TESTING

Instagram @np_nearlyperfect
Twitter @NP_Presse

AUDI R8 COUPE V10 PERFORMANCE QUATTRO  (MJ 2020)


OBJEKT DER BEGIERDE UND DEFINITIV KEIN DINOSAURIER

EINMAL V10 IMMER V10. EIN GEDICHT WER DIESEN MOTOR IN DIESEM FAHRZEUG ERLEBEN DARF. MEHR TECHNIK, DESIGN UND LIFESTYLE GEHT NICHT. 

DAS FACELIFT IST JETZT AUCH ADÄQUAT DEM ÜBERRAGENDEN KONZEPT AUS V10 SAUGER, MITTELMOTOR, SPACEFRAME UND QUATTROANTRIEB.

DIE NEUE FEINABGESTIMMTE REIFENMISCHUNG MACHT AUCH DIE SCHWÄCHEN DES VORGÄNGERS ZU NICHTE. 

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/SUCHE

HOME

NOW

NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT

MOTORPERFORMANCE ++

AKUSTIK ++

HANDLICHKEIT ++

LIFESTYLE ++

GEWINDEFAHRWERK -


MOTORPERFORMANCE + +

LENKUNG  + + 

SCHLECHTWETTERPERF + +

BELEUCHTUNG + + 

BOCKIG  -  



MOTORPERFORMANCE ++

PRÄZISION + + 

GRIPNIVEAU + +

FAHRSTABILITÄT + + 

CARBON BREMSE + + 



NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT

NEARLY PERFECT


AGILITÄT        



             

NP

BERUHEND AUF KONZEPT MITTELMOTOR  UND SEHR GUTER LENKUNGSABSTIMMUNG

  




FAHRSTABILITÄT        



             

MIT DEM FACELIFT UND DER 

NEUEN REIFENABSTIMMUNG NAHEZU PERFEKT


DAS GEWINDEFAHRWERK SETZT JEDOCH AUF NÄSSE GRENZEN DA INDIFFERENT ZWISCHEN ZUG UND SCHUB BZW ZU WENIG NUTZBARER FEDERWEG



FAMILY        



             

5 STERNE WENN MAN ZU ZWEIT IST ANSONSTEN MUSS DER REST DRAUSSEN BLEIBEN SOGAR DER SCHOSSHUND

KOFFERRAUM VORNE SEHR SEHR SPARTANISCH 

ABER WOZU GIBTS KREDITKARTEN?




DESIGN INTERIEUR        


             

HIER HAT SICH DER DESIGNER AUSTOBEN DÜRFEN


TOLLE MATERIALANMUT NUR DIE VERCHROMTEN KNÖPFE WIRKEN BILLIG, DA WAR DER ERSTE TT BENCH (ALU)


LCD DISPLAY KÖNNTE NOCH MEHR INFOS VOM CAN LIEFERN 




DESIGN EXTERIEUR       



             

PHOTOS

WOW

JETZT HAT ER DIE FRONT DIE ZU IHM PASST 


EIN FASZINIERENDES SPORTCOUPE


MISCHUNG AUS DESIGN UND DEZENTEM CARBON LASSEN DAS FAHRZEUG SEHR SPORTLICH UND HOCHWERTIG WIRKEN



LICHT DESIGN INNEN        


             

TOP


HIER LEUCHTET UND BLINKT ES ÜBERALL


MERCEDES HAT DA ABER NOCH MIT SEINEM MÄUSEKINO IM LCD MONITOR DIE NASE VORN.


BITTE NOCH MEHR CAN-DATEN



LICHT DESIGN AUSSEN        



             

🧐

PHOTOS

AUDI HIER EINFACH BENCH


PERFEKT UMGESETZT MIT HOCHWERTIGER LEBENDIGER LED TECHNIK


STRASSE PERFEKT AUSGELEUCHTET TROTZ DER NIEDIRIGEN SCHEINWERFERHÖHEN



LIFESTYLE        


             

MEHR LIFESTYLE GEHT NICHT


DEUTLICH MODERNER WIE VIELE SPORTWAGENLEGENDEN

OBJEKT DER BEGIERDE

UND DANN DER V10 SOUND ….



QUALITÄTSEINDRUCK         



             

PHOTOS

BIS AUF DAS NICHT NOTWENDIGE UND BOCKIGE GEWINDEFAHRWERK EIN ECHTER AUDI 


NICE TO HAVE:
KNÖPFE MIT ALU WIE BEIM ERSTEN TT



FAHRSPASS       


             

QUATTRO UND V10

WAS WILL MANN FRAU ES MEHR ?


DURCH DIE NEUE REIFENABSTIMMUNG UND FEINJUSTIERUNG DER LENKUNG WURDE VIEL VERBESSERT



BEHERRSCHBARKEIT         



             

PHOTOS

620 PFERDE AUF DIE STRASSE ZU BRINGEN IST EINE KUNST


DER 95% FAHRER WIRD NIE PROBLEME HABEN


DIE ANDEREN 5% SPIELEN MIT DEM NOCH INDIFFERENTEN LASTWECHSELVERHALTEN ODER SCHALTEN ESP AN





REIFENPERFORMANCE       


             

EIN SCHWERES GESCHÄFT BEI DERARTIGER LEISTUNG


INSBESONDERE DAS KURZ ANGEBUNDEN GEWINDE-FAHRWERK LÄSST DAS AUTO NICHT ATMEN UND BRINGT DEN NIEDERQUERSCHNITTSREIFEN AN SEINE ABSTIMMGRENZEN


CHAPEAU FÜR DIESEN TOP KOMPROMISS

REIFENPERFORMANCE

ERGEBNIS:                        69 Punkte 


NEARLY PERFECT

NP-EMPFEHLUNG:                      MUST HAVE



HITLIST 


BENTLEY CONTINENTAL

AUDI R8 COUPE V10 

SKODA KAMIQ                       

RENAULT KADJAR                  

BMW X3                                

 VW T ROC                               AUDI Q2                                  

NISSAN ROGUE                      

SEAT ARONA                          

 


70

69        

57

56

54 

54

49

48

42

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

65  + 

55  +

45  +

30  +

HIGHLIGHTS                      😎


++ MOTOR ANTRIEB V10 QUATTRO

++ FAHRSPASS
++ BREMSE
++ LENKUNG

++ STEIFIGKEIT KAROSSE
++ PRÄZISION

++ DSG GETRIEBE

++ SITZKOMFORT

++ QUALITÄTSEINDRUCK

++ DESIGN INNEN 

++ DESIGN AUSSEN

++ OBJEKT DER BEGIERDE 




                          

LOWLIGHTS                       🧐


- - SCHLUCKVERMÖGEN BZW   

    ENTKOPPELUNG STRASSE

- - GEWINDEFAHRWERK ZU BOCKIG 

- - FAHRZEUG ZU ANGEBUNDEN

    SCHNAUFT NICHT

-   AUFBEISSEN VA BEI LASTWECHSEL

-   SEITENKRAFTVERLAUF VA ZU HA


                          

SEIN REVIER

MOTOR UND ANTRIEB

😎

😎

LENKUNG

😎

😰

FAHRSPASS

😎

🧐

DETAILARBEIT

SPOILER LED DIFFUSOR

UND DER V10 PRÄSENTIERT WIE IN EINEM SCHAUFENSTER

😎

😎

BREMSE CARBON

MIT 20“ PIRELLI 

😎

BOCKIGES
GEWINDEFAHRWERK

NUTZEN ZU KOMFORTVERLUST WIRKLICH FRAGLICH

SITZE OPTIK LCD TOP

HOCHWERTIGE ALUKNÖPFE WIE IM ERSTEN TT WÄREN NOCH DIE KRÖNUNG 

LIFESTYLE DESIGN

🧐

😎

😰

EMOJIS

😎

🧐

😰

FAZIT:                       

JETZT IST ER FERTIG. DER AGILE LIFESTYLE RENNER MIT DEM NEUEN DESIGN.

DER ANTRIEB MIT DEM V10 EIN GEDICHT, FREVEL WENN MAN DAS RADIO EINSCHALTET. DIE OPTIK WECKT BEGEHRLICHKEITEN. EIN TRAUM SO ETWAS ERLEBEN ZU DÜRFEN.

PRÄZISION, PERFORMANCE, FAHRSPASS GEPAART MIT LUXUS UND LIFESTYLE. GENAU SO MUSS ER SEIN ZWISCHEN DEM PORSCHE GT RACER UND DEM LAMBORGHINI BRÜLLER IM KONZERN PLATZIERT. NÜRBURGRINGZEITEN SIND MACHBAR, INTERESSIEREN ABER NICHT WIRKLICH. DIE LANDSTRASSE UND DIE CROISETTE SIND SEIN REVIER. ABSOLUT LANGSTRECKENTAUGLICH. WER DAS BOCKIGE GEWINDEFAHRWERK WIRKLICH BRAUCHT (OPTION) IST FRAGLICH. SPORT KANN DAS KONZEPT AUS V10 MITTELMOTOR, SPACEFRAME, MISCHBEREIFUNG UND GEFÜHLVOLLER LENKUNG AUSREICHEND UND AUCH QUER WER WILL. 





audi r8 bewertung np

© copyright nearly perfect   .   


PART II - PROFESSIONAL VIEW

             

© copyright nearly perfect   .   

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE (NEARLY PERFECT)  ODER ÜBERHAUPT NICHT GEHT (NO GO).

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV MIT 5 STERNEN HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN MIT 5 STERNEN ZU TUN, 

DA SIND IMMER NOCH WELTEN DAZWISCHEN 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN