LICHT DESIGN AUSSEN
LIFESTYLE
BMW KANN LUXUS UND LIFESTYLE
WIRD ETWAS GETRÜBT DURCH DIE ALTBACKENE KAROSSERIE-FORM BEDINGT DURCH KONZEPT
DER IST GOTT SEI DANK NOCH BMW LIKE
DAS FAHRZEUG WIRD VOM MOTOR DOMINIERT, UNTER LAST FEINES DOSIERBARES ÜBERSTEUERN AUF NÄSSE, DER X FUNKTIONIERT
SUGGESTIV WIE EIN SICHERER HECKTRIEBLER
ABSOLUT NICHT BMW LIKE
HIER HAT JEMAND GESPART, BLIND ÜBERNOMMEN ODER DER PIRELLI RUNFLAT WR KANN DAS ALLES WIRKLICH NICHT:
GERADEAUSLAUF, MITTE, PRÄZISION, ANLENK-VERHALTEN - NICHTS DA ?
SCHLAGHÄRTE TUT IHR ÜBRIGES
NUR ROLLEN KANN ER SEHR GUT
QUALITÄTSEINDRUCK
FAHRSPASS
BEHERRSCHBARKEIT
REIFENPERFORMANCE
FAMILY
DESIGN INTERIEUR
MODERN, HOCHWERTIG,
VIELE ABLAGEFLÄCHEN
LCD DISPLAY COCKPIT -MITTELKONSOLE PASSEN NICHT ZUSAMMEN
VERSCHIEDENE OPTIK, AUFLÖSUNG, DESIGN
MOTORPERFORMANCE ++
AKUSTIK ++
HANDLICHKEIT ++
LIFESTYLE ++
ABROLLEN RUNFLAT -
MOTORPERFORMANCE ++
LENKGEFÜHL -
RADDÄMPFUNG -
BOCKIG -
PITCHEN/WANKKOPIEREN - -
MOTORPERFORMANCE ++
BREMSE ++
PRÄZISION -
QUERWEICH VERTIKALSTEIF -
SEITENKRAFTPUMPEN -
HOME
NOW
NEARLY PERFECT
AGILITÄT
REIFENPAKET NICHT PASSEND
SCHLECHTE LENKANSPRACHE,
ZWEIPHASIGKEIT, HA VERZÖGERT
VERTIKALSTEIFIGKEIT (HART) ZU QUERSTEIFIGKEIT (SOFT) NIE IM EINKLANG
FAHRSTABILITÄT
BMW X LIKE
DANK GUT ABGESTIMMTER UND UNAUFFÄLLIGER REGEL -SYSTEME FAHRZEUG NIE KRITISCH
IMMER STABIL UND SICHER
ALLES DRIN FÜR DIE FAMILY
TOP AUSSTATTUNG MIT HOHEM QUALITÄTSANSPRUCH
SCHALLAKUSTIK BENCH, SCHLUCKVERMÖGEN LEIDER NICHT
ES NERVT DER LANGSTRECKEN-KOMFORT
BOCKIG, PRELLIG, STUCKRIG
PHOTOS
TOP
MODERN, HELL,
ABER NOCH NICHT BENCH
DISPLAYQUALITÄT MONITORE UND ILLUSTRATION FAST AUF DAIMLER NIVEAU
PROPORTIONEN PASSEN NICHT IMMER
FAHRZEUG WIRKT PLUMP UND ALTBACKEN IM HECKBEREICH
SOMIT KOMMEN ANSPRECHENDE DETAILLÖSUNGEN WIE FRONTEND, SCHWELLER, CHROM, SCHEIN-WERFER NICHT ZUR GELTUNG
PHOTOS
OPTISCH LEUCHTKÖRPER SEHR ANSPRECHEND
LEIDER AUSLEUCHTUNG FAHRLICHT AUF AUTOBAHN NICHT AUF TOPNIVEAU
PHOTOS
SCHADE - AUFGRUND DER ABSTIMMMÄNGEL IM FAHR-WERK LEIDER NUR 4 STERNE
DER REST AUF TOP NIVEAU
MOTOR, MATERIALIEN, HAPTIK, VERARBEITUNG IM DETAIL,
WIRKT ALLES SEHR HOCH-WERTIG, EIGENTLICH ABSOLUTE BMW TOP CLASS
PHOTOS
DIE REGELSYSTEME MACHEN DAS MEISTE WIEDER WETT WAS IM FAHRWERK VERMURKST WURDE
ABSOLUT UNAUFFÄLLIG, SOUVERÄN UND SICHER
REIFENPERFORMANCE
HITLIST
BENTLEY CONTINENTAL 70
SKODA KAMIQ 57
RENAULT KADJAR 56
BMW X3 54 VW T ROC 54
AUDI Q2 49
NISSAN ROGUE 48
SEAT ARONA 42
ERGEBNIS: 54 Punkte
GOOD JOB
NP-EMPFEHLUNG: NICHT ÜBEL
NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
65 +
55 +
45 +
30 +
DESIGN EXTERIEUR
LICHT DESIGN INNEN
3.0 DIESEL
ABSOLUTE BENCH
TOP ZUGFAHRZEUG
19 ZOLL PIRELLI
WR RUNFLAT
EMOJIS
BREMSVERMÖGEN
😎
😎
😎
😰
😎
BEDIENKNOPF AHK
VERSTECKT IM SEITENFACH
🧐
😎
🧐
😰
HIGHLIGHTS 😎
++ MOTOR ANTRIEB X-DRIVE
++ FAHRSPASS
++ BREMSE
++ AKUSTIK INNEN
++ ABSTIMMUNG TEMPOMAT RADAR
++ QUALI KAROSSE UND INNEN
++ 3D BILD ALS EINPARKHILFE
++ TOP ZUGFAHRZEUG
MOTOR UND ANTRIEB
😰
😎
VIEL AUSSTATTUNG
LOWLIGHTS 🧐
- - SCHLUCKVERMÖGEN BZW
ENTKOPPELUNG STRASSE
- - HA PERMANENT IN UNRUHE
- - FAHRWERKABSTIMMUNG ZU BOCKIG
- - PIRELLI WINTER RUNFLAT
- - VERTIKALSTEIF (ZU HART) ZU
QUERWEICH (ZU WEICH)
- - LANE ASSIST FINDET KEINE MITTE
- BEDIENKNOPF AHK VERSTECKT
- SITZFLÄCHE ZU KURZ
- LENKUNG HAT NOCH LUFT NACH
OBEN
😰
🧐
😎
DARSTELLUNG DISPLAYS COCKPIT/MITTE VERSCHIEDENE DESIGNS/ AUFLÖSUNG
🧐
SCHLUCKVERMÖGEN ENTKOPPELUNG STRASSE
SCHWINGUNGSVERHALTEN
FAZIT:
AN SICH EIN TOLLES AUTO.
LEIDER IST BEI DER ABSTIMMUNG BZW BEIM KONZEPT EINIGES SCHIEF GELAUFEN. KOMFORT UND SPORT GEHT NICHT OHNE KOMPROMISSE. BESONDERS STÖREND IST DAS BOCKIGE VERHALTEN AUF LANGSTRECKE MIT DEN SCHWINGUNGSPROBLEMEN EINER ZU WEICHEN ACHS- UND MOTORLAGERUNG. DER HARTE UND SCHWERE RUNFLAT WINTER REIFEN VON PIRELLI VERSCHÄRFT DIESE PROBLEMATIK UM SO MEHR.
DER ANTRIEB IST ÜBER JEDEN ZWEIFEL ERHABEN, DAS SIND DIE ECHTEN BMW GENE DIE MAN IN DIESER PREISKLASSE VON EINEM SOLCHEN FAHRZEUG AUCH ERWARTET.
LEIDER HIER NOCH VIEL ZU TUN FÜR EINEN PERFEKTEN ANSPRUCH
© copyright nearly perfect .
TESTING
BMW X3 30d WR (MJ 2020)
DER DIESEL LEBT - LEISTUNG DURCHZUG VERBRAUCH AUF BENCH NIVEAU
GIGANTISCHE ANTRIEBSEINHEIT MIT PERFEKTER BREMSPERFORMANCE, SO WIE MAN BMW LIEBT. LEIDER NERVT DIE BOCKIGE FAHRWERKABSTIMMUNG AUF LANGSTRECKE RICHTIG. DIE RACEPERFORMANCE AUCH NICHT DAS WAS MAN VON EINEM BMW ERWARTET, DA FAHRWERK VIEL ZU QUERWEICH - ABSTIMMUNG NICHT WIRKLICH STIMMIG ZUR ZU PROGRESSIVEN DÄMPFUNG.
LUXUS UND LIFESTYLE MACHEN ABER VIELES WIEDER WETT
PART II - PROFESSIONAL VIEW
NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
HINWEIS:
DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER.
EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN,
JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.
DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE ODER GAR NICHT GEHT.
DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN ZU TUN.
BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.
© copyright nearly perfect .
© copyright nearly perfect .
Diese Website verwendet Cookies.
Mehr dazu erfahren Sie unter Datenschutzerklärung
NEIN
ABLEHNEN
JA
AKZEPTIEREN