NP



LIFESTYLE        


             

VON DER GRÖSSE UND DER MASSE EIN WASCHECHTER AMI


THINK BIG


DESIGN SO OLALA, ABER EHER MODERN ALS LIFESTYLE


WENN MAN SICH TRAUT GEHT SCHON WAS INSBESONDERE WEGEN DEM PERFORMANTEN HANKOOK ALL SEASON


ABER NICHT ZUVIEL, DANN SIND SCHNELL WEGEN DEM FEHLENDEN GRIPNIVEAU UND DEM INDIFFERENTEN EIGENLENKVERHALTEN GRENZEN GESETZT



QUALITÄTSEINDRUCK         



             



FAHRSPASS       


             



BEHERRSCHBARKEIT         



             



REIFENPERFORMANCE       


             

LASTWECHSELVERHALTEN, BREMSEN IN KURVE DANK GUTER LENKUNG UND LINEAREM VERHALTEN REIFEN IM GRÜNEN BEREICH


BEI DER GIERDÄMPFUNG ERSCHLÄGT IHN DIE HINTERACHSE, ABER DANK GUTEM REIFEN UND ELEKTRONISCHEN HERLFER-LEIN GERADE NOCH ALLES IM GRIFF




LICHT DESIGN AUSSEN        



             

HIER HAT JEMAND EINEN WIRKLICH GUTEN JOB MIT HANKOOK GEMACHT


EIN SEHR KOMFORTABLER ALL SEASON DER SEHR GUT ZU DEM FAHRZEUG PASST, DIE LENKBEFEHLE GUT UMSETZT UND SOGAR NOCH QUERDYNAMIK BIS ZU GEWISSEN PHYSIKALISCHEN GRENZEN KANN 



FAHRSTABILITÄT        



             



LICHT DESIGN INNEN        


             

DAS IST EHER STEINZEIT ODER MINIMALISMUS


DA GIBTS BESSERE UND AUCH NICHT ZU TEURE LÖSUNGEN




FAMILY        



             



DESIGN INTERIEUR        


             

MODERNE LCD TECHNIK 

MEHR NICHT


NÜCHTERN, PLASTIK, SCHWARZ, LIEBLOS

RAUMANGEBOT + +

LENKUNG + +

PARKSYSTEM TEMPOMAT + +

AKUSTIK + + 

AUTOMATIK + + 



LANGSTRECKENKOMFORT  + + 

LENKUNG + +

 MOTORPERFORMANCE + +

AUFBAUKONTROLLE -

PRÄZISION -

 



AUFGRUND LANGEM RADSTAND, GROSSER MASSE, FEHLENDER DYNAMISCHER WANKABSTÜTZUNG, SCHLECHTEM ANSPRECHVERHALTEN UND KOMFORTFAHRWERK WIRKLICH KEINERLEI AGILITÄT ZU ERWARTEN


EHER EIN TRÄGER COWBOY ALS EIN PFEILSCHNELLER SAMURAI




HOME

NOW

NEARLY PERFECT


AGILITÄT        



             

AUFGRUND SEINES KOMFORTFAHRWERKS, DER GRÖSSE UND DES RAUMANGEBOTS EIGENTLICH DAS FAMILYCAR


LEIDER ZU WENIG ENTERTAINMENT UND ZU BILLIGE SITZE, INSBESONDRE IM FOND






PHOTOS

WIRKT MODERN VON VORN, ABER VON DER SEITE UND VON HINTEN FÜR EUROPA EIN GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIGES HECK


FÜR USA VIELLEICHT PASSEND ?


PHOTOS

LEUCHTEN ZWAR SCHÖN INS DESIGN INTEGRIERT ABER VON DER FUNKTION ODER LEISTUNG EHER STANDART


DA GEHT NOCH VIEL
SIEHE AUDI

PHOTOS

FAST PERFEKT 

BIS AUF ABSTIMMMÄNGEL ODER DOCH FALSCHE ZIELVEREINABRUNG BZW  KOSTENDRUCK

PHOTOS

BIS TEILBELADEN PROBLEMLOS MIT DEN ENSTPRECHENDEN LATENZZEITEN IN DER QUERFÜHRUNG


BELADEN UND DYNAMISCH MUSS DIE ELEKTRONIK RAN, DENN EIN KUNDIGER PROFI IST IN DIESER KLASSE NICHT ZU ERWARTEN



DESIGN EXTERIEUR       



             

MASSE - -

WANKABSTÜTZUNG - -

GIERDÄMPFUNG -

BREMSGEFÜHL - 

SEITENHALT SITZ -





TESTING

NISSAN ROGUE (2021 US)


EIN ECHTER AMI. THINK BIG ! PLATZ, PLATZ UND NOCHMAL PLATZ

DER ERSTE NISSAN MIT EINER RICHTIG GUTEN LENKUNG. VIEL KOMFORT UND NER MENGE BUMS IM ALLRAD ANTRIEB, ABER PRÄZISION, GERADEAUSLAUF UND SITZE MIT SEITENHALT SIND NICHT SO SEIN DING. AMERIKANISCHER SCHLAMPEN-SCHLEPPER AUF KEINEN FALL, DAFÜR IST ER ZU JAPANISCH AKURAT. FÜR DEN US MARKT PERFEKT, AUF DEUTSCHEN AUTOBAHNEN EVENTUELL VERLOREN ?

EIN INTERESSANTES SPIELZEUG

- FAHRMODI

SEHR GUTE

LENKUNG, 

EIGENTLICH EINE

ALTE NISSAN SCHWÄCHE

EMOJIS

😎

JAPANESE/US DESIGN

HINTEN ETWAS HÄSSLICHES ENTLEIN MIT SEINEM HECKPÜRZEL ?

ERGEBNIS:                        48 Punkte 


GOOD JOB

NP-EMPFEHLUNG:                        NICHT ÜBEL



HITLIST 


BENTLEY CONTINENTAL       70

CITROEN C4                           67 SEAT ATECA                           64

SKODA KAMIQ                       57

RENAULT KADJAR                  56

BMW X3                                 54

VW T ROC                               54

AUDI Q2                                  50

NISSAN ROGUE (US)               48



HIGHLIGHTS                      😎


++ LENKUNGSABSTIMMUNG

++ HANKOOK ALL SEASON REIFEN

++ SCHLUCKVERMÖGEN

++ DIGITALES COCKPIT

++ ACC UND LANE ASSIST BEI STOP&GO

++ RAUMANGEBOT PASSAGIERE

+   LANGSTRECKENKOMFORT

+   BEHERRSCHBARKEIT


                          

😎

😰

🧐

🧐

😎

🧐

😰

😎

HANKOOK REIFEN 

RETTET DIE FAHRDYNAMIK

😎

😰

VIELE GUTE EXTRAS 

LANE ASSIST, ACC, SATELITTENRADIO, PARKHILFE


LEIDER 

KEIN NAVI IN DER KLASSE

😰

PLATZ 

HAT ER WIRKLICH  AUSREICHEND

😎

🧐

😎

🧐

😎

MODERN STRUKTUIERTES UND INFORMATIVES DIGITALCOCKPIT MIT TOUCHSCREEN

LOWLIGHTS                       🧐


- - ZU WEICHE FEDER - SCHWINGZAHL

- - KRAFTSCHLUSS DÄMPFER

- - INERTIA ROLLING

- - KEIN NAVI IN AUSSTATTUNG (US ??)

-   BREMSGEFÜHL

-   SITZKOMFORT

-   WIRELESS LADESCHALE FEHLT

-   ZU WENIG USB ANSCHLÜSSE


 

                          

😰

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

65  + 

55  +

45  +

30  +


PART II - PROFESSIONAL VIEW

             

FAZIT:                       

EIN ECHTER AMERIKANER SO WIE ER DAHINSCHWEBT. RADKAPPEN KÖNNEN JA NICHT MEHR IN DEN KURVEN FLIEGEN, ES GIBT JA ALURÄDER. DIE LENKUNG IST DAS BESTE WAS NISSAN JEMALS KREIERT HAT IM VERGLEICH ZU ALLEN ANDEREN VORGÄNGERN. DER TOP REIFEN HÄLT DAS GANZE SCHIFF IM ZAUM. SCHIFF PASST GUT, SO FÄHRT ER AUCH. MEHR WILL ER GLAUBE ICH AUCH NICHT SEIN? WOBEI EIN BISCHEN HIER UND DA GAR NICHT SO VERKEHRT WÄRE, DENN ETWAS PRÄZISION HAT NOCH KEINEN FAHRER BEUNRUHIGT UND NICHT WIRKLICH DEN KOMFORT VERSAUT. DER MOTOR HAT RICHTIG BUMS, JEDOCH DIE SITZE ZWICKEN AUF LANGSTRECKE. ZU KURZ, ZU WENIG VERSTELLMÖGLICHKEITEN, ZU WEICH UND NULL SEITENHALT. AUF DEUTSCHEN AUTOBAHNEN ODER IM VORALPENLAND WIRD ER ETWAS VERLOREN SEIN, ABER DA GEHÖRT ER AUCH NICHT HIN MIT SEINER HIGHWAYABSTIMMUNG

© copyright nearly perfect   .   

© copyright nearly perfect   .   

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

Instagram @np_nearlyperfect
Twitter @NP_Presse
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN