TESTING
AUDI R8 COUPE V10 PERFORMANCE QUATTRO (MJ 2020)
OBJEKT DER BEGIERDE UND DEFINITIV KEIN DINOSAURIER
EINMAL V10 IMMER V10. EIN GEDICHT WER DIESEN MOTOR IN DIESEM FAHRZEUG ERLEBEN DARF. MEHR TECHNIK, DESIGN UND LIFESTYLE GEHT NICHT.
DAS FACELIFT IST JETZT AUCH ADÄQUAT DEM ÜBERRAGENDEN KONZEPT AUS V10 SAUGER, MITTELMOTOR, SPACEFRAME UND QUATTROANTRIEB.
DIE NEUE FEINABGESTIMMTE REIFENMISCHUNG MACHT AUCH DIE SCHWÄCHEN DES VORGÄNGERS ZU NICHTE.
HOME
NOW
MOTORPERFORMANCE ++
AKUSTIK ++
HANDLICHKEIT ++
LIFESTYLE ++
GEWINDEFAHRWERK -
MOTORPERFORMANCE + +
LENKUNG + +
SCHLECHTWETTERPERF + +
BELEUCHTUNG + +
BOCKIG -
MOTORPERFORMANCE ++
PRÄZISION + +
GRIPNIVEAU + +
FAHRSTABILITÄT + +
CARBON BREMSE + +
NEARLY PERFECT
AGILITÄT
BERUHEND AUF KONZEPT MITTELMOTOR UND SEHR GUTER LENKUNGSABSTIMMUNG
FAHRSTABILITÄT
MIT DEM FACELIFT UND DER
NEUEN REIFENABSTIMMUNG NAHEZU PERFEKT
DAS GEWINDEFAHRWERK SETZT JEDOCH AUF NÄSSE GRENZEN DA INDIFFERENT ZWISCHEN ZUG UND SCHUB BZW ZU WENIG NUTZBARER FEDERWEG
FAMILY
5 STERNE WENN MAN ZU ZWEIT IST ANSONSTEN MUSS DER REST DRAUSSEN BLEIBEN SOGAR DER SCHOSSHUND
KOFFERRAUM VORNE SEHR SEHR SPARTANISCH
ABER WOZU GIBTS KREDITKARTEN?
DESIGN INTERIEUR
HIER HAT SICH DER DESIGNER AUSTOBEN DÜRFEN
TOLLE MATERIALANMUT NUR DIE VERCHROMTEN KNÖPFE WIRKEN BILLIG, DA WAR DER ERSTE TT BENCH (ALU)
LCD DISPLAY KÖNNTE NOCH MEHR INFOS VOM CAN LIEFERN
DESIGN EXTERIEUR
PHOTOS
WOW
JETZT HAT ER DIE FRONT DIE ZU IHM PASST
EIN FASZINIERENDES SPORTCOUPE
MISCHUNG AUS DESIGN UND DEZENTEM CARBON LASSEN DAS FAHRZEUG SEHR SPORTLICH UND HOCHWERTIG WIRKEN
LICHT DESIGN INNEN
TOP
HIER LEUCHTET UND BLINKT ES ÜBERALL
MERCEDES HAT DA ABER NOCH MIT SEINEM MÄUSEKINO IM LCD MONITOR DIE NASE VORN.
BITTE NOCH MEHR CAN-DATEN
LICHT DESIGN AUSSEN
🧐
PHOTOS
AUDI HIER EINFACH BENCH
PERFEKT UMGESETZT MIT HOCHWERTIGER LEBENDIGER LED TECHNIK
STRASSE PERFEKT AUSGELEUCHTET TROTZ DER NIEDIRIGEN SCHEINWERFERHÖHEN
LIFESTYLE
MEHR LIFESTYLE GEHT NICHT
DEUTLICH MODERNER WIE VIELE SPORTWAGENLEGENDEN
OBJEKT DER BEGIERDE
UND DANN DER V10 SOUND ….
QUALITÄTSEINDRUCK
PHOTOS
BIS AUF DAS NICHT NOTWENDIGE UND BOCKIGE GEWINDEFAHRWERK EIN ECHTER AUDI
NICE TO HAVE:
KNÖPFE MIT ALU WIE BEIM ERSTEN TT
FAHRSPASS
QUATTRO UND V10
WAS WILL MANN FRAU ES MEHR ?
DURCH DIE NEUE REIFENABSTIMMUNG UND FEINJUSTIERUNG DER LENKUNG WURDE VIEL VERBESSERT
BEHERRSCHBARKEIT
PHOTOS
620 PFERDE AUF DIE STRASSE ZU BRINGEN IST EINE KUNST
DER 95% FAHRER WIRD NIE PROBLEME HABEN
DIE ANDEREN 5% SPIELEN MIT DEM NOCH INDIFFERENTEN LASTWECHSELVERHALTEN ODER SCHALTEN ESP AN
REIFENPERFORMANCE
EIN SCHWERES GESCHÄFT BEI DERARTIGER LEISTUNG
INSBESONDERE DAS KURZ ANGEBUNDEN GEWINDE-FAHRWERK LÄSST DAS AUTO NICHT ATMEN UND BRINGT DEN NIEDERQUERSCHNITTSREIFEN AN SEINE ABSTIMMGRENZEN
CHAPEAU FÜR DIESEN TOP KOMPROMISS
REIFENPERFORMANCE
ERGEBNIS: 69 Punkte
NEARLY PERFECT
NP-EMPFEHLUNG: MUST HAVE
HITLIST
BENTLEY CONTINENTAL
AUDI R8 COUPE V10
SKODA KAMIQ
RENAULT KADJAR
BMW X3
VW T ROC AUDI Q2
NISSAN ROGUE
SEAT ARONA
70
69
57
56
54
54
49
48
42
NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
65 +
55 +
45 +
30 +
HIGHLIGHTS 😎
++ MOTOR ANTRIEB V10 QUATTRO
++ FAHRSPASS
++ BREMSE
++ LENKUNG
++ STEIFIGKEIT KAROSSE
++ PRÄZISION
++ DSG GETRIEBE
++ SITZKOMFORT
++ QUALITÄTSEINDRUCK
++ DESIGN INNEN
++ DESIGN AUSSEN
++ OBJEKT DER BEGIERDE
LOWLIGHTS 🧐
- - SCHLUCKVERMÖGEN BZW
ENTKOPPELUNG STRASSE
- - GEWINDEFAHRWERK ZU BOCKIG
- - FAHRZEUG ZU ANGEBUNDEN
SCHNAUFT NICHT
- AUFBEISSEN VA BEI LASTWECHSEL
- SEITENKRAFTVERLAUF VA ZU HA
SEIN REVIER
MOTOR UND ANTRIEB
😎
😎
LENKUNG
😎
😰
FAHRSPASS
😎
🧐
DETAILARBEIT
SPOILER LED DIFFUSOR
UND DER V10 PRÄSENTIERT WIE IN EINEM SCHAUFENSTER
😎
😎
BREMSE CARBON
MIT 20“ PIRELLI
😎
BOCKIGES
GEWINDEFAHRWERK
NUTZEN ZU KOMFORTVERLUST WIRKLICH FRAGLICH
SITZE OPTIK LCD TOP
HOCHWERTIGE ALUKNÖPFE WIE IM ERSTEN TT WÄREN NOCH DIE KRÖNUNG
LIFESTYLE DESIGN
🧐
😎
😰
EMOJIS
😎
🧐
😰
FAZIT:
JETZT IST ER FERTIG. DER AGILE LIFESTYLE RENNER MIT DEM NEUEN DESIGN.
DER ANTRIEB MIT DEM V10 EIN GEDICHT, FREVEL WENN MAN DAS RADIO EINSCHALTET. DIE OPTIK WECKT BEGEHRLICHKEITEN. EIN TRAUM SO ETWAS ERLEBEN ZU DÜRFEN.
PRÄZISION, PERFORMANCE, FAHRSPASS GEPAART MIT LUXUS UND LIFESTYLE. GENAU SO MUSS ER SEIN ZWISCHEN DEM PORSCHE GT RACER UND DEM LAMBORGHINI BRÜLLER IM KONZERN PLATZIERT. NÜRBURGRINGZEITEN SIND MACHBAR, INTERESSIEREN ABER NICHT WIRKLICH. DIE LANDSTRASSE UND DIE CROISETTE SIND SEIN REVIER. ABSOLUT LANGSTRECKENTAUGLICH. WER DAS BOCKIGE GEWINDEFAHRWERK WIRKLICH BRAUCHT (OPTION) IST FRAGLICH. SPORT KANN DAS KONZEPT AUS V10 MITTELMOTOR, SPACEFRAME, MISCHBEREIFUNG UND GEFÜHLVOLLER LENKUNG AUSREICHEND UND AUCH QUER WER WILL.
© copyright nearly perfect .
PART II - PROFESSIONAL VIEW
© copyright nearly perfect .
NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
HINWEIS:
DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER.
EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN,
JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.
DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT) ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).
DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN,
DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN
BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.
© copyright nearly perfect .
Diese Website verwendet Cookies.
Mehr dazu erfahren Sie unter Datenschutzerklärung
NEIN
ABLEHNEN
JA
AKZEPTIEREN