TESTING
BENTLEY CONTINENTAL GT V8 CONVERTIBLE (MJ 2021)
MODERNER LUXUSBOMBER MIT ALLEN EXTRAS UND FAST KEINEN SCHWÄCHEN
MEHR LUXUS UND LIFESTYLE AUCH HINSICHTLICH TECHNIK GEHT NICHT
AKTIVE STABIABSTIMMUNG MIT REIFENWAHL NICHT IMMER STIMMIG
HOME
NOW
LENKUNG +
KOMFORT ++
SCHLUCKVERMÖGEN ++
ABROLLEN ++
GLEITEN ++ MOTORPERFORMANCE ++
PRÄZISION -
WANKABSTÜTZUNG -
AUFBAU ZU LOSE -
NEARLY PERFECT
AGILITÄT
MASSE UND RADSTAND NEGATIV FÜR LENKANSPRACHE
DYNAMISCHE WANKABSTÜTZUNG VERZÖGERT
VERTIKALSTEIFIGKEIT (SOFT) ZU QUERSTEIFIGKEIT (HARD) NICHT IMMER IM EINKLANG
FAHRSTABILITÄT
KOMBI AUS RADSTAND, REIFEN UND HA PERFORMANCE
SEHR GUT
FAMILY
HINTEN GENÜGEND PLATZ
ABER NICHT AUSREICHEND FÜR ERWACHSENE AUF LANGSTRECKE
KOFFERRAUMVOLUMEN TOP IN DIESER KLASSE TROTZ CABRIO
DESIGN INTERIEUR
BENTLEY GENE,
WEGWEISEND IM INTERIEUR
MEHR GEHT NICHT
DESIGN EXTERIEUR
PHOTOS
GENAU SO
MUSS EIN LUXURIÖSES FAHRZEUG AUSSEHEN
ZEITLOS, ELEGANT ABER AUCH ZUKUNFTSWEISEND
LICHT DESIGN INNEN
STATE OF THE ART IM LUXUSBEREICH
MEHR GEHT NICHT
LICHT DESIGN AUSSEN
PHOTOS
LED LICHT MIT AKTIVEN SCHEINWERFERN
MEHR GEHT NICHT
LIFESTYLE
BRITISH TRADITION MIT
DEUTSCHER TECHNIK
BENCH HINSICHTLICH PREIS, LUXUS UND LIFESTYLE
QUALITÄTSEINDRUCK
PHOTOS
BIS AUF DEN AUSRUTSCHER IN DER ABSTIMMUNG DES AKTIVEN WANKSTABI IM UNTEREN GESCHWINDIGKEITSBEREICH
ABSOLUTE TOP CLASS
FAHRSPASS
MIT DER LEISTUNG UND DEM KONZEPT
BENCH IM CASBRIOBEREICH
BEHERRSCHBARKEIT
PHOTOS
WENN MAN ES WIRKLICH MAL ÜBERTREIBT HELFEN SOUVERÄN DIE SICHERHEITSREGELSYSTEME
REIFENPERFORMANCE
22 ZOLL PIRELLI MISCHBEREIFUNG ZU AGGRESSIV UND PROGRESSIV IM SEITENKRAFTAUFBAU
PASST NICHT ZUR LANGSTRECKENABSTIMMUNG AUCH IM SPORTMODUS, WIRKT
ÜBERBEREIFT
ROLLEN, REIFENTORUS UND SCHLUCKVERMÖGEN OHNE TADEL
REIFENPERFORMANCE
ERGEBNIS: 70 Punkte
NEARLY PERFECT
NP-EMPFEHLUNG: MUST HAVE
HITLIST LUXURY
BENTLEY CONTINENTAL 70
SKODA KAMIQ 57
RENAULT KADJAR 56
BMW X3 54
VW T ROC 54
AUDI Q2 49
NISSAN ROGUE 48
SEAT ARONA 42
NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
65 +
55 +
45 +
30 +
HIGHLIGHTS 😎
++ PURER LUXUS
++ FAHRKOMFORT
++ MOTORPERFOMANCE
++ SCHLUCKVERMÖGEN FAHRWERK
++ ANFEDER UND KANTENKOMFORT
++ KONZEPT MOTOR ALLRAD CABRIO
++ QUALITÄTSEINDRUCK
++ QUERDYNAMIK IM GRENZBEREICH
++ GRIPNIVEAU GESAMTFAHRZEUG
LOWLIGHTS 🧐
- - WANKSTEIFIGKEIT VA ZU HA, VA ZU
WEICH, HA ZU STEIF => UMGEKEHRT
WÄRE SINNIGER
- - WANKKIPPELN BEI V < 40 KM/H,
PHASENVERZOGENER AKTIVER
HA STABILISATOR SCHAUKELT
AUTO AUF, ZU WENIG DÄMPFUNG
- SPREIZUNG QUERSTEIFIGKEIT ZU
AUFBAUDÄMPFUNG ZU GROSS
- MIT 22 ZOLL PIRELLI ÜBERBEREIFT
MISCHBEREIFUNG BRINGT FAHRWERK
TEILWEISE IN BEDRÄNGNIS
MIT 22 ZOLL PIRELLI
ÜBERBEREIFT
MEHR LUXUS
GEHT NICHT
🧐
😎
GUTE
LENKUNGSABSTIMMUNG
😎
😰
BESSER SITZT MAN
NIRGENDS
😎
🧐
MOTOR V8 BITRUBO
EIN GEDICHT
😎
😎
SCHLUCKVERMÖGEN UND ABROLLEN
RAUHASPHALT BENCH
😎
LEICHTE SCHWÄCHEN GESAMTABSTIMMUNG AKTIVDÄMPFER MIT AKTIVSTABI
Bereifung
🧐
LIFESTYLE
PUR
😰
😎
EMOJIS
😎
🧐
😰
FAZIT:
CHAPEAU WAS DIE JUNGS AUS CREW MIT DIESER PORSCHE PLATTFORM GEMACHT HABEN.
MEHR ALLEINSTELLUNGSMERKMALE AUS EINER PLATTFORM ZU ZAUBERN GEHT NICHT. LIFESTYLE PUR MIT DEN GENEN DIE MAN AUS EINEM ECHTEN TRADITIONSHAUS WIE BENTLEY ERWARTET. DAS GANZE MODERN UND INNOVATIV WEITERENTWICKELT MIT DEN MÖGLICHKEITEN EINES GROSSKONZERNS WIE VW. IN DIESEM MODELL STECKT VIEL ARBEIT UND DETAILLIEBE, VON DER AUSWAHL DES LEDERS UND DER KNÖPFE BIS ZU EINEM ABROLLKOMFORT DER SEINES GLEICHEN SUCHT MIT 22 ZOLL. LEIDER HAT DER KOMFORT-ANSPRUCH MIT DER MODERNEN REGELUNGSTECHNIK SO SEINE GRENZEN WIE MAN AN DER KOMBI ZU SPORTLICHER 22“ PIRELLI MIT AKTIV STABI SIEHT. NICHTS IST PERFEKT, ABER DIESER BENTLEY ABSOLUT EMPFEHLENSWERT UND ZU RECHT DIE NR 1 UNSERER HITLIST
© copyright nearly perfect .
PART II - PROFESSIONAL VIEW
© copyright nearly perfect .
NEARLY PERFECT
EXCELLENT JOB
GOOD JOB
BAD JOB
NO GO
HINWEIS:
DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER.
EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN,
JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.
DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE ODER GAR NICHT GEHT.
DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN ZU TUN.
BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.
© copyright nearly perfect .
Diese Website verwendet Cookies.
Mehr dazu erfahren Sie unter Datenschutzerklärung
NEIN
ABLEHNEN
JA
AKZEPTIEREN