NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/SUCHE
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP



LIFESTYLE        


             

EIN A8 IST IMMER LIFESTYLE

ALLEIN SCHON VOM PREIS

UND DANN NOCH ALS S


MIT AUDI DESIGN UND DEM GIGANTISCHEN eABC IST ER NATÜRLICH VOLL TRENDY

WER HIER KEINEN FAHRSPASS HAT WEISS NICHT WELCHES SCHÄTZCHEN ER HIER HAT - EIN ECHTER RACER


KEIN WANKEN, KEIN NICKEN, KEIN UNTERSTEUERN - eABC AT ITS BEST

ABSOLUTE PRÄZISION

SELBST QUER FAHREN GEHT EASY WENN MAN DIE SCHUTZSYSTEME AUSTASTET



QUALITÄTSEINDRUCK         



             



FAHRSPASS       


             



BEHERRSCHBARKEIT         



             



REIFENPERFORMANCE       


             

WOW

SO ETWAS GIGANTISCHES VON AUFBAUKONTROLLE UND FAHRDYNAMIK GIBT ES SONST NICHT IN DIESER KLASSE


DAS eABC TUT WAS ES SOLL

DAS FAHRZEUG FLIEGEN LASSEN



LICHT DESIGN AUSSEN        



             

PERFEKT

DER DUNLOP KANN KOMFORT UND DYNAMIK


DAS GRIPNIVEAU IST MIT DEM eABC AUF EINEM GIGANTISCHEN LEVEL


AUF DER RENNSTRECKE LEIDER EIN REIFENFRESSER WEIL MAN SICH EASY IM GRENZBEREICH BEWEGT



FAHRSTABILITÄT        



             



LICHT DESIGN INNEN        


             

WOHLFÜHLKLIMA AUF S-KLASSE NIVEAU HERVORGERUFEN DURCH VIELFACH EINSTELLBARE AMBIENTEBELEUCHTUNG


MEHR GEHT IM MOMENT TECHNISCH NICHT



FAMILY        



             



DESIGN INTERIEUR        


             

ULTRAMODERN, FAST SCHALTERLOS

TOUCHSCREENMONITORE

NUR DIE BILLIGEN CHROMRÄNDER SCHADEN ETWAS DER OPTIK, DA WÜNSCHT MAN SICH DIE ALTEN AUDI TT ALU INTARSIEN


SUPER LEDERSITZE MIT ABSOLUTEM
WOHLFÜHLKLIMA IM INNENRAUM

HOME

NOW

HANDLICHKEIT ++

ENTKOPPELUNG STRASSE ++

RAUMANGEBOT ++ 

KOMFORT ++

AKUSTIK ++



MOTORPERFORMANCE + + 

LANGSTRECKENKOMFORT ++

WOHLFÜHLKLIMA ++

FAHRDYNAMIK ++

ASSIST SYSTEME ++


 



EIN FAHRZEUG IM D BEREICH MIT EINER DERARTIGE PRÄZISION UND AGILITÄT

IST DIE ABSOLUTE AUSNAHME


ALLRADLENKUNG UND eABC ABSOLUTE KLASSE IN KOMBI


MEHR GEHT NICHT MIT 2,2 TONNEN UND DEM RADSTAND

PLATZ, KOFFERRAUM ALLES DA


LANGSTRECKENKOMFORT

ASSISTSYSTEME


UND DANN DIE FEHLENDEN NICK-, WANK

UND AUFBAUBEWEGUNGEN

SO MACHT FAHREN MIT DER FAMILY SPASS





NEARLY PERFECT


AGILITÄT        



             

PHOTOS

MODERN, ELEGANT, 

BEKANNTES AUDI SPACE FRAME DESIGN MIT INNOVATIVER LICHTTECHNIK


EIN RICHTIGER LUXUSBOMBER

LEIDER ZU AUDI KOMPATIBEL

ALS S UND IN DER D-KLASSE MUSS NOCH EIN BISCHEN MEHR HER

PHOTOS

MATRIX LED MIT PERFEKTER AUSLEUCHTUNG UND REGELUNG


MAXIMALES LICHT AUCH BEI GEGENVERKEHR OHNE ZU BLENDEN


UND DANN DIE VERSPIELTE HECKLEUCHTE MIT IHREN GIMMICKS

ABER MUSS DAS PERMANENTE LEUCHTBAND WIRKLICH DURCHGÄNGIG SEIN ?



PHOTOS

IRGENDWIE IST ER NOCH NICHT GANZ RUND

INSBESONDERE INNEN UND AUSSEN WIRKEN DIE DÜNNEN CHROM-APPLIKATIONEN ETWAS BILLIG


DIE KAROSSE WIRKT AUCH NICHT SO SUPER STEIF WIE BEI DEN VORGÄNGERN, HIER WÄRE ETWAS MEHR ANSPRUCH NOCH NOTWENDIG

PHOTOS

DAS IST ABSOLUTE INGENIEURSKUNST


EINSTEIGEN, LOSFAHREN, LENKEN

MEHR MUSS MAN NICHT KÖNNEN


DAS FAHRZEUG HAT AUSSERDEM EINE GIGANTISCHE SCHLECHTWETTER-PERFORMANCE AUFGRUND DER GERINGEN RADLASTSCHWANKUNGN

EINFACH GENIAL DAS eABC MIT QUATTRO

HITLIST 


AUDI S8

BENTLEY CONTINENTAL          

MERCEDES CLK CABRIO

AUDI R8 COUPE V10 PERFORM

AUDI ETRON PERFORMANCE MERCEDES EQC

SKODA OKTAVIA RS KOMBI

BMW 530e
ALFA GIULIA 2.0T Q4 VELOCE


ERGEBNIS:                        73 Punkte 


NEARLY PERFECT

NP-EMPFEHLUNG:                      MUST HAVE



 


73

70

69

69

69

66

63

59

58

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO


65  + 

55  +

45  +

30  +



DESIGN EXTERIEUR       



             

AUDI S8 QUATTRO (2022)

DER WOLF IM SCHAFS- BZW LUXUSPELZ ?

DIE GENE SIND ALLE VORHANDEN:  V8 BITURBO, QUATTRO, eACTIVE BODY CONTROL, ALLRADENKUNG, SPORTQUATTRO, ALU KAROSSE. DAS EDELSTE WAS AUDI ZU BIETEN HAT. VORSPRUNG DURCH TECHNIK. EIN TECHNISCHER INNOVATIONSBOMBER DER LEIDER NOCH NICHT FLIEGEN KANN WIE DER DE LOREAN IN MARTY`S ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT. VIELLEICHT IN DER NÄCHSTEN ENTWICKLUNGSSTUFE ? DAS eABC WIRD JA AUCH INTERN ALS FLIEGENDER TEPPICH BEZEICHNET. SCHAU MA MAL OB ER DEN VORSCHUSSLORBEEREN GERECHT WIRD.

MOTORPERFORMANCE ++

PRÄZISION ++

TRAKTION ++ 

AUFBAUKONTROLLE ++

BREMSPERFORMANCE ++





TESTING

CARBONBREMSE UND DUNLOP 20 ZÖLLER VOM FEINSTEN

EMOJIS

AKTIVES LASER MATRIX LED  LICHT ,
DAUERFERNLICHT OHNE DEN GEGENVERKEHR ZU BLENDEN

DURCHZUGSTARKER V8 BITURBO

MIT QUATTRO UND KLEINER GEDENKSEKUNDE,

ABER TRAKTION PUR

😎

 HIGHLIGHTS                      😎


++  eABC

      E ACTIVE BODY CONTROL

++  WANKKOPIEREN GIBTS NICHT MEHR 

++  PERFEKTE AUFBAUKONTROLLE

++  SCHLUCKVERMÖGEN

++  LANGSTRECKENKOMFORT

++  RACEPERFORMANCE TROTZ 2,3 T

++  GRIPNIVEAU

++  CARBONBREMSE

++  WOHFÜHLKIMA IM INNENRAUM

++  SPORTMODUS LÄSST DRIFTEN ZU

++  ASSIST SYSTEME AUF TOP NIVEAU


                           

😎

😎

🧐

😎

😰

😎

😎

ACTIVE BODY CONTROL
DER KANN SICH SOGAR IN DIE KURVE LEGEN !

FAHRDYNAMIK PUR 

BEI PERFEKTER AUFBAUKONTROLLE

😰

😎

EIN GELUNGENES ELEGANTES HECK MIT KLARER LINIE 

LOWLIGHTS                       🧐


-   STEIFIGKEIT ALUKAROSSE IM 

    ZIEL ?

-   BILLIG CHROM IM INNENRAUM

-   SPREIZUNG DER FAHRMODI 

    ZU GERING, TRAUT EUCH !

-   VA RADDÄMPFUNG GRENZWERTIG

-   ZU WENIG S OPTIK AUSSEN

-   MUSS DAS DURCHGEHENDE LEUCHT-

    BAND IM HECK WIRKLICH SEIN?   

    STÖREND FÜR ALLE NACHFOLGER

MODERNES TOUCHSCREENCOCKPIT,

IN DER GRAFIK LEIDER NICHT AUF NIVEAU DES DAIMLERS

🧐

🧐

😎

😎

😎

AUDI LICHT SHOW

BEIM STARTEN

ABSOLUTE BENCH

EDLES WOHFÜHLAMBIENTE MIT AUSGEZEICHNETEN  SPORTSITZEN

FAZIT:                       

EIN FLIEGENDER TEPPICH ? JA, ABSOLUT UND MIT SOVIEL BODENHAFTUNG DASS MAN  DAMIT SOUVERÄN AUF EINE RENNSTRECKE GEHT. DAS IST VORSPRUNG DURCH TECHNIK! DEUTSCHE INGENIEURSKUNST WIE DIE SYSTEME SICH GEGENSEITIG ERGÄNZEN UND UNTERSTÜTZEN. MERCEDES HAT SICH IM S NICHT GETRAUT DIE BODYCONTROL FAHRDYNAMISCH ZU NUTZEN. AUDI HAT ES GETAN UND NOCH EINIGES MEHR. WOW! NUR DAS MARKETING UND DIE PRESSE HAT ES NOCH NICHT MITBEKOMMEN WELCHES SCHÄTZCHEN HIER IM HAUSE AUDI SCHLUMMERT. UND DER FLIEGENDE TEPPICH KANN AUCH NOCH MEHR: DIE FAHRDYNAMIK EINES 911ERS UND NEN BESSEREN KOMFORT WIE EINE S-KLASSE! ZU RECHT HAT DIESES FAHRZEUG DEN ERSTEN PLATZ VERDIENT,  TROTZ SEINER NICHT ALLZU STEIFEN KAROSSE UND STOLZEN 2,3 TONNEN. DAHER HALT NEARLY PERFECT, A BISSERL NOCH WAS GEHT IMMER  … 

© copyright nearly perfect   .   


PART II - PROFESSIONAL VIEW

             

© copyright nearly perfect   .   

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

Instagram @np_nearlyperfect
Twitter @NP_Presse
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN