HOME

NOW

CITROEN C4 (MJ 2021)


CITROEN WAR SCHON IMMER ANDERS. 

MUSSTEN SIE AUCH UM DURCH ALLEINSTELLUNGSMERKMALE ZU GLÄNZEN. 

MIT DIESEM WURF IST IHNEN GANZ WAS BESONDERES GELUNGEN. 

DESIGN HYPERMODERN MIT OPTISCH RIESIGEN REIFEN, ABER AUCH DAS FAHRWERK ÜBERZEUGT IM ALLTAG.

GAR NICHT EIN CITROEN WIE MAN IHN AUS ERFAHRUNG KENNT. 

TESTING

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP

INNOVATIVES COCKPITDESIGN MIT VIELEN INFOS

EIN SCHÖNES SUV COUPE

EMOJIS



LICHT DESIGN AUSSEN        



             



LIFESTYLE        


             

SO WIE DER AUSSEN UND INNEN AUSSIEHT


WUNDERSCHÖNES SUV COUPE
WELCHES MODERN UND ELEGANT AUSSIEHT

EIN ECHTER FRANZOSE


ERSTAUNLICH WELCHEN FAHRSPASS DIE KOMFORTORIENTIERTE  ABSTIMMUNG NOCH BRINGT


HÄNGT SCHÖN AN LENKUNG, IST SEHR PRÄZISE, ALLES TUT WAS ES SOLL


GAR NICHT CITROEN TYPISCH ?

WO IST NUR DER TACHO ??



QUALITÄTSEINDRUCK         



             

AUF TOP NIVEAU

FAHRZEUG IMMER SICHER


AUSWEICHMANÖVER, LASTWECHSELVERHALTEN, BREMSEN IN KURVE ALLES SEHR SICHER

DAS HAT NOCH KEINER MIT DEM KOMFORT AUF DIESEM NIVEAU ERREICHT





FAHRSTABILITÄT        



             



LICHT DESIGN INNEN        


             



FAHRSPASS       


             

EXCELLENT JOB
DER FEIN ABGESTIMMTE GOODYEAR HARMONIERT PERFEKT MIT 

FAHRKOMFORT UND FAHRDYNAMIK 


AUCH KEINERLEI SCHWÄCHEN IM ABROLLVERHALTEN


DIE REIFENJUNGS WISSEN WAS DAS AUTO BRAUCHT



BEHERRSCHBARKEIT         



             



REIFENPERFORMANCE       


             



FAMILY        



             



DESIGN INTERIEUR        


             

INNOVATIV UND VERSPIELT

DA HAT SICH JEMAND WAS GETRAUT


MATERIALMIX WIRKT AUCH NICHT BILLIG WIE BEI MITWETTBERWERBERN


NUR DER TACHO WIRD VOM LENKRAD VERDECKT ..  ?  




ABROLLKOMFORT ++

SCHLUCKVERMÖGEN FW ++

HANDLICHKEIT ++

VIELE ABLAGEN ++

TEMPOMAT 30/20 KMH - -


FEDERUNGSKOMFORT + +

LENKUNGSGEFÜHL  + + 

FAHRDYNAMIK + +

AUFBAUKONTROLLE  + + 

SPURASSISTENT +

 



AUFBAUKONTROLLE + + 

LENKPERFORMANCE  + +

FAHRSTABILITÄT + + 

BREMSE +

MOTORPERFORMANCE  0




TROTZ PRIO AUF KOMFORT NOCH SEHR GUT


GUTER KOMPROMISS FÜR DAILY DRIVER SUV



NEARLY PERFECT


AGILITÄT        



             

🧐

JA UNBEDINGT

BEI DEM KOMFORT AUF LANGSTRECKE

SEHR VIELE ABLAGEFLÄCHEN IM INNENRAUM


LEICHTE EINSCHRÄNKUNGEN IM STAUVOLUMEN AUFGRUND COUPEFORM





PHOTOS

HIER MERKT MAN DEN SPARZWANG

KÖNNTE NOCH MEHR GEHEN MIT MODERNER LED TECHNIK


DIE LCD MONITORE KASCHIEREN HIER DIE SCHWÄCHE DES KONZEPTS

PHOTOS

PHOTOS

KEINE GROBEN MÄNGEL ERKENNBAR

NICHT EINMAL IN DER ABSTIMMUNG 


MATERIALMIX IM INNENRAUM WIRKT HOCHWERTIG, TÜREN KLAPPEN ALLES PERFEKT

NUR DER TEMPOMAT ZWICKT
KEINE FUNKTION BEI TEMPO 30 UND 40

PHOTOS

REIFENPERFORMANCE

ERGEBNIS:                        67 Punkte 


NEARLY PERFECT

NP-EMPFEHLUNG:                        MUST HAVE



HITLIST 


BENTLEY CONTINENTAL       70

AUDI R8 COUPE V10              69 MERCEDES C220D CABRIO   69

CITROEN C4                           67 SEAT ATECA                           64

SKODA KAMIQ                       57

RENAULT KADJAR                  56

BMW X3                                 54

VW T ROC                               54



HIGHLIGHTS                      😎


++ FEDERUNGSKOMFORT 

++ SCHLUCKVERMÖGEN FAHRWERK

++ FAHRSICHERHEIT UND FAHRSTABILITÄT

++ REIFENPERFORMANCE

++ MODERNES DESIGN INNEN AUSSEN

++ TOP FAMILY LIFESTYLE SUV COUPE

++ INNOVATIVES INNENRAUMKONZEPT 

     MIT SEHR VIELEN ABLAGEFLÄCHEN

++ VIEL ZUBEHÖR WIE HEAD UP DISPLAY

++ SEHR GUTER SPURASSISTENT

+   TOUCHSCREENTECHNIK

 


                          

😎

😎

😎

🧐

🧐

😰

TEMPOMAT KEINE FUNKTION IN TEMPO 20 UND 30 ZONEN


NO GO !!!

😰

😎

SEHR VIELE EXTRAS WIE

HEAD UP DISPLAY, TEMPOMAT, KEYLESS GO, SPURASSI,
GESCHWINDIGKEITSERKENNUNG

SEHR VIELE INNOVATIVE ABLAGEFLÄCHEN WIE HANDYHALTER, DOPPELSCHUBLADE

😰

😎

🧐

😎

😰

TOLLER MIX AUS KOMFORT FAHRWERK LENKUNG REIFEN

KLIMA KÄMPFT MIT KÜHLUNG BEI SEHR HOHEN AUSSENTEMPERATUREN

🧐

😎

😎

LOWLIGHTS                       🧐


- - TEMPOMAT KEINE FUNKTION BEI
    TEMPO 20 UND 30    PSA NO GO !

- - TACHO VOM LENKRAD VERDECKT 

-   SITZE VERSTELLBARKEIT, SEITENHALT

    UND AUFLAGEFLÄCHE ZU KURZ

-   BREMSGEFÜHL  

    PEDALWEG/DRUCKPUNKT

-   RADDÄMPFUNG VA NIEDERFREQUENT

    KRAFTSCHLUSS DÄMPFER

-   DIE KLIMA TUT WAS SIE KANN, NICHT 

    MEHR BEI HOHEN TEMPERATUREN

                          

😎

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

65  + 

55  +

45  +

30  +

ABSOLUT UNKRITISCH

SOUVERÄN IN ALLEN SITUATIONEN


BEWEGT SICH IM TOP NIVEAU

UND DAS MIT DEM FAHRKOMFORT


LEICHTE SCHWÄCHEN BELADEN, DRÜCKT IM HECKBEREICH ABER ESP RÜCKT ALLES WIEDER ZURECHT




DESIGN EXTERIEUR       



             

INNOVATIV MUTIG ANDERS


FAHRZEUG WIRKT SEHR SEHR MODERN


UND DIE BULLIGEN REIFEN MACHEN AUS EINEM COUPE EINEN ECHTEN SUV



DESIGN FOLLOWS FUNCTION

SUPER INTEGRIERTE LEUCHTKÖRPER IN DAS STIMMIGE KAROSSERIEDESIGN


SCHMALBANDIGES LED TAGFAHRLICHT MIT KONVENTIONELLER LEUCHTTECHNIK GEPAART


HECKLEUCHTEN GEHEN SANFT MIT GEMEINSAMEN KONTRASTFLÄCHEN IN SPOILER ÜBER 




SITZE 

UND BREMSE

ELEGANTES AUSSENDESIGN

BLITZERMELDER IM NAVI


PART II - PROFESSIONAL VIEW

             

FAZIT:                       

EIN ECHTER FRANZOSE ? NEEE, AUF KEINEN FALL !

KOMFORT KANN ER, DEUTSCHE TUGENDEN WIE FAHRDYNAMIK UND QUALITÄT JETZT AUCH. ABER ITALIENISCHES DESIGN MIT FRANZÖSISCHER ELEGANCE GEPAART, WOW ! DAS IST ALLES ZUSAMMEN EINMALIG. HIER IST EIN ABSOLUT EMPFEHLENSWERTES LIFESTYLE SUV COUPE ENTSTANDEN DER MIT KUNDIGER HAND UNTER HOHEM KOSTENDRUCK ABGESTIMMT WURDE. DEN SPAGAT ZWISCHEN KOMFORT UND PRÄZISION SCHAFFT ER WIE KEINER, EIGENTLICH BENCH MIT DIESEN BEIDEN VORGABEN. LEICHTE SCHWÄCHEN NUR BEI DEN SITZEN UND IN DER AUSLEGUNG DER GRENZEN DES TEMPOMATS. DAS IST ZWAR SCHADE, ABER LEICHT BEHEBBAR BEI DER NÄCHSTEN GENERATION. CHAPEAU AN DIE MANNSCHAFT VON CITROEN 




© copyright nearly perfect   .   

© copyright nearly perfect   .   

#NP Nearly Perfect #NearlyPerfect #NPNearlyPerfect

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

Instagram @np_nearlyperfect
Twitter @NP_Presse
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN