BMW 530e PlugInHybrid  (MJ 2020)


EIN HOCHWERTIGES AUTO MIT GUTEN ALTEN BMW GENEN. 

EDLE VERARBEITUNGSQUALITÄT, VOR ALLEM IM INNENBEREICH. 

MOTOR, BREMSE TOP, EIN ECHTER BMW.  IM FAHRWERK UND IN DER LENKUNG NICHT MEHR AUF DEM GEWOHNTEN NIVEAU DA DER EIGENE SPORTANSPRUCH UND GEWÜNSCHTER  LANGSTRECKENKOMFORT NICHT IMMER MITEINANDER VEREINBAR.

DER PLUGINHYBRID EHER WAS FÜR DIE ZULASSUNG, REAL KEIN WIRKLICHER NUTZEN AUSSER BEIM BESCHLEUNIGEN WENN GELADEN.


MOTORPERFORMANCE ++

AKUSTIK ++

LIFESTYLE ++

RADDÄMPFUNG - 

STUCKERN MOTOR  - -


MOTORPERFORMANCE + +

INNENRAUMAKUSTIK  + + 

PARALLELITÄT + +

 FAHRZEUG HÄNGT AN LENKUNG + + 

LENKMOMENT ÜBER V  - 

FLOATIG AUF AUTOBAHN - -  



TROTZ AKTIVEM WANKSTABI

ZU LOSE IM AUFBAU


ZU WENIG DYNAMISCHE WANKABSTÜTZUNG AN VA


MASSE VERSUS AGILITÄT

  


MOTORPERFORMANCE ++

BREMSE + + 

PRÄZISION  -

ZU LOSE IM AUFBAU  -

SEITENKRAFTPUMPEN  -



DANK REGELSYSTEMEN UND VIEL ARBEIT IN ABSTIMMUNG KAUM SCHWÄCHEN TROTZ ZU LOSEM AUFBAU BZW FLOATIGEM FAHRVERHALTEN IM HOCHGESCHWINDIGKEITSBEREICH 




FAMILY        



             

HOME

NOW

NEARLY PERFECT


AGILITÄT        



             



FAHRSTABILITÄT        



             

FAHRSPASS TROTZ SCHMALEM CONTI 17“

QUALITÄT


LIFESTYLE

BREMSPERFORMANCE  



QUALITÄTSEINDRUCK         



             

EMOJIS



LICHT DESIGN AUSSEN        



             



LIFESTYLE        


             

DIE STERNE HAT ER SICH VERDIENT


EIN EDLER UND HOCHWERTiGER BMW DEN MAN GERNE ÜBERALL HERZEIGEN WILL

LIFESTYLE GEPAART MIT UNDERSTATEMENT


FAHRSPASS IST ZWAR PROGRAMM BEI BMW WIRD ABER GETRÜBT DURCH DIE ZU QUERWEICHE ELASTOKINEMATIK UND FLOATIGE VERTIKALDYNAMIK


HIER HAT DIE FAHRPERFORMANCE UNTER DEM DIKTAT DES KOMFORTS GELITTEN

EIN GUT ABGESTIMMTER REIFEN MIT BMW SPEC DER SOWOHL IN DER LENKANSPRACHE ALS AUCH IM ABROLLKOMFORT PUNKTET


EBENSO KEINERLEI SCHWÄCHEN IN DER FAHRDYNAMIK MIT HERVORRAGENDER GIERDÄMPFUNG BEIM AUSWEICHMANÖVER

LENKANSPRACHE



FAHRSPASS       


             



BEHERRSCHBARKEIT         



             



REIFENPERFORMANCE       


             



DESIGN INTERIEUR        


             

EDLES BMW AMBIENTE NEU INTERPRETIERT UND KOMBINIERT MIT HOCHWERTIGEN MONITOREN 


VIEL INFOS ÜBER DISPLAY UND ANSPRECHENDEM DESIGNILLUSTRATIONEN


PHOTOS

HIER GEHT NOCH VIEL


DA BIETEN MITWETTBEWERBER DEUTLICH MEHR 


HERAUSRAGENDER PUNKT IST NUR DIE BRILLIANZ DER LCD DISPLAYS MIT INFORMATIVEM  SOFTWAREDESIGN

🧐

PHOTOS

PHOTOS

BIS AUF DIE SCHWÄCHEN IN DER FEINABSTIMMUNG DES FAHRWERKES EIN SEHR HOCHWERTIGES PRODUKT.


HIER DIE KM MIT FREUDE AM FAHREN ABSPULEN ZU DÜRFEN IST EIN ECHTER GENUSS

PHOTOS

DANK FEINABGESTIMMTER REGELSYSTEME NAHEZU KEINE PROBLEME TROTZ DER ZU LOSEN FAHRWERKSANBINDUNG


FEHLENDE PRÄZISION FÜHRT ZU WEITER VERUNSICHERUNG IM HOCHGESCHWINDIGKEITSBEREICH



REIFENPERFORMANCE

😎

ERGEBNIS:                        59 Punkte 


EXCELLENT JOB

NP-EMPFEHLUNG:                        EMPFEHLUNG



HITLIST 


BENTLEY CONTINENTAL       70

AUDI R8 COUPE V10              69 BMW 530e                             59 SKODA KAMIQ                       57

RENAULT KADJAR                  56

BMW X3                                 54

VW T ROC                               54

AUDI Q2                                  49

NISSAN ROGUE                      48


HIGHLIGHTS                      😎


++ INNENRAUMAKUSTIK BENCH 

++ KAROSSERIESTEIFIGKEIT
++ PARALELLITÄT UND NICKVERHALTEN

++ VERARBEITUNGSQUALITÄT

++ SITZPERFORMANCE

++ ABROLLVERHALTEN

++ DURCHZUG MOTOR

+   FAHRZEUG HÄNGT AN LENKUNG

+   LENKANSPRACHE MIT AKTIVSTABI



                          

😎

😎

😎

😎

REKUPERATION MIT
HERKÖMMLICHER
REIBBREMSE


WIE GEHT DAS ??

😎

🧐

😰

🧐

MOTOR 

AUCH OHNE

E-LEISTUNG

😎

HOCHWERTIGER LCD MIT TOP VISUALISIERUNG

LOWLIGHTS                       🧐


- - HYBRIDANTRIEB AUFGRUND 

    GERINGER  REICHWEITE UND 

    FEHLENDEM LADEKABEL 

- - ANZEIGE REKUPERATION BEIM 

    BREMSEN VERARSCHE
- - ZU WENIG ANGEBUNDEN BZW 

    FLOATIG AUF AUTOBAHN

-   LENKMOMENTVERLAUF ÜBER  

    GESCHWINDIGKEIT UND LENKWINKEL

-   MOTOR STUCKRIG, ZU WEICHE LAGER

-   VA ZITTRIG AUFGRUND ZU WENIG   

    RADDÄMPFUNG AUS 0

                          

😰

🧐

INNENRAUM

DESIGN LIFESTYLE AKUSTIK

😎

😰

😎

😰

PLUG IN HYBRID

OHNE 

LADEKABEL 

WIE SOLL DAS GEHEN ?


REICHWEITE FARCE

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

65  + 

55  +

45  +

30  +



DESIGN EXTERIEUR       



             

EIN ECHTER BMW MIT SEINER MARKANTEN NIERE IN DER FRONT


FAHRZEUG WIRKT SEHR HOCHWERTIG UND EDEL.


BEDINGT DURCH DAS KONZEPT 4TÜRIGE LIMOUSINE JEDOCH NICHT ALZU VIEL SPIELRÄUME MÖGLICH.



LICHT DESIGN INNEN        


             

EDEL, PERFEKT, ABER ZU ALTBACKEN


GEFANGEN IM EIGENEN ANSPRUCH UND IN DEN EIGENEN DESIGNGENEN LEIDER NICHT ALLZU INNOVATIV



INNENRAUMAKUSTIK BENCH

RAUMANGEBOT UND KOFFERRAUM
ABSOLUT KLASSENGERECHT

HOCHWERTIGE INNENAUSSTATTUNG DAHER EDLES WOHLFÜHLKLIMA



PART II - PROFESSIONAL VIEW

             

FAZIT:                       

EIN PLUGIN HYBRID OHNE LADEKABEL UND MIT MINIMALER REICHWEITE ! EHER WAS FÜR DIE STEUER ALS FÜR DEN ECHTEN NUTZEN. UND DANN NOCH EINE HERKÖMLICHE BREMSE DIE REKUPERIEREN SOLL LAUT ANZEIGE ?  ABER SONST EIN HOCHWERTIGER UND QUALITATIV TOP VERARBEITETER BMW DER SEINE STÄRKEN AUF LANGSTRECKE ZEIGT. INNENRAUMAKUSTIK UND ABROLLKOMFORT BENCH. AUFGRUND DES AKTIVEN STABIS EINE AUSGEZEICHNETE LENKANSPRACHE TROTZ SCHMALBEREIFUNG 17“. DURCHZUG VERBRENNER, BREMSPERFORMANCE, KAROSSERIESTEIFIGKEIT EIN ECHTER BMW. LEIDER VIEL ZU WEICHE MOTORLAGER, SO DASS STUCKERN AUF SCHLECHTWEG RICHTIG NERVT UND KRAFTSCHLUSS DÄMPFER AUS 0 KÖNNTE AUCH ETWAS BESSER SEIN! FOLGE:  FLOATIG AUF AUTOBAHN

HIER HABEN ANSCHEINEND DIE AKUSTIKER VOR DEN FAHRWERKERN GEWONNEN ?




© copyright nearly perfect   .   

Instagram @np_nearlyperfect
Twitter @NP_Presse
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT

TESTING

LENKMOMENT

STADT ZU HOCH

IN KURVE ZU FLACH

© copyright nearly perfect   .   

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN