NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/SUCHE
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP



LIFESTYLE        


             

DEN ZEITGEIST TRIFFT DIESES KONZEPT


ELEKTRO AUCH GANZ ANDERS INTERPRETIERT WIE DIE VERBRENNER


EIN FAHRZEUG AUS DER ZUKUNFT ?

DIE MASSE MERKT MAN IHM AN

TRÄGE BEIM ANLENKEN


UNTERSTEUERND BZW EIN NASENBÄR WENN MAN IHN FORDERT

HIER IST NOCH LUFT NACH OBEN




QUALITÄTSEINDRUCK         



             



FAHRSPASS       


             



BEHERRSCHBARKEIT         



             



REIFENPERFORMANCE       


             

FAHRSTABILITÄT IST KEIN THEMA TROTZ DER GROSSEN MASSE VON 2,4T. 


DIE MISCHBEREIFUNG MACHT IHN EHER ZUM UNTERSTEUERNDEN NASENBÄR UND DAS IST AUCH IRGENDWIE INSTABIL.



LICHT DESIGN AUSSEN        



             

ABROLLEN TOP

SCHLAGHÄRTE OJE


MITTE / RÜCKSTELLKRÄFTE / GERADEAUSLAUF TO DO 




FAHRSTABILITÄT        



             



LICHT DESIGN INNEN        


             

MEHR GEHT NICHT, AUSSER IN DER LUXUSKLASSE


ALLES WAS UP TO DATE  IST IST HIER DRIN, DAIMLER INNOVATIV ABER AUCH STYLISCHER TRENDSETTER 





FAMILY        



             



DESIGN INTERIEUR        


             

EDLER MATERIALMIX MIT ANSPRECHENDEN FORMEN


HIER SITZT MAN IN DER ZUKUNFT


WOW, DAS INFOTAINMENT UND DIE VISUALISIERUNG IST GANZ GANZ GROSSES KINO - BENCH 

HOME

NOW

ANTRIEB + +

LENKUNG + +

ABROLLVERHALTEN + +

INFOTAINMENT + + 

MANCHMAL HOLPRIG -  


LANGSTRECKENKOMFORT  + + 

LENKUNG + +

 MOTORPERFORMANCE + +

WANKKIPPELN -

REICHWEITE - - 

 



AGIL IST ER SCHON AUS SEINER ANTRIEBSPERFORMANCE


ABER DIE MASSE UND DIE REIFEN SETZEN GRENZEN BEIM ANSPRECHEN BZW ANLENKEN

MOTORPERFORMANCE ++

SITZE ++

NIEDRIGER SCHWERPUNKT ++

UNTERSTEUERN -

MASSE - -



NEARLY PERFECT


AGILITÄT        



             

LANGSTRECKENKOMFORT

WOHLFÜHLKLIMA

PLATZANGEBOT

INHOUSEENTERTAINMENT

ZUVERLÄSSIGKEIT




PHOTOS

MODERN, AUSSERGEWÖHNLICH, EIN DAIMLER VON EINEM ANDEREN STERN


DAS THEMA ELEKTRO WURDE AUCH IN FORMEN UND FARBEN ÄUSSERLICH UMGESETZT


DAS BADEWANNENFÖRMIGE RUNDE DESIGN JEDOCH EIN BISSERL GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG

PHOTOS

FAST AUF AUDI NIVEAU, DIE SIND NOCH EIN BISSERL VERSPIELTER


DURCHGEHENDE BELEUCHTUNGSKÖRPER IN FRONT UND IN HECK, NICHT ZUVIEL DES GUTEN UM AUFZUFALLEN ?

HAT DAIMLER NICHT WIRKLICH NÖTIG

PHOTOS

EIN RICHTIGER MERCEDES

MADE IN GERMANY


HOFFENTLICH HÄLT DIE BATTERIE WAS DAS IMAGE VERSPRICHT 

PHOTOS

WENN ÜBERHAUPT EINMAL IN DEN GRENZBEREICH DANN PERFEKT ABGESICHERT DANK DER VIELEN KLEINEN UNAUFFÄLLIG AGIERENDEN ELEKTRONISCHEN HELFERLEIN



DESIGN EXTERIEUR       



             

TESTING

MERCEDES EQC 400 4MATIC (2020)


DA STEHT SIE NUN DIE SCHWÄBISCHE ANTWORT AUF DEN TESLA UND DEN ETRON. 

AUSSEN EIN BISSCHEN BADEWANNE, ABER INNEN WOW. UNVERKENNBAR EIN  DAIMLER VOM ANDEREN STERN. DER ANTRIEB IST AUF SPORTWAGENNIVEAU. ABGERUFENE LEISTUNG KOSTET NATÜRLICH REICHWEITE UND NICHT IMMER NUR GRÜNE ENERGIE. DAS LAUTLOSE FAHREN IST EIN GENUSS UND FAST VERGLEICHBAR MIT DER RUHE EINES SEGELBOOTES. DAS FAHRWERK HAT NATÜRLICH NOCH OPTIMIERUNGSBEDARF, ABER ALLER ANFANG IST MEISTENS AUCH SCHWER.

ERGEBNIS:                       66 Punkte 


NEARLY PERFECT

NP-EMPFEHLUNG:                       MUST HAVE



HITLIST 


BENTLEY CONTINENTAL       

AUDI R8 COUPE V10              

AUDI ETRON PERFORM         

MERCEDES C220D CABRIO   

CITROEN C4

MERCEDES EQC                     

SKODA KAMIQ                       

RENAULT KADJAR                  

BMW X3                                 

 


70

69 

69

69

67 

66

57

56

54

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

65  + 

55  +

45  +

30  +

AUFFÄLLIGE 

E-INSIGNIEN 

MIT VIELEN KLEINEN BLAUEN AKZENTEN ÜBERALL

DETAILLIEBE 

EMOJIS

SEHR GUTE 

HOCHWERTIGE 

SITZE

WER WILL MIT MASSAGE

MBUX MULTIMEDIA ABSOLUT BENCH

IN DESIGN, IN DER DARSTELLUNG UND AN INFORMATIONEN

GANZ GROSSES KINO

FÜR ALLE

😎

HIGHLIGHTS                      😎


++ E PERFORMANCE

++ LAUTLOSIGKEIT FAHREN

++ STEIFE KAROSSE DURCH BATTERIE
++ DISPLAY VISUALISIERUNG BENCH

++ INNENRAUM

++ QUALITÄTSEINDRUCK

++ ACC, LANE ASSIST BENCH 

++ SITZE

++  FAHRPERFORMANCE AUFGRUND

     NIEDRIGEM SCHWERPUNKT

++ EIGENSTÄNDIGES E DESIGN

😎

😎

😰

🧐

🧐

😎

😰

😎

HOCHWERTIGER MATERIALMIX MIT INNOVATIVEM DESIGN

😰

😰

😎

WER PERFOMANCE WILL 

STEHT ÖFTERS AM KABEL 

WIE IHM LIEB IST


GOTT SEI DANK
SCHNELLLADUNG MIT 110KW

VIELE VIELE 

RUNDUNGEN

LOWLIGHTS                       🧐


- - WANKKIPPELN UM 0

- - BOCKIGES FAHRWERK, ZU KURZ 

    ANGEBUNDEN 

-   WENIG ABLAGEFLÄCHEN

-   REICHWEITE UNTER LAST

-   MISCHBEREIFUNG TRÜBT FAHRSPASS

 

                          

🧐

🧐

😎

😎

🧐

😎

WOHLFÜHLKLIMA 

MIT ENORMEN 

LADEKAPAZITÄTEN

NICHT NUR IM AKKU

LICHDESIGN MIT MODERNSTER LED TECHNIK

FAZIT:                       

ANDERS ALS ALLE ANDEREN DAIMLER, DAS IST HIER DAS MOTTO. GOTT SEI DANK EIN 

E-FAHRZEUG VON EINEM ANDEREN STERN IN DAS MAN SICH VERLIEBEN KANN, WENN ER NUR EIN BISCHEN SCHNITTIGER WÄRE. DER ANTRIEB WOW, DER INNENRAUM WOW, DIE FAHRPERFORMANCE WOW, EIN QUALITATIV HOCHWERTIGER MERCEDES, DA KANN DER TESLA NICHT MAL HINTERHERSCHAUEN MIT SEINEM MINIMALDESIGN UND WISSEN UM EIN LUXUSPRODUKT AUS DER SICHTWEISE EINES COMPUTERFREAKS. EIN SEHR GUTER SCHUSS FÜRS ERSTE, NICHT PERFEKT, ABER ES IST AUCH SCHWER 2,4 T STANDESGEMÄSS ZU BALANCIEREN. WENN DANN KERNKOMPETENZEN WIE DAS FAHRWERK NOCH NICHT EXAKT JUSTIERT SIND IST DAS KEIN BEINBRUCH UND KANN BELIEBIG NACHJUSTIERT WERDEN. DER ERSTE SCHUSS HAT GESESSEN, VOLLE BREITSEITE, MADE IN BADEN WÜRTTEMBERG.

© copyright nearly perfect   .   


PART II - PROFESSIONAL VIEW

             

© copyright nearly perfect   .   

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

Instagram @np_nearlyperfect
Twitter @NP_Presse
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN