NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/SUCHE
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/FAMILY
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/STADT
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/QUALITÄT

ANSPRECHENDES COCKPIT MIT HOCHWERTIGEN MATERIALIEN WIE LEDER ALCANTARA CHROM LACK IM SICHTBEREICH 


RS SITZE GUTER SEITENHALT

NUR ZU KURZ UND ZU WEICH

EMOJIS

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/BEHERRSCHBARKEIT



LIFESTYLE        


             

RS IST BESONDERS

RS IST AUFFÄLLIG

RS VON SKODA MUSS MAN NOCH KENNEN LERNEN


VOM AUFTRITT AUFFÄLLIG
INNEN TOP

VOM IMAGE ? SCHAU  MA MAL …


DAS FAHRWERK IST NOCH KEIN RS UND HAT NICHT DIE PERFORMANCE EINER ALFA GIULIA Q4


TORQUE SPLIT UND DER 2.0 T MACHEN ALLES WIEDER WETT,

DA KANN NE GIULIA NICHT MITHALTEN

UND DER ALLRAD IST AUF AUDI TT NIVEAU



QUALITÄTSEINDRUCK         



             



FAHRSPASS       


             



BEHERRSCHBARKEIT         



             

FAHRSTABILITÄT TOP

WENN MAN ZU SCHNELL IST NIE UNTERSTEUERN, TORQUE SPLIT RETTET

LASTWECHSEL HILFT GUT


BELADEN DRÄNGT HECK ABER ESP EINGRIFF NICHT NOTWENDIG



LICHT DESIGN AUSSEN        



             

WOW

DER 18“ FALKEN EURO ALL SEASON KANN FAHRDYNAMISCH MEHR WIE VIELE GUTE SOMMERREIFEN VOR ALLEM AUCH KOMFORT


GERADEAUSLAUF, BREMSEN IN DER KURVE, SPURWECHSEL, GIER-DÄMPFUNG, ALLES IM LOT, NATÜRLICH ALLES NICHT AUF DEM NIVEAU EINES CUP REIFENS

RS KONTRASTE MIT ANSPRECHENDEM KOMBIHECK UND PRÄGNANTEN LEUCHTEN



REIFENPERFORMANCE       


             



FAHRSTABILITÄT        



             



LICHT DESIGN INNEN        


             

MODERN, INNOVATIV

ALLES RAUSGEZAUBERT WAS DAS KONZERNREGAL SO HERGIBT


KEINE WÜNSCHE OFFEN MIT VIEL LIEBE IM DETAIL



FAMILY        



             



DESIGN INTERIEUR        


             

ALCANTARA UND CARBONEINLAGEN

EDLER MATERIALMIX, 

UNTEN RUM WIRDS A BISSERL KONZERNHARTPLASTIK


UND DANN DAS DISPLAY, HOCHWERTIG IN DARSTELLUNG UND INHALT

BENCH IM KONZERN, FAST AUF DAIMLER NIVEAU


NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/REISE

HOME

NOW

AGILITÄT ++

MOTORPERFORMANCE ++

RAUMANGEBOT ++ 

KOMFORT +

AKUSTIK +



MOTORPERFORMANCE + + 

LANGSTRECKENKOMFORT ++

WOHLFÜHLKLIME ++

FAHRDYNAMIK ++

SITZPOSITION -


 



NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT

ANLENKEN ZU TRÄGE FÜR RS

INERTIA ROLLING ZU GROSS

WANKABSTÜTZUNG VA ZU GERING

DYNAMISCH ZU SPÄT, DÄMPFER KEIN KRAFTSCHLUSS AUS 0

ALL SEASON LEICHT VERZÖGERT,

ABSTIMMBEDARF



PLATZ, KOFFERRAUM ALLES DA


AUCH DER LANGSTRECKENKOMFORT MIT DER ZU WEICHEN FEDER FÜR EINEN RS

WOHLFÜHLKLIMA DURCH EDLEN MATERIALMIX


KEIN STUCKERN MOTOR (BENCH) MIT SCHÖNER SOUNDCHARAKTERISTIK






NEARLY PERFECT


AGILITÄT        



             

PHOTOS

TOLL MIT KONTRASTEN GESPIELT


ANDERS WIE DER NORMALE SKODA

ALS EIN ECHTER RS ERKENNBAR


TROTZDEM GEFANGEN IM KOMBIPACKAGE, N AVANT WÄRS GEWESEN

PHOTOS

MATRIX LED MIT PERFEKTER AUSLEUCHTUNG

MANCHMAL ETWAS ZU TRÄGE 

DENNOCH HIGHLIGHT IN DER KLASSE


HECKLEUCHTE DOMINANT INTEGRIERT
ABER AUDI BENCH MIT SEINER LEUCHTKRAFT UND DIVERSEN EFFEKTEN




NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/STARS
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/NP_STARS

PHOTOS

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/FAHRSPASS

TECHNISCH AUF JEDEN FALL AUSGEREIFTE VW QUALITÄT

MATERIALMIX NOCH NE STUFE HÖHER


AN DER ABSTIMMUNG IST NOCH OPTIMIERUNGSBEDARF WAS EIN ECHTER RS SEIN WILL

PHOTOS

OHNE FEHL UND TADEL

ABER AUCH OHNE CHARAKTER


DER RACER WIRD ENTTÄUSCHT SEIN, DER FAMILIENVATER BERUHIGT

😎

HITLIST 


BENTLEY CONTINENTAL          

MERCEDES CLK CABRIO

MERCEDES EQC

SKODA OKTAVIA RS KOMBI

BMW 530e
ALFA GIULIA 2.0T Q4 VELOCE

SKODA KAMIQ

BMW X3
AUDI Q2


 


70

69

66

63

59

58

57

54

49

+HIGHLIGHTS                      😎


++ DIGITALES COCKPIT MIT AN-

     SPRECHENDER GRAFIK

++ TURBOMOTOR MIT ALLRADANTRIEB

++ TORQUE SPLIT

++ GUT ABGESTIMMTE ASSIST SYSTEME

++ PADDLES, LENKRADHEIZUNG UND 

     VIELE VIELE NÜTZLICHE EXTRAS

++ HOCHWERTIGER MATERIALMIX RS 

++ PLATZANGEBOT

++ HALTER EISKRATZER IN TANKKLAPPE

++ LANE ASSIST ABSTIMMUNG

++ PERFORMANTER ALL SEASON




                           

😎

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT

🧐

😎

😰

🧐

😎

😰

😎

🧐

SEHR KLEINES SICHTFENSTER IM RÜCKSPIEGEL

😰

🧐

TEMPOMAT UMSTÄNDLICH NUR IN 10ER SCHRITTEN VERSTELLBAR

😰

EIN SPORTLICHER AUFTRITT MIT VIELEN RS INSIGNIEN UND RIESIGEM GLASDACH

😎

🧐

😎

😎

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO


65  + 

55  +

45  +

30  +

LOWLIGHTS                       🧐


- - KEIN RS FAHRGEFÜHL

    ZU WEICHE FEDER, ZU WENIG 

    NIEDERFREQUENTE DÄMPFUNG DCC,

    ZU WENIG WANKABSTÜTZUNG

-   LENKUNGSABSTIMMUNG

-   SPORT MODUS UNHARMONISCH

-   MODI OHNE MEMORYFUNKTION

    SPRNGT NACH START AUF NORMAL

-   BREMSE RUBBELT - BELAGABTRAG

    THERMISCH NICHT STABIL

-   KEINE DOMSTREBE

-   MOTORRAUM GROSSSERIE

                      

😎

🧐

AUFWENDIGE UND INFORMATIVE GRAFIK 

AUCH IM COCKPIT

FAST
SCHON AUF DAIMLERNIVEAU



DESIGN EXTERIEUR       



             

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/DESIGN

ERGEBNIS:                        63 Punkte 


EXCELLENT JOB

NP-EMPFEHLUNG:                        EMPFEHLUNG



SKODA OCTAVIA RS KOMBI

FESCH STEHT ER DA, DER TSCHECHISCHE RACER AUS DEM HAUSE VW. HIER DURFTEN ALLE EINMAL, VOM FAHRWERKER ÜBER DEN DESIGNER BIS ZUM ABSTIMMER. TOLL WAS DA RAUSGEKOMMEN IST. KONTRASTE UND EDLER MATERIAL-MIX WOHIN MAN SCHAUT. UND DANN DIE GRAFIK IN DEN LCD DISPLAYS, HUT AB, FAST AUF DAIMLER NIVEAU UND DIE SIND BENCH, DA KANN AUDI NUR DAVON TRÄUMEN WELCHE FORMEN UND FARBENVIELFALT GEPAART MIT VIELEN VORHANDENEN CAN BUS DATEN. QUALITÄT HAT ER AUS DER GROSSSERIE, INS-BESONDERE DER ANTRIEB, DER IST AUSGEREIFT. LASSEN WIR UNS ÜBERRASCHEN ….

MOTORPERFORMANCE ++

TORQUE SPLIT ++

TRAKTION ++ 

WANKABSTÜTZUNG -

BREMSPERFORMANCE -





NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT

TESTING

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/RACE

BREMSE UND FAHRWERK HANDLUNGS-BEDARF

WENN RS


PART II - PROFESSIONAL VIEW

             

FAZIT:                       

SKODA RS, MUSS MAN SICH ERST DARAN GEWÖHNEN. SKODA ANSCHEINEND AUCH, DENN DAS FAHRWERK IST EHER AUF LANGSTRECKENKOMFORT AUSGELEGT UND NICHT AUF RENNSTRECKENPERFORMANCE DIE GENE WAREN VORHANDEN, SKODA HAT SIE ABER NICHT GENUTZT UM DEN RS RACER ZU BEDIENEN. SCHADE ODER ZIELVORGABE ? ZU WEICHE FEDER, ZU VIEL WANKWINKEL, DÄMPFER ZU WENIG SCHMACKES AUS O UND AN LENKUNG MUSS MAN AUCH NOCH FEILEN. ANSONSTEN ABER EIN GUTES PAKET MIT SEINEM POTENTEN 2.0T , DEM ALLRAD, DEM TORQUE SPLIT UND SOGAR EINEM PERFORMANTEN ALL SEASON (ZUFALLSPRODUKT EUROPCAR ?). PERFEKTION MUSS MAN LERNEN BIS MAN SIE KANN.  SKODA IST ABER AUF EINEM SEHR GUTEN WEG DORT HIN UND WER EINEN POTENTEN ZUVERLÄSSIGEN FAMILIENKOMBI SUCHT IST SICHERLICH FAST PERFEKT BEDIENT.

© copyright nearly perfect   .   

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/BEWERTUNG/PROFI/PROFESSIONAL

© copyright nearly perfect   .   

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/STARS

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

Instagram @np_nearlyperfect
Twitter @NP_Presse
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN