HOME

NOW

AUDI ETRON PERFORMANCE (MJ 2022)


DER EINSTIEG IN DIE MODERNE ELEKTRO-WELT ? FÜR AUDI ABSOLUT GELUNGEN !

ALS SUV COUPE SUPER ELEGANT UND ABSOLUT MARKENKONFORM. KÖNNTE ABER AUCH EIN Q SEIN, LEIDER, NICHT ANDERS WIE DIE ANDEREN. EIN BISSCHEN MEHR MUT IM DESIGN UND VOR ALLEM IN DER E VISUALISIERUNG IM DISPLAY HÄTTE NICHT GESCHADET. KEIN GROSSES KINO WIE IM DAIMLER. DAFÜR FAHRSPASS PUR WENN DER AKKU VOLL IST, TROTZ SEINES GEWICHTS EINES GEMÜSELASTERS. LEIDER NERVENDE ABSTIMMSCHWÄCHEN IM VERTIKALBEREICH. 

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP



QUALITÄTSEINDRUCK         



             

WER EIN SICHERES AUTO SUCHT IST HIER GENAU RICHTIG

SOUVERÄN IN ALLEN LAGEN, SOGAR DRIFTEN GEHT EASY


SCHLECHTWEGPERFORMANCE (SCHNEE / REGEN ) IST BENCH, SICHERER GEHT NIMMER

WERS ÜBERTREIBT WIRD MODERAT EINGEBREMST




LICHT DESIGN AUSSEN        



             



LIFESTYLE        


             

MEHR LIFESTYLE GEHT NICHT


MODERNES E-SPIELZEUG

MOTORPERFORMANCE

DESIGN

GRÖSSE


KEIN VERZÖGERTES DROSSELKLAPPENANSPRECHEN, BESCHLEUNIGUNG PUR


DANN DIE PERFEKTE BALANCE MIT EINER EXAKTEN LENKUNG

WER HIER NICHT DRIFTET IST SELBER SCHULD

FÜR EINEN WINTERREIFEN EINE SEHR GUTE TROCKENPERFORMANCE

NUR DAS MITTENGEFÜHL  LEIDET ETWAS


SEHR GUTE GIERDÄMPFUNG WENN MAN ES ÜBERTREIBT


MEHR GEHT LEIDER NICHT BEI EINEM FAHRZEUGGEWICHT VON 2,6 T



FAHRSPASS       


             



BEHERRSCHBARKEIT         



             



REIFENPERFORMANCE       


             



FAMILY        



             



DESIGN INTERIEUR        


             

NAHEZU SCHALTERLOS GESTALTETER INNENRAUM MIT TOUCHSCREEN UND  HOCHWERTIGEN MATERIALIEN


GROSSES E KINO IN DEN DISPLAYS ?

FEHLANZEIGE ! KAUM INFOS BZGL E-FUNKTIONEN ? SOGAR DER ANALOGE TACHO WURDE DIGITAL NACHGEBILDET.  ECHT LANGWEILIG …








MOTORPERFORMANCE ++

SCHLUCKVERMÖGEN ++

FAHRKOMFORT, AKUSTIK ++

LENKUNG ++

E SPIEGEL  - -


LANGSTRECKENKOMFORT + +

ABROLLVERHALTEN  + + 

AKUSTIK + +

REICHWEITE - 

PARALLELITÄT -

PITCHEN   -  -



ECHTE AGILITÄT MIT 2,6 T GEHT NICHT


ANLENKVERHALTEN LEICHT VERZÖGERT, GEDENKSEKUNDE,  IM GEGENSATZ ZUM NICHT-PERFORMANCE ? WIRD DOCH NICHT DER SYNCHRONLAUF DER BEIDEN E-MASCHINEN DER HA DAGEGENHALTEN ?






FAHRSTABILITÄT        



             

NEARLY PERFECT


AGILITÄT        



             

PHOTOS

VIELE MÖGLICHKEITEN

MODERNE LED TECHNIK


ABER A BISSERL MEHR GEHT IMMER GERADE BEI EINEM KOMPLETT NEUEN ANSATZ WIE EINEM E - FAHRZEUG

VERTANE CHANCE….

PHOTOS

HIER IST AUDI BENCH


MODERNE LED TECHNIK MIT OPTISCHEN GAGS BEIM EINSCHALTEN, SUPER INTEGRIERT IN DESIGN


MUSS WIRKLICH DAS DURCHGEHENDE LEUCHTBAND AM HECK SEIN ?

HATTE SCHON DER S2 VOR 30 JAHREN, GOTT SEI DANK NUR BEIM BREMSEN


PHOTOS

BIS AUF DIE BEHEBBAREN ABSTIMMSCHWÄCHEN IM VERTIKALBEREICH EIN SOLIDER AUDI Q

WENN DIE SOFTWARE UND DER ANTRIEB NICHT ZWICKT 5 STERNE


KEIN KNISTERN KNASTERN ZITTERN

UND DANN NOCH DER LAUTLOSE VORTRIEB, WOW

PHOTOS

DIE AUSGEZEICHNETE SCHLECHTWEGPERFORMANCE SAGT ALLES

IMMER SOUVERÄN UND ABSOLUT BEHERRSCHBAR

WENN DANN ERSCHLÄGT DICH NUR DIE HOHE FAHRZEUGMASSE

REIFENPERFORMANCE



DESIGN EXTERIEUR       



             

AUDI IST DESIGN

ELEGANCE, SPORTLICHKEIT UND MODERN


OPTISCH EIN E-FAHRZEUG ? 

SCHAADE

KÖNNTE AUCH EIN WEITERER Q SEIN





LICHT DESIGN INNEN        


             

MOTORPERFORMANCE ++

FAHRSPASS, DRIFTS MÖGLICH + + 

HECKBETONT  + + AUFBAUKONTROLLE  + +

STEIFIGKEIT KAROSSE + + 

 FAHRZEUGMASSE - -



EIN RIESIGES AUTO MIT EINER MENGE PLATZ TROTZ COUPEFORM

NERVENDE AKUSTIK DIE NICHT MEHR EXISTENT IST UND FAHRKOMFORT SUCHEN IHRESGLEICHEN


WER MIT DEM LADEN ZURECHT KOMMT
HAT HIER EIN MODERNES JUWEL







EIN 

GELUNGENES HECK

SUPER SITZKOMFORT

STEIF
TOP SEITENHALT
LANGSTRECKE 

FAHRSPASS PUR

EMOJIS

WILLST DU MEHR NIMM IHN QUER

😎

ERGEBNIS:                        69 Punkte 


EXCELLENT JOB

NP-EMPFEHLUNG:                         MUST HAVE



HITLIST 


BENTLEY CONTINENTAL       70

AUDI R8 COUPE V10              69 AUDI ETRON PERFORM         69

MERCEDES C220D CABRIO   69

CITROEN C4                           67 SKODA KAMIQ                       57

RENAULT KADJAR                  56

BMW X3                                 54

VW T ROC                               54



😎

HIGHLIGHTS                      😎


++ MOTORPERFORMANCE

++ FAHRSPASS 

++ HECKBETONT

++ PRÄZISE EXAKT

++ LENKGEFÜHL

++ BREMSE MIT REKUPERATION

++ SUPER SITZE

++ KOMFORT UND AKUSTIK

++ SCHLECHTWEGPERFORMANCE

++ QUALITÄTSEINDRUCK

++ MODERNES TOUCHSCREENCOCKPIT

++ LADEN MIT SUPERCHARGER 50KW
 


                          

😎

😎

😎

😎

SUPERMODERNE LED TECHNIK

😎

😎

🧐

😰

😎

HECKBETONTER ANTRIEB

SCHNELLLADEN MIT 50KW
WENN SOFTWARE MITSPIELT

😰

🧐

😎

😎

😰

😎

😎

😰

MODERN GESTALTETES COCKPIT

EDLER MATERIALMIX




ZU WENIG KINO IM DISPLAY BEI DEN DATENMENGEN EINES CAN BUSSES

CHANCE VERTAN

LOWLIGHTS                       🧐


- - NERVIGES PITCHEN NICKEN

- - ZU WENIG KINO IM DISPLAY   

    HINSICHTLICH E-ANTRIEB

-   ANZEIGE REICHWEITE UND LADUNG

    NICHT DOMINANT GENUG

-   ANSPRECHVERHALTEN SCHLECHTER 

    WIE STANDART ETRON ?

-   MITTENGEFÜHL WINTERREIFEN

-   LANE ASSIST ZICK ZACK KURS, 

    LENKMOMENT KORREKTUR ZU HOCH

-   REALE REICHWEITE BEI V > 120 KM/H

    ZU GERING

                          

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

65  + 

55  +

45  +

30  +

MOTORPERFORMANCE
TRAKTION
BALANCE


PART II - PROFESSIONAL VIEW

             

FAZIT:                       

BESSER WIE TESLA, AUSSER IN DER REICHWEITE UND IN DER SOFTWARE. QUALITÄT, VERARBEITUNG, FAHRPERFORMANCE, ELEGANCE, GENAU DAS WAS DEUTSCHE AUTOBAUER AUSZEICHNET. WOHLFÜHLKLIMA UND NICHT ROLLENDER COMPUTERBAUHAUSNIHILISMUS. SOVIEL FAHRSPASS IN EINEM GEMÜSELASTER DIESES GEWICHTS UND DANN NOCH DIESE BE-EINDRUCKENDE SCHLECHTWEGPERFORMANCE, DA HAT DER EXTREM KURZ ANGEBUNDENE TESLA AUF NÄSSE SO SEINE SCHWIERIGKEITEN. CHAPEAU AN DIE FAHRWERKER BEI EINEM IHNEN UNBEKANNTEN NEUEN KONZEPT. DER E ANTRIEB IST ÜBERZEUGEND, AUF PORSCHE VERBRENNER NIVEAU. DAS DESIGN EIN ECHTER AUDI, NUR IN DER VISUALISIERUNG EINES ETRONS HAT AUDI SO SEINE SCHWIERIGKEITEN, INNEN UND AUSSEN UND VOR ALLEM IN DER SOFTWARE. DA HAT TESLA UND DAIMLER DIE NASE VORN BZW GROSSES KINO MIT AN BORD.


😎

🧐

© copyright nearly perfect   .   

Instagram @np_nearlyperfect
Twitter @NP_Presse

TESTING

BENCH AUF
SCHNEE / NÄSSE

PITCHEN

ELEKTRONISCHER
RÜCKSPIEGEL
DEN NIEMAND
BRAUCHT

NOCH FALSCH POSITIONIERT

🧐

© copyright nearly perfect   .   

#NP Nearly Perfect #NearlyPerfect #NPNearlyPerfect

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN