NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT/SUCHE
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT
NP



LICHT DESIGN AUSSEN        



             



LIFESTYLE        


             

BMW KANN LUXUS UND LIFESTYLE


WIRD ETWAS GETRÜBT DURCH DIE ALTBACKENE KAROSSERIE-FORM BEDINGT DURCH KONZEPT

DER IST GOTT SEI DANK NOCH BMW LIKE


DAS FAHRZEUG WIRD VOM MOTOR DOMINIERT, UNTER LAST FEINES DOSIERBARES ÜBERSTEUERN AUF NÄSSE, DER X FUNKTIONIERT

SUGGESTIV WIE EIN SICHERER HECKTRIEBLER

ABSOLUT NICHT BMW LIKE


HIER HAT JEMAND GESPART, BLIND ÜBERNOMMEN ODER DER PIRELLI RUNFLAT WR KANN DAS ALLES WIRKLICH NICHT:

GERADEAUSLAUF, MITTE, PRÄZISION, ANLENK-VERHALTEN - NICHTS DA ?


SCHLAGHÄRTE TUT IHR ÜBRIGES

NUR ROLLEN KANN ER SEHR GUT



QUALITÄTSEINDRUCK         



             



FAHRSPASS       


             



BEHERRSCHBARKEIT         



             



REIFENPERFORMANCE       


             



FAMILY        



             



DESIGN INTERIEUR        


             

MODERN, HOCHWERTIG,

VIELE ABLAGEFLÄCHEN


LCD DISPLAY COCKPIT -MITTELKONSOLE PASSEN NICHT ZUSAMMEN

VERSCHIEDENE OPTIK, AUFLÖSUNG, DESIGN

MOTORPERFORMANCE ++

AKUSTIK ++

HANDLICHKEIT ++

LIFESTYLE ++

ABROLLEN RUNFLAT -


MOTORPERFORMANCE ++

LENKGEFÜHL  -

RADDÄMPFUNG -

BOCKIG  -

PITCHEN/WANKKOPIEREN - - 



MOTORPERFORMANCE ++

BREMSE  ++

PRÄZISION - 

QUERWEICH VERTIKALSTEIF -

SEITENKRAFTPUMPEN -



HOME

NOW

NEARLY PERFECT


AGILITÄT        



             

REIFENPAKET NICHT PASSEND    


SCHLECHTE LENKANSPRACHE,

ZWEIPHASIGKEIT, HA VERZÖGERT


VERTIKALSTEIFIGKEIT (HART) ZU QUERSTEIFIGKEIT (SOFT) NIE IM EINKLANG



FAHRSTABILITÄT        



             

BMW X LIKE


DANK GUT ABGESTIMMTER UND UNAUFFÄLLIGER REGEL -SYSTEME FAHRZEUG NIE KRITISCH 


IMMER STABIL UND SICHER

ALLES DRIN FÜR DIE FAMILY

TOP AUSSTATTUNG MIT HOHEM QUALITÄTSANSPRUCH 


SCHALLAKUSTIK BENCH, SCHLUCKVERMÖGEN LEIDER NICHT


ES NERVT DER LANGSTRECKEN-KOMFORT

BOCKIG, PRELLIG, STUCKRIG

 

PHOTOS

TOP


MODERN, HELL,

ABER NOCH NICHT BENCH


DISPLAYQUALITÄT MONITORE UND ILLUSTRATION FAST AUF DAIMLER NIVEAU

PROPORTIONEN PASSEN NICHT IMMER

FAHRZEUG WIRKT PLUMP UND ALTBACKEN IM HECKBEREICH


SOMIT KOMMEN ANSPRECHENDE DETAILLÖSUNGEN WIE FRONTEND, SCHWELLER, CHROM, SCHEIN-WERFER NICHT ZUR GELTUNG

PHOTOS

OPTISCH LEUCHTKÖRPER SEHR ANSPRECHEND 


LEIDER AUSLEUCHTUNG FAHRLICHT AUF AUTOBAHN NICHT AUF TOPNIVEAU

PHOTOS

SCHADE - AUFGRUND DER ABSTIMMMÄNGEL IM FAHR-WERK LEIDER NUR 4 STERNE


DER REST AUF TOP NIVEAU

MOTOR, MATERIALIEN, HAPTIK, VERARBEITUNG IM DETAIL,

WIRKT ALLES SEHR HOCH-WERTIG, EIGENTLICH ABSOLUTE BMW TOP CLASS 


PHOTOS

DIE REGELSYSTEME MACHEN DAS MEISTE WIEDER WETT WAS IM FAHRWERK VERMURKST WURDE


ABSOLUT UNAUFFÄLLIG, SOUVERÄN UND SICHER



REIFENPERFORMANCE

HITLIST 


BENTLEY CONTINENTAL       70

SKODA KAMIQ                       57

RENAULT KADJAR                  56

BMW X3                                 54 VW T ROC                               54

AUDI Q2                                  49

NISSAN ROGUE                      48

SEAT ARONA                           42

ERGEBNIS:                        54 Punkte 


GOOD JOB

NP-EMPFEHLUNG:                        NICHT ÜBEL



NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

65  + 

55  +

45  +

30  +



DESIGN EXTERIEUR       



             



LICHT DESIGN INNEN        


             

3.0 DIESEL

ABSOLUTE BENCH

TOP ZUGFAHRZEUG

19 ZOLL PIRELLI

WR RUNFLAT

EMOJIS

BREMSVERMÖGEN

😎

😎

😎

😰

😎

BEDIENKNOPF AHK
VERSTECKT IM SEITENFACH

🧐

😎

🧐

😰

HIGHLIGHTS                      😎


++ MOTOR ANTRIEB X-DRIVE

++ FAHRSPASS
++ BREMSE
++ AKUSTIK INNEN
++ ABSTIMMUNG TEMPOMAT RADAR

++ QUALI KAROSSE UND INNEN
++ 3D BILD ALS EINPARKHILFE

++ TOP ZUGFAHRZEUG




                          

MOTOR UND ANTRIEB

😰

😎

VIEL AUSSTATTUNG

LOWLIGHTS                       🧐


- - SCHLUCKVERMÖGEN BZW   

    ENTKOPPELUNG STRASSE

- - HA PERMANENT IN UNRUHE

- - FAHRWERKABSTIMMUNG ZU BOCKIG

- - PIRELLI WINTER RUNFLAT 

- - VERTIKALSTEIF (ZU HART) ZU 

    QUERWEICH (ZU WEICH)

- - LANE ASSIST FINDET KEINE MITTE

-    BEDIENKNOPF AHK VERSTECKT

-    SITZFLÄCHE ZU KURZ

-    LENKUNG HAT NOCH LUFT NACH 

     OBEN


                          

😰

🧐

😎

DARSTELLUNG DISPLAYS COCKPIT/MITTE VERSCHIEDENE DESIGNS/ AUFLÖSUNG

🧐

SCHLUCKVERMÖGEN ENTKOPPELUNG STRASSE

SCHWINGUNGSVERHALTEN

FAZIT:                       

AN SICH EIN TOLLES AUTO. 

LEIDER IST BEI DER ABSTIMMUNG BZW BEIM KONZEPT EINIGES SCHIEF GELAUFEN. KOMFORT UND SPORT GEHT NICHT OHNE KOMPROMISSE. BESONDERS STÖREND IST DAS BOCKIGE VERHALTEN AUF LANGSTRECKE MIT DEN SCHWINGUNGSPROBLEMEN EINER ZU WEICHEN ACHS- UND MOTORLAGERUNG. DER HARTE UND SCHWERE RUNFLAT WINTER REIFEN VON PIRELLI VERSCHÄRFT DIESE PROBLEMATIK UM SO MEHR. 

DER ANTRIEB IST ÜBER JEDEN ZWEIFEL ERHABEN, DAS SIND DIE ECHTEN BMW GENE DIE MAN IN DIESER PREISKLASSE VON EINEM SOLCHEN FAHRZEUG AUCH ERWARTET. 

LEIDER HIER NOCH VIEL ZU TUN FÜR EINEN PERFEKTEN ANSPRUCH






© copyright nearly perfect   .   

Instagram @np_nearlyperfect
Twitter @NP_Presse
NP_NEARLY_PERFECT/NEARLY_PERFECT/NP/ARMIN_RUSCHEINSKY/NEARLY_PERFEFCT

TESTING

BMW X3 30d  WR (MJ 2020)


DER DIESEL LEBT - LEISTUNG DURCHZUG VERBRAUCH AUF BENCH NIVEAU

GIGANTISCHE ANTRIEBSEINHEIT MIT PERFEKTER BREMSPERFORMANCE, SO WIE MAN BMW LIEBT. LEIDER NERVT DIE BOCKIGE FAHRWERKABSTIMMUNG AUF LANGSTRECKE RICHTIG. DIE RACEPERFORMANCE AUCH NICHT DAS WAS MAN VON EINEM BMW ERWARTET, DA FAHRWERK VIEL ZU QUERWEICH - ABSTIMMUNG NICHT WIRKLICH STIMMIG ZUR ZU PROGRESSIVEN DÄMPFUNG.
LUXUS UND LIFESTYLE MACHEN ABER VIELES WIEDER WETT 


PART II - PROFESSIONAL VIEW

             

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB

GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE ODER GAR NICHT GEHT.

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN ZU TUN. 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.








© copyright nearly perfect   .   

© copyright nearly perfect   .   

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN