LIFESTYLE
VON DER GRÖSSE UND DER MASSE EIN WASCHECHTER AMI
THINK BIG
DESIGN SO OLALA, ABER EHER MODERN ALS LIFESTYLE
WENN MAN SICH TRAUT GEHT SCHON WAS INSBESONDERE WEGEN DEM PERFORMANTEN HANKOOK ALL SEASON
ABER NICHT ZUVIEL, DANN SIND SCHNELL WEGEN DEM FEHLENDEN GRIPNIVEAU UND DEM INDIFFERENTEN EIGENLENKVERHALTEN GRENZEN GESETZT
QUALITÄTSEINDRUCK
FAHRSPASS
BEHERRSCHBARKEIT
REIFENPERFORMANCE
LASTWECHSELVERHALTEN, BREMSEN IN KURVE DANK GUTER LENKUNG UND LINEAREM VERHALTEN REIFEN IM GRÜNEN BEREICH
BEI DER GIERDÄMPFUNG ERSCHLÄGT IHN DIE HINTERACHSE, ABER DANK GUTEM REIFEN UND ELEKTRONISCHEN HERLFER-LEIN GERADE NOCH ALLES IM GRIFF
LICHT DESIGN AUSSEN
HIER HAT JEMAND EINEN WIRKLICH GUTEN JOB MIT HANKOOK GEMACHT
EIN SEHR KOMFORTABLER ALL SEASON DER SEHR GUT ZU DEM FAHRZEUG PASST, DIE LENKBEFEHLE GUT UMSETZT UND SOGAR NOCH QUERDYNAMIK BIS ZU GEWISSEN PHYSIKALISCHEN GRENZEN KANN
FAHRSTABILITÄT
LICHT DESIGN INNEN
DAS IST EHER STEINZEIT ODER MINIMALISMUS
DA GIBTS BESSERE UND AUCH NICHT ZU TEURE LÖSUNGEN
FAMILY
DESIGN INTERIEUR
MODERNE LCD TECHNIK
MEHR NICHT
NÜCHTERN, PLASTIK, SCHWARZ, LIEBLOS
RAUMANGEBOT + +
LENKUNG + +
PARKSYSTEM TEMPOMAT + +
AKUSTIK + +
AUTOMATIK + +
LANGSTRECKENKOMFORT + +
LENKUNG + +
MOTORPERFORMANCE + +
AUFBAUKONTROLLE -
PRÄZISION -
AUFGRUND LANGEM RADSTAND, GROSSER MASSE, FEHLENDER DYNAMISCHER WANKABSTÜTZUNG, SCHLECHTEM ANSPRECHVERHALTEN UND KOMFORTFAHRWERK WIRKLICH KEINERLEI AGILITÄT ZU ERWARTEN
EHER EIN TRÄGER COWBOY ALS EIN PFEILSCHNELLER SAMURAI
HOME
NOW
NEARLY PERFECT
AGILITÄT
AUFGRUND SEINES KOMFORTFAHRWERKS, DER GRÖSSE UND DES RAUMANGEBOTS EIGENTLICH DAS FAMILYCAR
LEIDER ZU WENIG ENTERTAINMENT UND ZU BILLIGE SITZE, INSBESONDRE IM FOND
PHOTOS
WIRKT MODERN VON VORN, ABER VON DER SEITE UND VON HINTEN FÜR EUROPA EIN GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIGES HECK
FÜR USA VIELLEICHT PASSEND ?
PHOTOS
LEUCHTEN ZWAR SCHÖN INS DESIGN INTEGRIERT ABER VON DER FUNKTION ODER LEISTUNG EHER STANDART
DA GEHT NOCH VIEL
SIEHE AUDI
PHOTOS
FAST PERFEKT
BIS AUF ABSTIMMMÄNGEL ODER DOCH FALSCHE ZIELVEREINABRUNG BZW KOSTENDRUCK
PHOTOS
BIS TEILBELADEN PROBLEMLOS MIT DEN ENSTPRECHENDEN LATENZZEITEN IN DER QUERFÜHRUNG
BELADEN UND DYNAMISCH MUSS DIE ELEKTRONIK RAN, DENN EIN KUNDIGER PROFI IST IN DIESER KLASSE NICHT ZU ERWARTEN
DESIGN EXTERIEUR
MASSE - -
WANKABSTÜTZUNG - -
GIERDÄMPFUNG -
BREMSGEFÜHL -
SEITENHALT SITZ -
TESTING
NISSAN ROGUE (2021 US)
EIN ECHTER AMI. THINK BIG ! PLATZ, PLATZ UND NOCHMAL PLATZ
DER ERSTE NISSAN MIT EINER RICHTIG GUTEN LENKUNG. VIEL KOMFORT UND NER MENGE BUMS IM ALLRAD ANTRIEB, ABER PRÄZISION, GERADEAUSLAUF UND SITZE MIT SEITENHALT SIND NICHT SO SEIN DING. AMERIKANISCHER SCHLAMPEN-SCHLEPPER AUF KEINEN FALL, DAFÜR IST ER ZU JAPANISCH AKURAT. FÜR DEN US MARKT PERFEKT, AUF DEUTSCHEN AUTOBAHNEN EVENTUELL VERLOREN ?
EIN INTERESSANTES SPIELZEUG
- FAHRMODI
SEHR GUTE
LENKUNG,
EIGENTLICH EINE
ALTE NISSAN SCHWÄCHE
EMOJIS
😎
JAPANESE/US DESIGN
HINTEN ETWAS HÄSSLICHES ENTLEIN MIT SEINEM HECKPÜRZEL ?
ERGEBNIS: 48 Punkte
GOOD JOB
NP-EMPFEHLUNG: NICHT ÜBEL
HITLIST
BENTLEY CONTINENTAL 70
CITROEN C4 67 SEAT ATECA 64
SKODA KAMIQ 57
RENAULT KADJAR 56
BMW X3 54
VW T ROC 54
AUDI Q2 50
NISSAN ROGUE (US) 48
HIGHLIGHTS 😎
++ LENKUNGSABSTIMMUNG
++ HANKOOK ALL SEASON REIFEN
++ SCHLUCKVERMÖGEN
++ DIGITALES COCKPIT
++ ACC UND LANE ASSIST BEI STOP&GO
++ RAUMANGEBOT PASSAGIERE
+ LANGSTRECKENKOMFORT
+ BEHERRSCHBARKEIT
😎
😰
🧐
🧐
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😰
😎
HANKOOK REIFEN
RETTET DIE FAHRDYNAMIK
😎
😰
VIELE GUTE EXTRAS
LANE ASSIST, ACC, SATELITTENRADIO, PARKHILFE
LEIDER
KEIN NAVI IN DER KLASSE
😎
🧐
😎
MODERN STRUKTUIERTES UND INFORMATIVES DIGITALCOCKPIT MIT TOUCHSCREEN
LOWLIGHTS 🧐
- - ZU WEICHE FEDER - SCHWINGZAHL
- - KRAFTSCHLUSS DÄMPFER
- - INERTIA ROLLING
- - KEIN NAVI IN AUSSTATTUNG (US ??)
- BREMSGEFÜHL
- SITZKOMFORT
- WIRELESS LADESCHALE FEHLT
- ZU WENIG USB ANSCHLÜSSE
😰
NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
65 +
55 +
45 +
30 +
PART II - PROFESSIONAL VIEW
FAZIT:
EIN ECHTER AMERIKANER SO WIE ER DAHINSCHWEBT. RADKAPPEN KÖNNEN JA NICHT MEHR IN DEN KURVEN FLIEGEN, ES GIBT JA ALURÄDER. DIE LENKUNG IST DAS BESTE WAS NISSAN JEMALS KREIERT HAT IM VERGLEICH ZU ALLEN ANDEREN VORGÄNGERN. DER TOP REIFEN HÄLT DAS GANZE SCHIFF IM ZAUM. SCHIFF PASST GUT, SO FÄHRT ER AUCH. MEHR WILL ER GLAUBE ICH AUCH NICHT SEIN? WOBEI EIN BISCHEN HIER UND DA GAR NICHT SO VERKEHRT WÄRE, DENN ETWAS PRÄZISION HAT NOCH KEINEN FAHRER BEUNRUHIGT UND NICHT WIRKLICH DEN KOMFORT VERSAUT. DER MOTOR HAT RICHTIG BUMS, JEDOCH DIE SITZE ZWICKEN AUF LANGSTRECKE. ZU KURZ, ZU WENIG VERSTELLMÖGLICHKEITEN, ZU WEICH UND NULL SEITENHALT. AUF DEUTSCHEN AUTOBAHNEN ODER IM VORALPENLAND WIRD ER ETWAS VERLOREN SEIN, ABER DA GEHÖRT ER AUCH NICHT HIN MIT SEINER HIGHWAYABSTIMMUNG
© copyright nearly perfect .
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NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
HINWEIS:
DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER.
EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN,
JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.
DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT) ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).
DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN,
DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN
BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.
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