LIFESTYLE
GRÜN, MODERN, UMWELTBEWUSST
EINFACH TRENDY
WER ES SICH LEISTEN KANN KANN ES HIER AUCH ZEIGEN
DIE NACHTEILE EINES DERARTIG TEUREN E SIND EH KEIN PROBLEM DA MAN SICHERLICH ÜBER GENUG ALTERNATIVEN IN SEINER GARAGE VERFÜGT.
DER IST HIER DEFINITIV VORHANDEN SOLANGE MAN IHN ÜEBER DEN PERSÖNLICHEN KOMFORTANSPRUCH STELLT
EIN GREEN RACER DER ABER AUFGRUND SEINES GEWICHTS AUCH SO SEINE GRENZEN HAT,
INSBESONDERE AUF NÄSSE
QUALITÄTSEINDRUCK
FAHRSPASS
BEHERRSCHBARKEIT
REIFENPERFORMANCE
VORDERACHSE LENKT, LIEFERT VIEL GIER INPUT,
HINTERACHSE STEHT, DREHT,
DRÄNGT
AUF NÄSSE MUSS DAS ESP RAN,
WENN ES SCHNELL GENUG IST.
BIS 150 KM/H KEIN PROBLEM,
DRÜBER WIRDS HEFTIG
LICHT DESIGN AUSSEN
SCHÖN ANZUSEHEN ABER KEINE PERFEKT WAHL DIE 21 ZOLL
DER CONTI IST MIT DIESEM SCHWEREN E BOMBER RASCH ÜBERFORDERT
ROLLEN KANN ER, LENKEN AUCH, ABER KOMFORT MIT 21 ZOLL UND RACE FAHRWERK GEHT GAR NICHT
UND WENNS DYNAMISCH WIRD IST DER SEHR SCHMALE GRENZBEREICH ZU SCHNELL ÜBERSCHRITTEN
FAHRSTABILITÄT
LICHT DESIGN INNEN
INNOVATIVE LED TECHNIK
MEHR NICHT
WOHLFÜHLAMBIENTE EINER S-KLASSE
KOMPLETT VERNACHLÄSSIGT
FAMILY
DESIGN INTERIEUR
KÜHL, NÜCHTERN, MINIMALISTISCH
KEINE ECHTES WOHLFÜHLKLIMA FÜR EINEN LUXUSRACER, DA GEHÖRT MEHR DAZU
MONITORE, GRAFIKDESIGN UND INFOTAINMENT SIND NATÜRLICH EINE SCHAU
DA SIEHT MAN DASS EIN AUTO UM EINEN COMPUTER GEBAUT WURDE
HANDLICHKEIT ++
MOTORPERFORMANCE ++
PLATZANGEBOT +
HÄRTE -
KANTENKOMFORT -
MOTORPERFORMANCE + +
FAHRSPASS ++
LENKGEFÜHL ++
LANGSTRECKENKOMFORT -
WOHLFÜHLKLIMA INNENRAUM -
REICHWEITE -
HOME
NOW
MEHR BRAUCHT DER MENSCH NICHT FÜR EINE LUXUSLIMOUSINE
TROTZ SCHWEREM AKKU HÄNGT DER WAGEN SUPER AN DER LENKUNG
PLATZ KOFFERRAUM ALLES DA
NUR DIE HÄRTE IST FÜR EINE LUXUSLIMOUSINE IM 100.000€ BEREICH NICHT ANGESAGT
DA MUSS DER KOMFORT VOR DER PERFORMANCE DOMINIEREN
NEARLY PERFECT
AGILITÄT
PHOTOS
NÜCHTERN UND ELEGANT
SCHÖNE COUPE LINIE VERPACKT A LA ASTON MARTIN
DETAILLIEBE MIT SICKEN, KANTEN, KONTUREN, FARBKONTRASTEN FEHLT KOMPLETT, DA GEBEN ANDERE DEN TON AN
PHOTOS
MODERNE LED TECHNIK SCHÖN INS KAROSSERIEDESIGN INTEGRIERT
ABER EHER EINHEITS TESLA TECHNIK
AUDI IMMER BENCH WAS MAN MIT BELEUCHTUNG NOCH DARSTELLEN KANN
PHOTOS
HIER FEHLT IRGENDWIE DIE REIFE EINES AUTOMOBILEN GROSSKONZERNS
FÜR EIN LUXUSCOUPE EIN ZU BILLIGER MATERIALMIX
PLASTIKKNÖPFE, HAPTIKMÄNGEL UND SCHLECHTE PASSUNGEN RUNDEN DEN NEGATIVEN EINDRUCK AB
DER ANTRIEB MUSS ES ÜBER DIE LAUFZEIT NOCH BEWEISEN
PHOTOS
ABSOLUTES RACE FAHRWERK FÜR DIE RUNDSTRECKE, KAUM SCHLECHTWETTERPERFORMANCE UND DAS BEI DER ANLIEGENDEN MOTORLEISTUNG ?
DANK ESP UND ALLRAD VORWIEGEND IM GRIFF WENN MAN NICHT ZU SCHNELL ODER HEKTISCH UNTERWEGS IST
DESIGN EXTERIEUR
TESLA MODEL S PERFORMANCE 100D (MJ 2018)
THE AMERICAN DREAM EINES KALIFORNISCHEN MACHERS ?
DER TESLA PUNKTET MIT EINER ELEGANTEN 4TÜRIGEN COUPE LINIE, MIT EINEM SPORTLICHEN FAHRWERK UND EINEM ANTRIEB DER SEINES GLEICHEN SUCHT. WAS KANN ER WIRKLICH, WIE PERFORMANT IST ER UND WIE ALLTAGSAUGLICH IST DIESER GREEN RACER FÜR DEN NORMALFAHRER ? VOM LUXUS PREISSEGMENT ÜBER 100.000€ MUSS MAN MEHR ERWARTEN KÖNNEN WIE EIN INNOVATIVES ANTRIEBSKONZEPT UND EIN PAAR BITS UND BYTES ….
AGILITÄT ++
MOTORPERFORMANCE ++
AUFBAUKONTROLLE ++
STABILITÄT +
BREMSPERFORMANCE +
TESTING
NÜCHTERNE
FRONT
EMOJIS
HECKSPOILER
FÜR SPORTLICHEN ANSPRUCH UND GEGEN AUFTRIEB
😎
ELEGANTE HECKPARTIE
A LA
ASTON MARTIN
ERGEBNIS: 60 Punkte
EXCELLENT JOB
NP-EMPFEHLUNG: EMPFEHLUNG
HITLIST
BENTLEY CONTINENTAL
AUDI ETRON PERFORMANCE
MERCEDES EQC
TESLA S P100D
BMW 530e
ALFA GIULIA 2.0T Q4 VELOCE
SKODA KAMIQ
BMW X3
AUDI Q2
70
69
66
60
59
58
57
54
49
HIGHLIGHTS 😎
++ ANTRIEB
++ RACEPERFORMANCE
++ SITZE
++ INNOVATIVERS BEDIENKONZEPT
ÜBER MONITORE
++ GRAFIK, MÖGLICHKEITEN UND
INFORMATIONSGEHALT BENCH
++ SOFTWAREARCHITEKTUR
+ LENKUNG
+ SPORTMODUS LÄSST DRIFTEN ZU
😎
🧐
🧐
😎
😰
😎
TÜRGRIFFE
DIE AUTOMATISCH AUSFAHREN
WAS WOHL DER RETTTUNGSDIENST DAZU SAGT ?
🧐
😰
😰
🧐
BILLIGE LIEBLOSE PLASTIKSCHALTER
LOWLIGHTS 🧐
- - SPARTANISCHER INNENRAUM NICHT
AUF 100.000 EURO NIVEAU
- - BOCKIGE ABSTIMMUNG OHNE
LANGSTRECKENKOMFORT
- - SCHLECHTWETTERPERFORMANCE
- - HOHES GEWICHT
- WANKKOPIEREN
- REICHWEITE, LADEZEITEN
- VORHANDENE SCHALTER
MINIMALISTISCH BILLG
- WOHLFÜHLKLIMA FEHLT KOMPLETT
- MOTOR SCHWINGT AUF VA
😰
INNOVATIVE BENUTZEROBERFLÄCHE MIT INFORMATIVEN GRAFIKEN
UND INTERESSANTEM BEDIENKONZEPT
😎
🧐
😎
😎
😰
😎
NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
65 +
55 +
45 +
30 +
MODERNES MINIMALISTISCHES COCKPIT
OHNE ECHTEN LUXUSANSPRUCH
MIT SEHR GUTEN SITZEN
KAUM ABLAGEFLÄCHEN
FAZIT:
WER DIESEN TESLA EINMAL GEFAHREN IST WEISS WAS EIN E ANTRIEB LEISTEN KANN. DAS IST TOP SPORTWAGENNIVEAU VERPACKT IN EINEM ELEGANTEN ABER SCHNÖRKELLOSEN 4TÜRIGEN COUPE. MIT SEINEM INNOVATIVEN FAST SCHALTERLOSEN BEDIENKONZEPT VIA MONITORE KOMMT DER TESLA VON EINEM ANDEREN PLANETEN BZW VON EINER NEUEN FAHRERGENERATION. WISCHEN STATT SCHALTEN IST HIER DAS MOTTO. INNEN LEIDER KEIN LUXUSCOUPE SONDERN EHER MINIMALISTISCH, DAS MUSS MAN MÖGEN ZU DEM PREIS. GENAUSO WIE DAS ZU SPORTLICHE FAHRWERK DAS KEINERLEI LANGSTRECKENKOMFORT BIETET. DIE AKZEPTANZSCHWELLE WIRDS ZEIGEN. FAHRSPASS HAT ER MIT DIESEN GENEN, LEIDER NICHT BEI JEDEM FAHRBAHNZUSTAND. OB DIE QUALITÄT INSBESONDERE IM ANTRIEB HÄLT WAS SIE VERSPRICHT MUSS SICH IM LAUFE DER ZEIT BZW DER JAHRE NOCH BEWEISEN ?
© copyright nearly perfect .
PART II - PROFESSIONAL VIEW
© copyright nearly perfect .
NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
HINWEIS:
DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER.
EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN,
JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.
DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT) ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).
DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN,
DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN
BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.
© copyright nearly perfect .
Diese Website verwendet Cookies.
Mehr dazu erfahren Sie unter Datenschutzerklärung
NEIN
ABLEHNEN
JA
AKZEPTIEREN