NP

NERVIGES ABROLLDRÖHNEN

RAUHASPHALT

HOME

NOW

LENKUNG ++

GRUNDKOMFORT +

HANDLICHKEIT +


ABROLLDRÖHNEN - 

MOTORPERFORMANCE -



PRÄZISION - 

BREMSE -



SICHER DANK GUTEM ESP UND GUTEM REIFEN



LICHT DESIGN AUSSEN        



             



LIFESTYLE        


             

TOP IN DIESER KLASSE

AUFGRUND VON 

DESIGN UND VERHÄLTNIS GRÖSSE - MASSE - ANTRIEB

VORHANDEN

SOLANGE MAN ES NICHT ÜBERTREIBT

ABSTIMMUNG HAT VORWIEGEND FOCUS AUF KOMFORT

TOP

SEHR GUTER REIFEN DER IN SEINEN EIGENSCHAFTEN FAHRWERKMÄNGEL KASCHIERT UND KOMFORT OPTIMIERT



QUALITÄTSEINDRUCK         



             



FAHRSPASS       


             



BEHERRSCHBARKEIT         



             



REIFENPERFORMANCE       


             



FAMILY        



             



DESIGN INTERIEUR        


             

MODERN UND INNOVATIV

LEIDER NICHT DURCHGÄNGIG

IN SOFTWAREDESIGN

LICHTDESIGN FEHLT VOLLSTÄNDIG

NEARLY PERFECT


AGILITÄT        



             

AGIL IM STADTBEREICH
DYNAMISCHE WANKABSTÜTZUNG UND ELASTOKINEMATIK VERBESSERUNGSBEDARF



FAHRSTABILITÄT        



             

MODERNES RAUMKONZEPT

ABLAGEFLÄCHEN VORNE UND HINTEN NOCH
VERBESSERUNGSWÜRDIG

PHOTOS

TOP

SEHR MODERNES ANSPRECHENDES DESIGN MIT VIELEN KANTEN UND SICKEN

MAGER, SEHR MAGER

DA GIBTS BEI DER KONKURRENZ MEHR

INSBESONDERE BEI DER FRANZÖSISCHEN

PHOTOS

SCHEINWERFER KOMBI MIT LED

UND GLÜHLAMPEN NO GO 

FERNLICHT MANGELHAFT
HECKLEUCHTE TOP 

PHOTOS

GEWOHNTES GUTES VW NIVEAU

MIT NICHT NOTWENDIGEN ABSTIMMMÄNGELN AUFGRUND KONSEQUENTEN KOSTEN- UND PLATTFORMDENKEN 

PHOTOS

4 STERNE AUFGRUND SEHR GUT ABGESTIMMTEM ESP
FAHRWERK HAT EIGENTLICH NUR 3 STERNE VERDIENT

REIFENPERFORMANCE



DESIGN EXTERIEUR       



             



LICHT DESIGN INNEN        


             

ERGEBNIS:                        54 Punkte 


GOOD JOB

NP-EMPFEHLUNG:                         NICHT ÜBEL

HITLIST SUV


CITROEN C4                           67

SKODA KAMIQ                       57

RENAULT KADJAR                  56

BMW X3                                 45

VW T ROC                               54

AUDI Q2                                  49

NISSAN ROGUE                      48

SEAT ARONA                           42

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB GOOD JOB

BAD JOB

NO GO

65  + 

55  +

45  +

30  +

HIGHLIGHTS                      😎


++ LENKUNGSABSTIMMUNG

++ ACC PERFORMANCE
++ REIFEN PERFORMANCE HANKOOK
++ HANDLICHKEIT
++ ANFEDER UND KANTENKOMFORT

+   BEHERRSCHBARKEIT
+   SCHLUCKVERMÖGEN FAHRWERK
+   ESP ABSTIMMUNG
+   SEITENHALT SITZE
                          

LOWLIGHTS                       🧐


- - SCHALTER OHNE FUNKTION - NO GO

- - SCHLECHTES FERNLICHT

- - LANE ASSIST REGELUNG
- - ABROLLEN RAUHASPHALT
- - DASH POT BEI SCHALTWECHSEL

-   DYNAMISCHE WANKABSTÜTZUNG

-   BREMSE IM GRENZBEREICH

-   SOFTWAREDESIGN COCKPIT
-   PRELLEN VORDERACHSE

                          

SEHR GUTE 

ACC-REGELUNG

SEHR GUTE 

LENKUNGSABSTIMMUNG

😎

😎

😰

LANE ASSIST

REGELUNG

WENIG ABLAGEFLÄCHEN

😰

😰

🧐

😰

😎

REIFENPERFORMANCE HANKOOK

🧐

😎

😎

MODERNES DESING

SCHALTER OHNE FUNKTION

🧐

FAZIT:                       

WER VW KAUFT DA IST AUCH VW DRIN: QUALITÄT, ZUVERLÄSSIGKEIT UND MADE IN GERMANY. LEIDER AUCH GROSSSERIENTECHNIK DIE ÜBER VERSCHIEDENE MARKEN UND MODELLE GESTREUT WERDEN. DASS DIESES PUZZLE NICHT IMMER PERFEKT FUNKTIONIEREN KANN ZEIGEN DIE VIELEN KLEINEN DETAILS DA SIE NICHT IMMER MITEINANDER HARMONIEREN BZW AUFEINANDER ABGESTIMMT SIND. HIER NOCH EINE INDIVIDUALITÄT ZU JEDEM MODELL ZU GENERIEREN, DAS GANZE UNTER EINEM ENORMEN KOSTENDRUCK, IST EINE ECHTE HERAUSFORDERUNG. LOGISCHERWEISE MÜSSTE MAN AUF DIE ABSTIMMUNG MEHR WERT LEGEN UM AUS GUTEM DAS OPTIMALE ZU MACHEN, ABER HIER DIKTIERT ANSCHEINEND AUCH DER SPARZWANG? DIE KRÖNUNG SIND DANN TASTEN DIE NICHT BELEGT SIND. TOCHTER SKODA LÖST DAS BESSER? SCHADE FÜR EIN SONST SEHR EMPFEHLENSWERTES PRODUKT. 





© copyright nearly perfect   .   

© copyright nearly perfect   .   

TESTING

VOLKSWAGEN T ROC - 1.0    (MJ 2021)

             

MODERNER STADTFLITZER MIT ETWAS ZU HOHEM VERBRAUCH ABER SEHR GUTER LENKUNG
NERVIGER LANE ASSIST UND SPARZWANG MACHEN LEIDER DEN GUTEN VW EINDRUCK KAPUTT

VORHANDENE TASTER OHNE FUNKTION WIRKEN GAR DISKRIMINIEREND IN DIESER PREISKLASSE

NEARLY PERFECT 

EXCELLENT JOB PERFECT

GOOD JOB

NO GO

HINWEIS:                       


DIE BEWERTUNGEN GEBEN DEN AKTUELLEN STAND DES FAHRZEUGES UND DIE ANSICHT DES AUTORS WIEDER. 


EINFLUSS VON ANTRIEBS-, REIFEN- UND FAHRWERKVARIANTEN KÖNNEN DAS ERGEBNIS ERHEBLICH BEEINFLUSSEN, 

JEDOCH IST DIE BEWERTETE KONFIGURATION JEDERZEIT FÜR DEN KUNDEN AM MARKT IN DIESER FORM ERHÄLTLICH.


DIE STERNE UND BEWERTUNGEN SIND KLASSENBEZOGEN UND ORIENTIEREN SICH DARAN WAS IN DIESER KLASSE MÖGLICH WÄRE ODER GAR NICHT GEHT.

DAS HEISST EIN SPORTLICHER SUV HAT NICHTS MIT EINEM ECHTEN SPORTWAGEN ZU TUN. 


BEWERTET WIRD JEDOCH DAS GESAMTKONZEPT UND DIE PERFORMANCE DIE FÜR DAS FAHRZEUG IN DIESER KLASSE ERARBEITET WERDEN KONNTE.









PART II - PROFESSIONAL VIEW

             

© copyright nearly perfect   .   

© copyright nearly perfect   .   

Diese Website verwendet Cookies. 

Mehr dazu erfahren Sie unter                                 Datenschutzerklärung 

NEIN

ABLEHNEN

JA

AKZEPTIEREN