLE UND FAHRDYNAMIK GIBT ES SONST NICHT IN DIESER KLASSE
DAS eABC TUT WAS ES SOLL
DAS FAHRZEUG FLIEGEN LASSEN
LICHT DESIGN AUSSEN
PERFEKT
DER DUNLOP KANN KOMFORT UND DYNAMIK
DAS GRIPNIVEAU IST MIT DEM eABC AUF EINEM GIGANTISCHEN LEVEL
AUF DER RENNSTRECKE LEIDER EIN REIFENFRESSER WEIL MAN SICH EASY IM GRENZBEREICH BEWEGT
FAHRSTABILITÄT
LICHT DESIGN INNEN
WOHLFÜHLKLIMA AUF S-KLASSE NIVEAU HERVORGERUFEN DURCH VIELFACH EINSTELLBARE AMBIENTEBELEUCHTUNG
MEHR GEHT IM MOMENT TECHNISCH NICHT
FAMILY
DESIGN INTERIEUR
ULTRAMODERN, FAST SCHALTERLOS
TOUCHSCREENMONITORE
NUR DIE BILLIGEN CHROMRÄNDER SCHADEN ETWAS DER OPTIK, DA WÜNSCHT MAN SICH DIE ALTEN AUDI TT ALU INTARSIEN
SUPER LEDERSITZE MIT ABSOLUTEM
WOHLFÜHLKLIMA IM INNENRAUM
HOME
NOW
HANDLICHKEIT ++
ENTKOPPELUNG STRASSE ++
RAUMANGEBOT ++
KOMFORT ++
AKUSTIK ++
MOTORPERFORMANCE + +
LANGSTRECKENKOMFORT ++
WOHLFÜHLKLIMA ++
FAHRDYNAMIK ++
ASSIST SYSTEME ++
EIN FAHRZEUG IM D BEREICH MIT EINER DERARTIGE PRÄZISION UND AGILITÄT
IST DIE ABSOLUTE AUSNAHME
ALLRADLENKUNG UND eABC ABSOLUTE KLASSE IN KOMBI
MEHR GEHT NICHT MIT 2,2 TONNEN UND DEM RADSTAND
PLATZ, KOFFERRAUM ALLES DA
LANGSTRECKENKOMFORT
ASSISTSYSTEME
UND DANN DIE FEHLENDEN NICK-, WANK
UND AUFBAUBEWEGUNGEN
SO MACHT FAHREN MIT DER FAMILY SPASS
NEARLY PERFECT
AGILITÄT
PHOTOS
MODERN, ELEGANT,
BEKANNTES AUDI SPACE FRAME DESIGN MIT INNOVATIVER LICHTTECHNIK
EIN RICHTIGER LUXUSBOMBER
LEIDER ZU AUDI KOMPATIBEL
ALS S UND IN DER D-KLASSE MUSS NOCH EIN BISCHEN MEHR HER
PHOTOS
MATRIX LED MIT PERFEKTER AUSLEUCHTUNG UND REGELUNG
MAXIMALES LICHT AUCH BEI GEGENVERKEHR OHNE ZU BLENDEN
UND DANN DIE VERSPIELTE HECKLEUCHTE MIT IHREN GIMMICKS
ABER MUSS DAS PERMANENTE LEUCHTBAND WIRKLICH DURCHGÄNGIG SEIN ?
PHOTOS
IRGENDWIE IST ER NOCH NICHT GANZ RUND
INSBESONDERE INNEN UND AUSSEN WIRKEN DIE DÜNNEN CHROM-APPLIKATIONEN ETWAS BILLIG
DIE KAROSSE WIRKT AUCH NICHT SO SUPER STEIF WIE BEI DEN VORGÄNGERN, HIER WÄRE ETWAS MEHR ANSPRUCH NOCH NOTWENDIG
PHOTOS
DAS IST ABSOLUTE INGENIEURSKUNST
EINSTEIGEN, LOSFAHREN, LENKEN
MEHR MUSS MAN NICHT KÖNNEN
DAS FAHRZEUG HAT AUSSERDEM EINE GIGANTISCHE SCHLECHTWETTER-PERFORMANCE AUFGRUND DER GERINGEN RADLASTSCHWANKUNGN
EINFACH GENIAL DAS eABC MIT QUATTRO
HITLIST
AUDI S8
BENTLEY CONTINENTAL
MERCEDES CLK CABRIO
AUDI R8 COUPE V10 PERFORM
AUDI ETRON PERFORMANCE MERCEDES EQC
SKODA OKTAVIA RS KOMBI
BMW 530e
ALFA GIULIA 2.0T Q4 VELOCE
ERGEBNIS: 73 Punkte
NEARLY PERFECT
NP-EMPFEHLUNG: MUST HAVE
73
70
69
69
69
66
63
59
58
NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
65 +
55 +
45 +
30 +
DESIGN EXTERIEUR
AUDI S8 QUATTRO (2022)
DER WOLF IM SCHAFS- BZW LUXUSPELZ ?
DIE GENE SIND ALLE VORHANDEN: V8 BITURBO, QUATTRO, eACTIVE BODY CONTROL, ALLRADENKUNG, SPORTQUATTRO, ALU KAROSSE. DAS EDELSTE WAS AUDI ZU BIETEN HAT. VORSPRUNG DURCH TECHNIK. EIN TECHNISCHER INNOVATIONSBOMBER DER LEIDER NOCH NICHT FLIEGEN KANN WIE DER DE LOREAN IN MARTY`S ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT. VIELLEICHT IN DER NÄCHSTEN ENTWICKLUNGSSTUFE ? DAS eABC WIRD JA AUCH INTERN ALS FLIEGENDER TEPPICH BEZEICHNET. SCHAU MA MAL OB ER DEN VORSCHUSSLORBEEREN GERECHT WIRD.
MOTORPERFORMANCE ++
PRÄZISION ++
TRAKTION ++
AUFBAUKONTROLLE ++
BREMSPERFORMANCE ++
TESTING
CARBONBREMSE UND DUNLOP 20 ZÖLLER VOM FEINSTEN
EMOJIS
AKTIVES LASER MATRIX LED LICHT ,
DAUERFERNLICHT OHNE DEN GEGENVERKEHR ZU BLENDEN
DURCHZUGSTARKER V8 BITURBO
MIT QUATTRO UND KLEINER GEDENKSEKUNDE,
ABER TRAKTION PUR
😎
HIGHLIGHTS 😎
++ eABC
E ACTIVE BODY CONTROL
++ WANKKOPIEREN GIBTS NICHT MEHR
++ PERFEKTE AUFBAUKONTROLLE
++ SCHLUCKVERMÖGEN
++ LANGSTRECKENKOMFORT
++ RACEPERFORMANCE TROTZ 2,3 T
++ GRIPNIVEAU
++ CARBONBREMSE
++ WOHFÜHLKIMA IM INNENRAUM
++ SPORTMODUS LÄSST DRIFTEN ZU
++ ASSIST SYSTEME AUF TOP NIVEAU
😎
😎
🧐
😎
😰
😎
😎
ACTIVE BODY CONTROL
DER KANN SICH SOGAR IN DIE KURVE LEGEN !
FAHRDYNAMIK PUR
BEI PERFEKTER AUFBAUKONTROLLE
😰
😎
EIN GELUNGENES ELEGANTES HECK MIT KLARER LINIE
LOWLIGHTS 🧐
- STEIFIGKEIT ALUKAROSSE IM
ZIEL ?
- BILLIG CHROM IM INNENRAUM
- SPREIZUNG DER FAHRMODI
ZU GERING, TRAUT EUCH !
- VA RADDÄMPFUNG GRENZWERTIG
- ZU WENIG S OPTIK AUSSEN
- MUSS DAS DURCHGEHENDE LEUCHT-
BAND IM HECK WIRKLICH SEIN?
STÖREND FÜR ALLE NACHFOLGER
MODERNES TOUCHSCREENCOCKPIT,
IN DER GRAFIK LEIDER NICHT AUF NIVEAU DES DAIMLERS
🧐
🧐
😎
😎
😎
AUDI LICHT SHOW
BEIM STARTEN
ABSOLUTE BENCH
EDLES WOHFÜHLAMBIENTE MIT AUSGEZEICHNETEN SPORTSITZEN
FAZIT:
EIN FLIEGENDER TEPPICH ? JA, ABSOLUT UND MIT SOVIEL BODENHAFTUNG DASS MAN DAMIT SOUVERÄN AUF EINE RENNSTRECKE GEHT. DAS IST VORSPRUNG DURCH TECHNIK! DEUTSCHE INGENIEURSKUNST WIE DIE SYSTEME SICH GEGENSEITIG ERGÄNZEN UND UNTERSTÜTZEN. MERCEDES HAT SICH IM S NICHT GETRAUT DIE BODYCONTROL FAHRDYNAMISCH ZU NUTZEN. AUDI HAT ES GETAN UND NOCH EINIGES MEHR. WOW! NUR DAS MARKETING UND DIE PRESSE HAT ES NOCH NICHT MITBEKOMMEN WELCHES SCHÄTZCHEN HIER IM HAUSE AUDI SCHLUMMERT. UND DER FLIEGENDE TEPPICH KANN AUCH NOCH MEHR: DIE FAHRDYNAMIK EINES 911ERS UND NEN BESSEREN KOMFORT WIE EINE S-KLASSE! ZU RECHT HAT DIESES FAHRZEUG DEN ERSTEN PLATZ VERDIENT, TROTZ SEINER NICHT ALLZU STEIFEN KAROSSE UND STOLZEN 2,3 TONNEN. DAHER HALT NEARLY PERFECT, A BISSERL NOCH WAS GEHT IMMER …
© copyright nearly perfect .
PART II - PROFESSIONAL VIEW
© copyright nearly perfect .
NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
HINWEIS:
DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER.
EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN,
JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.
DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT) ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).
DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN,
DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN
BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.
© copyright nearly perfect .
Diese Website verwendet Cookies.
Mehr dazu erfahren Sie unter Datenschutzerklärung
NEIN
ABLEHNEN
JA
AKZEPTIEREN