Instagram @np_nearlyperfect
Twitter @NP_Presse
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT



LIFESTYLE        


             

GRÜN, MODERN, UMWELTBEWUSST

EINFACH TRENDY

WER ES SICH LEISTEN KANN KANN ES HIER AUCH ZEIGEN


DIE NACHTEILE EINES DERARTIG TEUREN  E SIND EH KEIN PROBLEM DA MAN SICHERLICH ÜBER GENUG ALTERNATIVEN IN SEINER GARAGE VERFÜGT.


DER IST HIER DEFINITIV VORHANDEN SOLANGE MAN IHN ÜEBER DEN PERSÖNLICHEN KOMFORTANSPRUCH STELLT

EIN GREEN RACER DER ABER AUFGRUND SEINES GEWICHTS AUCH SO SEINE GRENZEN HAT,

INSBESONDERE AUF NÄSSE



QUALITÄTSEINDRUCK         



             



FAHRSPASS       


             



BEHERRSCHBARKEIT         



             



REIFENPERFORMANCE       


             

VORDERACHSE LENKT, LIEFERT VIEL GIER INPUT,

HINTERACHSE STEHT, DREHT, 

DRÄNGT


AUF NÄSSE MUSS DAS ESP RAN,
WENN ES SCHNELL GENUG IST.

BIS 150 KM/H KEIN PROBLEM,

DRÜBER WIRDS HEFTIG





LICHT DESIGN AUSSEN        



             

SCHÖN ANZUSEHEN ABER KEINE PERFEKT WAHL DIE 21 ZOLL

DER CONTI IST MIT DIESEM SCHWEREN E BOMBER RASCH ÜBERFORDERT


ROLLEN KANN ER, LENKEN AUCH, ABER KOMFORT MIT 21 ZOLL UND RACE FAHRWERK GEHT GAR NICHT

UND WENNS DYNAMISCH WIRD IST DER SEHR SCHMALE GRENZBEREICH ZU SCHNELL ÜBERSCHRITTEN



FAHRSTABILITÄT        



             



LICHT DESIGN INNEN        


             

INNOVATIVE LED TECHNIK

MEHR NICHT

WOHLFÜHLAMBIENTE EINER S-KLASSE

KOMPLETT VERNACHLÄSSIGT



FAMILY        



             



DESIGN INTERIEUR        


             

KÜHL, NÜCHTERN, MINIMALISTISCH

KEINE ECHTES WOHLFÜHLKLIMA FÜR EINEN LUXUSRACER, DA GEHÖRT MEHR DAZU


MONITORE, GRAFIKDESIGN UND INFOTAINMENT SIND NATÜRLICH EINE SCHAU

DA SIEHT MAN DASS EIN AUTO UM EINEN COMPUTER GEBAUT WURDE

HANDLICHKEIT ++

MOTORPERFORMANCE ++

PLATZANGEBOT +

HÄRTE - 

KANTENKOMFORT -



MOTORPERFORMANCE + + 

FAHRSPASS ++

 LENKGEFÜHL ++

LANGSTRECKENKOMFORT -

WOHLFÜHLKLIMA INNENRAUM -

REICHWEITE -


 



HOME

NOW

MEHR BRAUCHT DER MENSCH NICHT FÜR EINE LUXUSLIMOUSINE


TROTZ SCHWEREM AKKU HÄNGT DER WAGEN SUPER AN DER LENKUNG





PLATZ KOFFERRAUM ALLES DA


NUR DIE HÄRTE IST FÜR EINE LUXUSLIMOUSINE IM 100.000€ BEREICH NICHT ANGESAGT 

DA MUSS DER KOMFORT VOR DER PERFORMANCE DOMINIEREN





NEARLY PERFECT


AGILITÄT        



             

PHOTOS

NÜCHTERN UND ELEGANT

SCHÖNE COUPE LINIE VERPACKT A LA ASTON MARTIN


DETAILLIEBE MIT SICKEN, KANTEN, KONTUREN, FARBKONTRASTEN FEHLT KOMPLETT, DA GEBEN ANDERE DEN TON AN

PHOTOS

MODERNE LED TECHNIK SCHÖN INS KAROSSERIEDESIGN INTEGRIERT

ABER EHER EINHEITS TESLA TECHNIK


AUDI IMMER BENCH WAS MAN MIT BELEUCHTUNG NOCH DARSTELLEN KANN


PHOTOS

HIER FEHLT IRGENDWIE DIE REIFE EINES AUTOMOBILEN GROSSKONZERNS


FÜR EIN LUXUSCOUPE EIN ZU BILLIGER MATERIALMIX

PLASTIKKNÖPFE, HAPTIKMÄNGEL UND SCHLECHTE PASSUNGEN RUNDEN DEN NEGATIVEN EINDRUCK AB

DER ANTRIEB MUSS ES ÜBER DIE LAUFZEIT NOCH BEWEISEN


PHOTOS

ABSOLUTES RACE FAHRWERK FÜR DIE RUNDSTRECKE, KAUM SCHLECHTWETTERPERFORMANCE UND DAS BEI DER ANLIEGENDEN MOTORLEISTUNG ?


DANK ESP UND ALLRAD VORWIEGEND IM GRIFF WENN MAN NICHT ZU SCHNELL ODER HEKTISCH UNTERWEGS IST



DESIGN EXTERIEUR       



             

TESLA MODEL S PERFORMANCE 100D (MJ 2018)

THE AMERICAN DREAM EINES KALIFORNISCHEN MACHERS  ? 

DER TESLA PUNKTET MIT EINER ELEGANTEN 4TÜRIGEN COUPE LINIE, MIT EINEM SPORTLICHEN FAHRWERK UND EINEM ANTRIEB DER SEINES GLEICHEN SUCHT. WAS KANN ER WIRKLICH, WIE PERFORMANT IST ER UND WIE ALLTAGSAUGLICH IST DIESER GREEN RACER FÜR DEN NORMALFAHRER ? VOM LUXUS PREISSEGMENT ÜBER 100.000€ MUSS MAN MEHR ERWARTEN KÖNNEN WIE EIN INNOVATIVES ANTRIEBSKONZEPT UND EIN PAAR BITS UND BYTES ….

AGILITÄT ++

MOTORPERFORMANCE ++

AUFBAUKONTROLLE ++

STABILITÄT +

BREMSPERFORMANCE +





TESTING

NÜCHTERNE
FRONT 

EMOJIS

HECKSPOILER

FÜR SPORTLICHEN ANSPRUCH UND GEGEN AUFTRIEB

😎

ELEGANTE HECKPARTIE

A LA

ASTON MARTIN

ERGEBNIS:                       60 Punkte 


EXCELLENT JOB

NP-EMPFEHLUNG:                        EMPFEHLUNG



HITLIST 


BENTLEY CONTINENTAL          

AUDI ETRON PERFORMANCE

MERCEDES EQC

TESLA S P100D

BMW 530e
ALFA GIULIA 2.0T Q4 VELOCE

SKODA KAMIQ

BMW X3
AUDI Q2


 


70

69

66

60

59

58

57

54

49

HIGHLIGHTS                      😎


++ ANTRIEB

++ RACEPERFORMANCE

++ SITZE

++ INNOVATIVERS BEDIENKONZEPT 

     ÜBER MONITORE

++ GRAFIK, MÖGLICHKEITEN UND  

     INFORMATIONSGEHALT BENCH

++ SOFTWAREARCHITEKTUR

+   LENKUNG

+   SPORTMODUS LÄSST DRIFTEN ZU

😎

🧐

🧐

😎

😰

😎

TÜRGRIFFE
DIE AUTOMATISCH AUSFAHREN


WAS WOHL DER RETTTUNGSDIENST DAZU SAGT ?

🧐

😰

😰

🧐

BILLIGE LIEBLOSE PLASTIKSCHALTER

LOWLIGHTS                       🧐


- - SPARTANISCHER INNENRAUM NICHT 

    AUF 100.000 EURO NIVEAU

- - BOCKIGE ABSTIMMUNG OHNE

    LANGSTRECKENKOMFORT

- - SCHLECHTWETTERPERFORMANCE

- - HOHES GEWICHT

-   WANKKOPIEREN

-   REICHWEITE, LADEZEITEN

-   VORHANDENE  SCHALTER 

    MINIMALISTISCH BILLG

-   WOHLFÜHLKLIMA FEHLT KOMPLETT

-   MOTOR SCHWINGT AUF VA  

                        

😰

INNOVATIVE BENUTZEROBERFLÄCHE MIT INFORMATIVEN GRAFIKEN
UND INTERESSANTEM BEDIENKONZEPT

😎

🧐

😎

😎

😰

😎

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO


65  + 

55  +

45  +

30  +

MODERNES MINIMALISTISCHES COCKPIT

OHNE ECHTEN LUXUSANSPRUCH

MIT SEHR GUTEN SITZEN

KAUM ABLAGEFLÄCHEN

FAZIT:                       

WER DIESEN TESLA EINMAL GEFAHREN IST WEISS WAS EIN E ANTRIEB LEISTEN KANN. DAS IST TOP SPORTWAGENNIVEAU VERPACKT IN EINEM ELEGANTEN ABER SCHNÖRKELLOSEN 4TÜRIGEN COUPE. MIT SEINEM INNOVATIVEN FAST SCHALTERLOSEN BEDIENKONZEPT VIA MONITORE KOMMT DER TESLA VON EINEM ANDEREN PLANETEN BZW VON EINER NEUEN FAHRERGENERATION. WISCHEN STATT SCHALTEN IST HIER DAS MOTTO. INNEN LEIDER KEIN LUXUSCOUPE SONDERN EHER MINIMALISTISCH, DAS MUSS MAN MÖGEN ZU DEM PREIS. GENAUSO WIE DAS ZU SPORTLICHE FAHRWERK DAS KEINERLEI LANGSTRECKENKOMFORT BIETET. DIE AKZEPTANZSCHWELLE WIRDS ZEIGEN. FAHRSPASS HAT ER MIT DIESEN GENEN, LEIDER NICHT BEI JEDEM FAHRBAHNZUSTAND. OB DIE QUALITÄT INSBESONDERE IM ANTRIEB HÄLT WAS SIE VERSPRICHT MUSS SICH IM LAUFE DER ZEIT BZW DER JAHRE NOCH BEWEISEN ?

© copyright nearly perfect   .   


PART II - PROFESSIONAL VIEW

             

© copyright nearly perfect   .   

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN